Harmonischer Handel - Seite 293

 
honkin:
Vielleicht, weil Sie etwas lernen könnten. Nur weil Sie und Ihr kleiner Indikator den Cypher auf dem Diagramm nicht sehen können, ist er noch lange nicht Realität.

Erinnern Sie sich einfach daran, wer es war, der hier in diesem Forum zuerst persönlich wurde!

Nur damit Sie es wissen, ich habe gerade den Mann, der das Cypher-Muster entdeckt hat, angemailt und glauben Sie mir, ich würde sein Wort über das eines unhöflichen Freaks wie Ihnen stellen.

Um Sie wissen zu lassen, dass dies der EINZIGE Zeitpunkt ist , an dem ein Cypher-Muster ungültig wird - und dies ist ein direktes Zitat des Mannes, der das Muster entdeckt hat: ........"Der einzige Zeitpunkt, an dem das Muster ungültig wird, ist, wenn der Markt uns ausbremst." Ein Schlusskurs jenseits von 0,786 macht das Muster also NICHT ungültig.

Weiter sagte er : "Als Designer des Musters kann ich Ihnen sagen, dass die meisten Leute, die über den Cypher sprechen, nicht an der Ausbildung teilgenommen haben und nicht wirklich wissen, wovon sie sprechen." Ich glaube, er meint dich, Kumpel!

Warum nimmst du nicht einfach die Ideen anderer Leute und versuchst, das Beste daraus zu machen.

Es wird Zeit, dass Sie mit Ihren kleinen, ungenauen Indikatoren spielen.

Was für ein Witz. Ganz im Ernst. Anstatt jemanden beim "Wort" zu nehmen oder sich gegenseitig zu beschimpfen, sollten Sie die Grundprinzipien des Musters lieber selbst testen. Für mich hört es sich so an, als wolle jemand einfach nur für etwas "bekannt" sein, aber mal ganz im Ernst: Warum sehen Sie sich nicht ein paar echte Studien an? Zahlen sagen mehr als Worte, und selbst die Leute, die "ausgebildet" wurden, haben keine Studien durchgeführt. Man veröffentlicht nichts ohne eine Studie, so einfach ist das.

 

crrect russischen Text mit englischen Text ein gut?

wie zu ändern Message-Box-Text in Russisch statt verstümmelte Symbole, wenn mt4 in Englisch eingestellt ist? unmöglich?

 

ZUP 121

+ Schwarzer Schwan (von Macpan China)

+ Drache

Muster umbenennen

0 Gartley 21

1 Fledermaus 34

2 Schmetterling 63

3 Krabbe 76

4 Abwechselnd Fledermaus 22

5 Tiefe Krabbe 21

6 Hai 36

7 Hai (alternativ) 50

8 Zigeuner 32

9 Anti Gartley 21

10 Anti-Fledermaus 48

11 Anti Schmetterling 76

12 Anti Krabbe 84

13 Anti Hai 48

14 Anti Ersatz-Hai 32

15 Anti Zigeuner 39

16 Nen-Stern 36

17 Anti-Nen-Stern 45

Gesamt - 784

Dateien:
zup_v121.rar  87 kb
vder.gif  27 kb
her5.gif  33 kb
 
poruchik:
ZUP 121

+ Schwarzer Schwan (aus Macpan China)

+ Drache

Muster umbenennen

0 Gartley 21

1 Fledermaus 34

2 Schmetterling 63

3 Krabbe 76

4 Abwechselnd Fledermaus 22

5 Tiefe Krabbe 21

6 Hai 36

7 Hai (alternativ) 50

8 Zigeuner 32

9 Anti Gartley 21

10 Anti-Fledermaus 48

11 Anti Schmetterling 76

12 Anti Krabbe 84

13 Anti Hai 48

14 Anti Ersatz-Hai 32

15 Anti Zigeuner 39

16 Nen-Stern 36

17 Anti Nen Star 45

Insgesamt - 784

In Gold 1 Std. habe ich bullish Cypher und in 4 Std. habe ich barish Dragon, wie ist das möglich und was ist richtig?

 

Chiffre - ok

Dragon - schlecht (es brauchen 0-10% 2 Beine)

 
poruchik:
Cypher - ok Dragon - schlecht (es braucht 0-10% 2 Beine)

Danke Poruchik, das war sehr hilfreich ... ist Drache nicht sehr zuverlässig im Allgemeinen?

 

Pattern Quality Backtesting mit php

hallo an alle!

ich bin Webentwickler und möchte eine Datenbank mit Zup-Mustern aufbauen, damit ich testen kann, welche Muster am erfolgreichsten sind, in welchem Zeitrahmen und mit welchen Einstellungen, und mit diesem Skript einen Backtest für verschiedene Paare durchführen kann, so dass Tausende von Musterdaten generiert werden.

die idee ist also, wenn ein neues muster kommt, schreibe ich es in die tabelle "muster" mit dem muster zeitrahmen, paar und zup einstellungen.

wenn ein neues muster geschrieben wurde, schreibe ich in die tabelle "course" die tickdaten, bis es fertig ist oder ungültig wird, weil ein anderes muster sehr bald kommt oder ein stop erreicht wurde.

Mit dieser Datenbank sollte es möglich sein, die Qualität der Muster zu überprüfen.

Meine Frage/Problem ist nun, an welchem Punkt zähle ich das Muster wie erfolgreich es ist?

irgendwelche ideen? vielleicht mit MA cross oder so?

mit dieser mustertabelle sollte es auch möglich sein, ein kleines php-skript zu erstellen, das einen mustermonitor wie ampmonitor erstellt ;-)

ich benutze fxphp und für pattern alerts wrr_zup_info um fxphp zu integrieren. vielleicht ist hier ein mq4 coder, der für eine bessere zup integration helfen kann?

txh vielmals und sorry für mein einfaches englisch!

 

Der Drache ist gut, wenn er richtig ist

Dateien:
hrte.gif  30 kb
tt53ng.jpg  270 kb
 
poruchik:
Der Drache ist gut, wenn er korrekt ist

Danke Poruchik für die Beispiele.

Ich könnte mir vorstellen, dass Gold nach einem kleinen Aufwärtsschub jetzt nach unten drückt.

jetzt bullish Cypher verschwunden

 
macerina:
jetzt bullish cypher verschwunden

und bei mir nicht verschwunden ist

Dateien:
gfrdrte.gif  34 kb