Harmonischer Handel - Seite 475

 
didjeridoo:
Hallo zusammen, ist es möglich, in der ZUP das bullische Muster in blau und das bärische Muster in rot zu haben?

Ja, aber man muss es neu programmieren.

 
RyuShin:
Hallo Mike, könnten Sie den Begriff "Signal mit aktuellem Trend" näher erläutern? Ich würde es gerne klar verstehen. Meinen Sie es auch beim Scalping?

Sehen Sie sich das an

3 Muster, die sich gegen den Haupttrend, den Aufwärtstrend, richten

aber sehen Sie sich das an!

zwei 121-Muster, die mit dem aktuellen Trend (Abwärtstrend) angezeigt werden

Es ist immer am besten mit dem aktuellen Momentum zu handeln, 121 Signale sind normalerweise so, wenn das Paar abwärts geht, sagen wir 200 Pips, dann 100 Pips aufwärts, dann 200 Pips abwärts und dann 100 Pips aufwärts, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Paar sich wieder abwärts bewegt und nicht aufwärts, auf der anderen Seite zeigen die meisten anderen Muster wie Krebs, Schmetterling und so weiter, sehr oft gegen einen starken aktuellen Trend an. Für mich persönlich nehme ich keine Trades gegen den Trend an, das Wort TOP und BOTTOM macht für mich keinen Sinn, also im obigen Beispiel für USDCHF hat das Muster funktioniert, aber es ist gegen meine Regeln, da es gegen den Trend geschah, außerdem gab es ungefähr 3 Muster, die gescheitert sind, bevor das Muster, das Sie sehen, funktioniert hat.

Um es für Sie einfach zu machen, im Moment sind NZD/USD, AUD/USD in einem Abwärtstrend, wenn ich 20 Muster zur gleichen Zeit sehe, die KAUFEN zeigen, werde ich nicht kaufen, wenn ich ein kleines Muster sehe, das Verkaufen zeigt, werde ich verkaufen. sehr einfach, zoomen Sie einfach den Chart heraus und schauen Sie, wo der Preis tatsächlich von Westen nach Osten geht.

Dateien:
111.jpg  126 kb
121.jpg  133 kb
 
RyuShin:
Danke Mike, das ist sehr informativ. Sie sagen: "Ich warte auf mindestens 2 grüne Kerzen auf Tagesbasis und suche dann nach Kaufsignalen", meinen Sie damit Kaufsignale mit harmonischen Mustern oder ohne?

Ich benutze vor allem Unterstützung und Widerstand und Trendlinien mit Kerze Preis Aktionen, die Form der Kerzen bedeutet so ziemlich alles für mich, ich benutze auch bollinger Bands, weil der Preis bleibt innerhalb des Kanals die meiste Zeit, so dass Sie Ihre Analyse mit ihm zu bestätigen und schließlich benutze ich harmonics, so dass, wenn ein Signal auf harmonics ich ein anderes sauberes Diagramm und suchen Sie nach Bestätigung, wenn bollinger Bands + Preis-Aktion bestätigt, dass harmonische Signal ich den Handel, aber wenn es darum geht, scalping ich brechen alle Regeln die meisten der Zeit mit Ausnahme der Regel der

 
Mike_Mike:
Schauen Sie sich das an: 3 Muster, die gegen den Haupttrend, den Aufwärtstrend, angezeigt werden, aber schauen Sie sich das an! zwei 121er Muster, die mit dem aktuellen Trend (Abwärtstrend) angezeigt werden, es ist immer am besten, mit dem aktuellen Momentum zu handeln, 121er Signale sind in der Regel so, wenn das Paar nach unten geht, sagen wir 200 Pips, dann 100 Pips nach oben, dann 200 Pips nach unten, dann 100 Pips nach oben, die Chancen stehen gut, dass sich das Paar wieder nach unten und nicht nach oben bewegt, auf der anderen Seite zeigen die meisten anderen Muster wie Krabbe, Schmetterling und so weiter, sehr oft gegen einen starken aktuellen Trend an. Für mich persönlich nehme ich keine Trades gegen den Trend an, das Wort TOP und BOTTOM macht für mich keinen Sinn, also im obigen Beispiel für USDCHF hat das Muster funktioniert, aber es ist gegen meine Regeln, da es gegen den Trend geschah, außerdem gab es ungefähr 3 Muster, die gescheitert sind, bevor das Muster, das Sie sehen, funktioniert hat. Um es für Sie einfach zu machen, im Moment sind NZD/USD, AUD/USD in einem Abwärtstrend, wenn ich 20 Muster zur gleichen Zeit sehe, die KAUFEN zeigen, werde ich nicht kaufen, wenn ich ein kleines Muster sehe, das Verkaufen zeigt, werde ich verkaufen. sehr einfach, zoomen Sie einfach den Chart heraus und schauen Sie, wo der Preis tatsächlich von Westen nach Osten geht.

Aha, ich verstehe. Jetzt ist alles klar. Sie folgen also grundsätzlich immer dem Trend. Obwohl Sie beim Scalping völlig gegen den Trend handeln, ist das richtig? Oder folgen Sie auch beim Scalping dem Trend? Wann entscheiden Sie sich, Scalping zu betreiben? Haben Sie eine Grundregel, um Scalping zu initiieren?

