Harmonischer Handel - Seite 548

 

Gibt es eine Strategie, die auf MT4 getestet werden kann? Es gibt eine Menge von Mustern, die nicht profitabel sind, einige Bestätigung ist erforderlich. Was verwenden Sie und auf welcher TF handeln Sie es? I

Wenn es jemanden gibt, der mir helfen wird

Es ist mein Skype zu schreiben: martin_volny.... es gibt Pinguine in Foto

 

Gibt es eine Option für die kommenden Muster?

 

Zup 148 (625)

Dateien:
zupp_148.ex4  601 kb
zupp_148.mq4  380 kb
 
poruchik:
Zup 148 (625)

pls können Sie ein Armaturenbrett Indikator mit diesem zup 148 machen

 
poruchik:
Zup 148 (625)

Lieber poruchik, wissen Sie, ob Zup V135 und Zup V148 eine Emerging Pattern Functionality Funktion haben und wie ich diese aktivieren kann?

 

Es ist möglich, mehr ins Detail zu gehen. Es ist unklar, ob Sie

 
poruchik:
Es ist möglich, die Frage zu präzisieren. Es ist unklar, dass Sie Folgendes wollen

Lassen Sie mich das erklären. Im Anhang finden Sie eine Liste von harmonischen Kursmustern und ihren Verhältnissen.

Nach meiner Recherche über Harmonische Muster habe ich herausgefunden, dass Muster wie Gartley, Crab, Bat und Butterfly alle erfolgreich sind, aber es kommt nur auf das Verhältnis von X zu D(PRZ) an. Aus meiner Beobachtung habe ich festgestellt, dass die Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1.000 ist, eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (90% Gewinnrate) haben, da diese Muster sowohl den Preis auf der "Y"-Achse als auch die Zeit auf der "X"-Achse berücksichtigen. Hier sind meine Fragen: (1) Ist es möglich, Zup so zu konfigurieren, dass nur die Harmonic Patterns angezeigt werden, die dieses festgelegte Kriterium erfüllen, d.h. das Verhältnis von X zu D(PRZ) muss 1,000 betragen, damit entweder ein Kauf- oder ein Verkaufshandel stattfindet. (2) Wenn dies tatsächlich möglich ist, wie kann ich den Zup-Parameter so ändern, dass nur die Patterns angezeigt werden, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 beträgt, da ich nur die Patterns handeln möchte, die dieses strenge Kriterium erfüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe, ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

Ich sehe kein Bild. Repost es

 
poruchik:
Ich kann das Bild nicht sehen. Verschieben Sie es

Lassen Sie mich das erklären. Im Anhang finden Sie eine Liste von harmonischen Kursmustern und ihren Verhältnissen.

Nach meiner Recherche über Harmonische Muster habe ich herausgefunden, dass Muster wie Gartley, Crab, Bat und Butterfly alle erfolgreich sind, aber es kommt nur auf das Verhältnis von X zu D(PRZ) an. Aus meiner Beobachtung habe ich festgestellt, dass die Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1.000 ist, eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (90% Gewinnrate) haben, da diese Muster sowohl den Preis auf der "Y"-Achse als auch die Zeit auf der "X"-Achse berücksichtigen. Hier sind meine Fragen: (1) Ist es möglich, Zup so zu konfigurieren, dass nur die Harmonic Patterns angezeigt werden, die dieses festgelegte Kriterium erfüllen, d.h. das Verhältnis von X zu D(PRZ) muss 1,000 betragen, damit entweder ein Kauf- oder ein Verkaufshandel möglich ist. (2) Wenn dies tatsächlich möglich ist, wie kann ich den Zup-Parameter so ändern, dass nur die Patterns angezeigt werden, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 beträgt, da ich nur die Patterns handeln möchte, die dieses strenge Kriterium erfüllen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe und freue mich auf Ihre Antwort.

 
poruchik:
Ich kann das Bild nicht sehen. Verschieben Sie es

GUT. Können Sie bitte meine Fragen unten beantworten: Nachdem ich mich mit harmonischen Mustern beschäftigt habe, habe ich herausgefunden, dass Muster wie Gartley, Crab, Bat und Butterfly alle erfolgreich sind, aber es hängt nur vom Verhältnis von X zu D(PRZ) ab. Aus meiner Beobachtung habe ich festgestellt, dass die Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1.000 ist, eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (90% Gewinnrate) haben, da diese Muster sowohl den Preis auf der "Y"-Achse als auch die Zeit auf der "X"-Achse berücksichtigen. Hier sind meine Fragen: (1) Ist es möglich, Zup so zu konfigurieren, dass nur die Harmonic Patterns angezeigt werden, die dieses festgelegte Kriterium erfüllen, d.h. das Verhältnis von X zu D(PRZ) muss 1,000 betragen, damit entweder ein Kauf- oder ein Verkaufshandel stattfindet. (2) Wenn dies tatsächlich möglich ist, wie kann ich den Zup-Parameter so ändern, dass nur die Patterns angezeigt werden, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 beträgt, da ich nur die Patterns handeln möchte, die dieses strenge Kriterium erfüllen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe und freue mich auf Ihre Antwort.