Harmonischer Handel - Seite 478

 
forexpro4.5:
Hola Ryu Shin, können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + zup posten, die ich testen möchte, bitte... Mit freundlichen Grüßen.

Hola amigo, ich werde es bald posten. Wie ist 1.4t temp behandelt Sie? Ich möchte Meinungen von denen hören, die die Temperatur verwenden, damit ich versuchen kann, meine Einstellungen zu verbessern. Danke!

 

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein Dashboard, eine Modifikation des Zup-Indikators, bei dem alle Time Frames und alle Kreuze gleichzeitig sichtbar sind.

Weiß jemand, wo ich es herunterladen kann?

 
RyuShin:
Hola amigo, ich werde es bald posten. Wie ist die 1.4t temp behandelt Sie? Ich möchte Meinungen von denjenigen hören, die die Aushilfe benutzen, damit ich versuchen kann, meine Einstellungen zu verbessern. Danke!

Meistens funktioniert es gut, Sir. aber wie ich schon sagte, einige Muster zeigen nicht wie die Bilder, die Sie posten.

Ich bin sehr dankbar für Ihren Input und Vorlagen. Vielen Dank noch einmal und viele Pips für Sie, Sir.

 

Erinnert ihr euch noch an FxGroundWorks? Ich habe deren Version von ZUP vor einer Weile gepostet. Ich habe eine andere Version von ihnen gefunden. Ich habe sie getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht gut für mich ist. Sie erkennt nicht oft ein Muster. Es erlaubt mir nicht einmal, die maximale Tiefe zu ändern. Wie auch immer, einige von Ihnen könnten es nützlich finden, also hier ist es. Versuchen Sie es, wenn Sie interessiert sind.

Dateien:
fxharmv3_c.mq4  302 kb
fxharmv3_c.ex4  340 kb
 
Durdu Sindrom:
Meistens funktioniert es gut, Sir. aber wie ich schon sagte, einige Muster nicht zeigen, wie die Bilder, die Sie posten. ich bin sehr dankbar für Ihre Eingabe und templates.thank you wieder und viele Pips zu Ihnen, Sir.

Ich danke Ihnen für Ihre Meinung.

 
didjeridoo:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein Dashboard, eine Modifikation des Zup-Indikators, wo alle Time Frames und alle Kreuze gleichzeitig sichtbar sind. Weiß jemand, wo ich es herunterladen kann?

Ich glaube, Sie sprechen nicht Zup, sondern KorHarmonica "Monitor" hmm kann nicht erinnern, den genauen Namen

 
RyuShin:
Erinnert ihr euch noch an FxGroundWorks? Ich habe deren Version von ZUP vor einer Weile gepostet. Ich habe eine andere Version von ihnen gefunden. Ich habe sie getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie für mich nicht gut ist. Sie erkennt nicht oft ein Muster. Es erlaubt mir nicht einmal, die maximale Tiefe zu ändern. Wie auch immer, einige von Ihnen könnten es nützlich finden, also hier ist es. Versuchen Sie es, wenn Sie interessiert sind.

Ryu du hast KorHarmony gepostet, aber in der ex4 Datei kompiliert, kannst du bitte mq4 posten, da einige Muster fehlen, aber auch einige Extras aus der Hauptversion, die kombiniert werden müssen

 

Grandaevus, Sie empfehlen 0,5 vielleicht 0,7.... Was ist, wenn ich 0,7, 0,9 bzw. 0,12 für die drei Einstellungen habe? Beeinflussen Beinabweichung und Zeitabweichung beide die D-Box-Grenzen auf der Zeitachse?

Mit freundlichen Grüßen

 
zigflip:
Ryu du hast KorHarmony gepostet, aber in ex4 Datei kompiliert, kannst du bitte mq4 posten, da einige Muster fehlen, aber einige extra von der Hauptversion, muss kombiniert werden

Diese Version hat zusätzliche 121 Muster, die ich wieder hinzufügen möchte, vielleicht können sie aber auch zu Zup hinzufügen? Ich bin mir nicht sicher, wie sich die zusätzlichen 121 von den 121 in der normalen Version unterscheiden, aber es werden mehr von ihnen gefunden, das kann einen Skalpierungspunkt hervorheben, wenn man sich unsicher ist.

 

FX Groundworks harmonics indi basierten auf ZUP und Kor ... Ich habe einige Bewertungen von ihnen aus dem Netz gelesen.