 
RyuShin:
Ich verstehe. Jetzt ist es klar. Du folgst also grundsätzlich immer dem Trend. Obwohl Sie beim Scalping völlig gegen den Trend handeln, ist das richtig? Oder folgen Sie dem Trend auch beim Scalping? Wann entscheiden Sie sich, Scalping zu betreiben? Haben Sie eine Grundregel, um Scalping zu initiieren?

Nein, ich nicht brechen die Regel der Trend, auch wenn ich scalp, aber wenn ich scalp ich nicht über die anderen Regeln wie Kerzen Preis-Aktion und bollinger Bands, ich bekomme die 121 Signal ich warten, bis die Kerze zu schließen, ich eingeben rechts bei der Eröffnung dieser Kerze, so dass, wenn ich scalp auf 5M Zeitrahmen ich nicht über den Trend keine 1H oder 4H ich nur Blick auf den Rahmen bekam ich das Signal auf.

 
Mike_Mike:
Nein, ich breche die Regel des Trends nicht, auch wenn ich scalpe, aber wenn ich scalpe, kümmere ich mich nicht um die anderen Regeln, wie Kerzen, Preis-Aktion und Bollinger-Bänder, ich bekomme das 121-Signal, ich warte auf die Kerze zu schließen, ich gebe direkt bei der Eröffnung dieser Kerze, so dass, wenn ich auf 5M Zeitrahmen scalpe, ich kümmere mich nicht um den Trend keine 1H oder 4H, ich schaue nur auf den Rahmen, den ich bekam das Signal auf. got it?

Ich habe verstanden, Mike. Die Hauptfrage ist jedoch, WANN Sie sich zum Scalping entscheiden (sagen wir auf M5). Beginnen Sie scalping auf eine Laune oder Sie haben Regeln zu starten scalping wie, wenn Sie sehen, 121 Muster auf M5?

 

Es ist nicht angenehm für mich 121 in korh

Dateien:
gbpchfh1.png  83 kb
gbpchfh4.png  83 kb
 

die elementaren 121

EurJpy M15

Dateien:
eurjpym5_1.png  54 kb
121.png  324 kb
121_a_3__dr.png  41 kb
121_1.png  136 kb
 
RyuShin:
Ich habe es verstanden, Mike. Die Hauptfrage ist jedoch, WANN Sie sich zum Scalping entscheiden (sagen wir auf M5). Beginnen Sie mit dem Scalping aus einer Laune heraus oder haben Sie Regeln, um mit dem Scalping zu beginnen, z. B. wenn Sie ein 121-Muster auf M5 sehen?

Ich beschloss, scalp, wenn ich sehe, die 121-Muster, das Muster wird zeigen, während der Preis bewegt, aber ich nicht in, bis diese Kerze geschlossen ist, ich in der Regel scalp auf 5 min frame, schauen Sie sich diesen Handel habe ich nur ein paar Sekunden vor

Sie sehen die Kerze, wo das letzte Bein von 121, sobald es geschlossen wurde ich eingegeben sehen Sie die Buy-Linie (denken Sie an den Spread) der eigentliche Eintrag ist die genaue Schließung der Kerze, aber es zeigt ein bisschen höher aufgrund der Broker-Spread. meine SL ist in der Regel 2-4 Pips über dem Hoch oder Tief der Kerze, die mir das Signal gab, aber wenn u r weniger aggressiv können Sie SL direkt unter dem grünen Bereich zu setzen, so dass meine TP ist die nächste Schaukel (grüne Linie). wenn die letzte Schaukel ist so nah, dass Sie nicht Ziel doppelt so viel u Risiko dann ist es nicht wert. so erinnern SL ist statisch, aber TP ist flexibel.

auch Sie müssen auf eine sehr schnelle excution Broker oder sonst kann man nie scalping, die meisten Makler, die ich getestet sind schrecklich schlecht, wenn es um Scalping kommt, weil es 2-3 Pips aus zu öffnen und zu schließen, und das ist nicht gut, weil in Scalping jeder Pip zählen.

Dateien:
scalp2.jpg  98 kb
 
Mike_Mike:
Ich beschloss, scalp, wenn ich sehe, die 121 Muster, das Muster wird zeigen, während der Preis bewegt, aber ich nicht in, bis diese Kerze geschlossen ist, ich in der Regel scalp auf 5 Minuten Rahmen, schauen Sie sich diesen Handel, den ich gerade vor ein paar Sekunden sehen Sie die Kerze, wo das letzte Bein von 121, sobald es geschlossen wurde ich eingegeben sehen Sie die Buy-Linie (beachten Sie die Ausbreitung) die tatsächliche Eintrag ist die genaue Schließung der Kerze, aber es zeigt ein bisschen höher aufgrund der Broker-Spread. mein SL ist in der Regel 2-4 Pips über dem Hoch oder Tief der Kerze, die mir das Signal gab, aber wenn u r weniger aggressiv können Sie SL direkt unter dem grünen Bereich zu setzen, so dass meine TP ist die nächste Schaukel (grüne Linie). wenn die letzte Schaukel ist so nah, dass Sie nicht Ziel doppelt so viel u Risiko dann ist es nicht wert. so erinnern SL ist statisch, aber TP ist flexibel. auch Sie müssen auf eine sehr schnelle excution Broker oder sonst kann man nie scalping, die meisten Broker, die ich getestet sind schrecklich schlecht, wenn es um Scalping, weil es 2-3 Pips aus zu öffnen und zu schließen, und das ist nicht gut, weil in Scalping jeder Pip zählen.

Okay, jetzt verstehe ich, warum du dich für den Skalp entschieden hast. Danke Mike.