Harmonischer Handel - Seite 378

 
ruifukang:
Hallo! Ryushin

Kann eine MQL4-Datei hochladen kann mehr perfekt geändert werden. Ich danke Ihnen.

Hallo, was ist der Unterschied zwischen Ihrem hochgeladenen korharmonic+ und dem korharmonic?

 

Hallo Kollegen Händler, ich weiß, dass wir alle auf der Suche nach Hilfe mit unserem Handel, und ich zufällig über diese Software in einem anderen Forum zu kommen, war es kostenlos, so dass ich es ausprobiert. Ich mag es wirklich, es ist eine der besten, die ich gesehen habe, und sie sind nicht lächerlich Gebühren, wie wir wissen, so viele andere Unternehmen sind. Diese Software ermöglicht es mir, meine eigenen Signale so oft zu generieren, wie ich möchte. Es gibt auch eine automatisierte Option in sie eingebettet. Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen ein kostenloses Exemplar zuschicke, schicken Sie mir einfach eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Ich habe auch eine Kopie davon, wie das System aussieht, hier veröffentlicht: Werfen Sie einen Blick und sagen Sie mir, was Sie denken! Hallo Traderkollegen, ich weiß, dass wir alle nach Hilfe für unseren Handel suchen, und ich bin zufällig in einem anderen Forum auf diese Software gestoßen, sie war kostenlos, also habe ich sie ausprobiert. Ich mag sie wirklich, sie ist eine der besten, die ich gesehen habe, und sie verlangen keine lächerlichen Gebühren, wie wir wissen, dass so viele andere Unternehmen es tun. Diese Software ermöglicht es mir, meine eigenen Signale so oft zu generieren, wie ich möchte. Es gibt auch eine automatisierte Option in sie eingebettet. Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen ein kostenloses Exemplar zuschicke, schicken Sie mir einfach eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Ich habe auch eine Kopie davon, wie das System aussieht, hier veröffentlicht: Schauen Sie es sich an und sagen Sie mir, was Sie davon halten!

https://docs.google.com/file/d/0B0xaWio7QlAIbHRqUkxJNE5Takk/edit?usp=sharing

 
yhf2013:
Hallo, was ist der Unterschied zwischen Ihrem hochgeladenen korharmonic+ und dem korharmonic?

Theoretisch nichts, nur eine andere Dateibenennung. Korharmonics 6.7.13 ist die letzte offizielle Version, aber Sie können eine 6.7.6 ein, die ehrlich gesagt nicht wissen, ob es eine wirklich eine Beta-Version des Indikators (bevor das Team beschlossen, die Entwicklung zu stoppen).

 

Dieser bärische Schmetterling auf dem Tages-Chart von Gbp/Jpy sieht gut aus, es gibt auch andere bärische Muster auf den aktuellen Legs der Wochen-, Monats- und 4-Stunden-Charts, ich warte auf mindestens ein gutes Signal auf 4 Stunden wie ein bärischer Pin-Bar, bevor ich short gehe und das Risiko auf diesen Handel wird mindestens 1:5 sein, ich würde gerne Ihre Meinung hören

Dateien:
 

Ich habe diese ZUP NCE heruntergeladen, aber seine nicht zeigt jedes Muster von meinem Broker. Auch Es funktionierte ein bisschen mit SAXO Bank mt4 aber, wir müssen wieder für ZUP gelten, sobald die mt4 neu gestartet wird, warum so.

 
Sam FinPhysic:
Ich habe diese ZUP NCE heruntergeladen, aber seine nicht zeigt jedes Muster von meinem Broker. Auch Es funktionierte ein bisschen mit SAXO Bank mt4 aber, wir haben wieder für ZUP gelten, sobald die mt4 neu gestartet wird, warum so.

haben Sie DLL auf den Indikator zu ermöglichen?

 
Sam FinPhysic:
Ich habe diese ZUP NCE heruntergeladen, aber seine nicht zeigt jedes Muster meines Brokers. Auch Es funktionierte ein bisschen mit SAXO Bank mt4 aber, wir müssen wieder für ZUP gelten, sobald die mt4 neu gestartet wird, warum so.

Es funktioniert auf Demo-Konto und neuesten MT4

 

ZZ-Fehler?

113-49 USDCHF H1

Dateien:
usdchfh155.png  56 kb
 

Bullischer Schwarzer Schwan auf AudUsd H4 & D1 (maximale Fib-Abweichung = %5)

Dateien:
untitled.png  81 kb
 
poruchik:
ZZ Fehler? 113-49 USDCHF H1

Ja, Bruder, sieht sehr seltsam aus. Ich denke, aufgrund der plötzlichen Volatilität enthält dieser riesige bullische Balken sowohl den Mindest- als auch den Höchstpreis des Marktes. Aus diesem Grund konnte Zigzag keinen richtigen Balkenschatten finden, um ein Bein zu zeichnen.