Harmonischer Handel - Seite 554

 

Knight Rider, welchen Indikator verwenden Sie, um Ihre aufkommenden Muster zu erhalten? Zeichnet.er.auch.Stopps.auf?

 

Hallo an alle ,

Ich würde gerne einige Charts teilen, vielleicht erwischen wir einen von ihnen nächste Woche!

Irgendwelche Gedanken über : Einstiegslevel / Stop / Ziel !

 

goodnight'm neu auf dem Forum und bin sehr daran interessiert, die Möglichkeiten Mundharmonikas

fühlen sich die Fehler und richtige expressions'm nicht Spanisch

seit einiger Zeit interessiere ich mich für den Handel Zahlen harmonisch, warum ich gelesen, dass alle ZUP_v135 war ein guter Indikator. Ich herunterladen, aber es nicht auf meinem mt4 Plattform zu starten. jai dann suchte eine andere Version in diesem Fall ZUP_v95, dass Pässe, ist aber nicht die Version, die ich wollte. vorbei jai auch bemerkt, dass Format sind unterschiedliche Version des V135 ist ALL. mq4 und es nicht passieren, obwohl die V95 ist. ex4 und Passwort.

1-was ist das Format Problem?

Wenn ja, dann wie meine. mq4 Datei in. ex4 konvertieren

2 - ya til die besonderen Versionen von zup für mt4?

jai richtig installieren Sie die Dateien in ihrem Ordner (Programmdateien-Name Broker-Expert-Indikator) für die Sicherheit habe ich auch die Datei als Experte kopiert.

vielen Dank, dass Sie mir freundlicherweise helfen

 

Yoli71

Gehe zu Datei - Daten öffnen - Ordner - Mql4-Indikatoren

Zup-Indikator in diese Datei einfügen

mt4 schließen

mt4 öffnen

wenn Sie mt4 600+ build haben, werden Sie feststellen, dass jeder zup Indikator unter 135 möglicherweise nicht funktioniert

 
bdourfx:
Hallo an alle ,

Ich möchte einige Charts teilen, vielleicht sehen wir einen davon nächste Woche!

Irgendwelche Gedanken über : Einstiegslevel / Stop / Ziel !

Ich schaue mir gerne den NZD/CHF-Chart an. Ich würde wahrscheinlich sofort einsteigen und nach einem TP um 0,77150 suchen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich frage, welchen Indikator Sie verwenden. Ich verwende Zup und konnte den Trade für den NZD/USD-Chart nicht finden.

 

Alle alten Versionen funktionieren in der neuen Bilde mit MT4.

Nur die ZUPxxx.ex4 Datei nehmen und weiterleiten.

wenn bereits in einem neuen Metaeditor kompilieren - das funktioniert nicht.

Dann in einem alten Metaeditor kompilieren und auch in der neuen Bilde MT 4 ZUPxxx.ex4 Datei platzieren

================================================

seit 1. August 2014 Unterstützung von Desktop MetaTrader 4 Terminals unterhalb der 600. bild stops

======================================================

nen sagen

"Nicht klar, warum man alte Versionen unter dem neuen MT4 übersetzen soll.

Alle Möglichkeiten der alten Versionen sind in der letzten Version.

In der letzten Version sind alle gefundenen Fehler korrigiert.

Es ist sinnvoller, die Zeit für die Eingabe von neuen Tools zu verwenden.

Es gibt einige interessante Ideen, einige ziemlich alt, die Möglichkeit, in neuen MT4 zu realisieren erschien.

Mit ihrer Einführung wird die Notwendigkeit der Verwendung von schwierigen Aufbauten Dritter für ZUP verschwinden.

Es kann viel Zeit für die Umsetzung erfordern."

 
devontrader:
Ritter Reiter, was Indikator you.using, um Ihre auftauchenden Muster zu erhalten? Zeichnet.er.auch.Stopps.auf?

Ich habe keinen Indikator für ein aufkommendes Muster. Diejenigen, die mit ist eine frühe Form der Harmonik, so dass ich denke, nur die normale gartley Muster, die gut genug ist. Ich würde auch gerne einen neueren Indikator haben.

Heutzutage setze ich einfach die ExtGartley Type Search auf 1

Dateien:
66wy6u.jpg  31 kb
butterfly.jpg  816 kb
 
pedma:
Hallo Poruchik,

Vielen Dank für die Zusendung dieser letzten Version.

Wenn ich nur : Gartley, Bat, Cypher, Butterfly, Crab, Total & henry anzeigen möchte

a) Gibt es eine Dokumentation (Einstellungsparameter und andere Informationen) in englischer Sprache ?

ZUP - Universeller Zickzackkurs mit Pesavento-Mustern. Teil 1 - MQL4 Artikel

ZUP - Universeller Zickzackkurs mit Pesavento-Mustern. Teil 2 - MQL4-Artikel

 

Ja, ich brauche so etwas wie das hier

https://www.mql5.com/en/forum/173588

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Ich frage mich, ob es eine neuere Version gibt?

matfx:
Wie wäre es mit diesem Search_Pattern_v6 Indikator? Er hat eine Suchfunktion für die Zukunft. Ich habe ihn mit Build 509 kompiliert, fügen Sie einfach die exe4 ein. Eigentlich kann dieser Indikator mit seinem Suchalgorithmus weiter verbessert werden, aber nur ein Programmierer mit guten Kenntnissen über harmonische Muster kann das tun.
 
ForexAussieM:
Ich schaue mir gerne den NZD/CHF-Chart an. Ich würde wahrscheinlich sofort einsteigen und nach einem TP um 0,77150 suchen. Wenn ich fragen darf, welchen Indikator verwenden Sie? Ich benutze Zup, und konnte den Handel für den NZD/USD-Chart nicht finden.

Ich versuche gerade, viele Harmonic Indicators zu testen ....

Versuchen Sie es doch mal ...

Dateien:
harmonic_sys.rar  139 kb