Harmonischer Handel - Seite 374

 
ruifukang:
gbpued h4

Welche Version von Zup verwenden Sie?? die klarste und am einfachsten zu sehen Chart, den ich je gesehen habe, bitte teilen Sie die Zup, die Sie auf diesem Chart verwenden

 
Mike_Mike:
Welche Version von Zup verwenden Sie?? die klarste und am einfachsten zu sehen Chart, den ich je gesehen habe, teilen Sie bitte die zup, die Sie auf diesem Chart verwenden

Ich denke, es ist nicht zup. Wahrscheinlich Harmonie Indikator oder korharmonics.

 
zigflip:
Toll, dass The Swan in der nächsten Version enthalten ist! Von Mac Pan 135 alle 113 erhalte ich nur Henry?

Bl Sw seit langem in ZUP

oft erfüllt es als WW

135 ALL HL 113 enthalten:

35 Muster

{"Gartley", "Fledermaus", "A Alt Shark", "A Nen STAR", "Butterfly 113",

"Schmetterling", "Krabbe", "A Hai", "new A Cypher", "LEONARDO",

"Schmetterling", "Krabbe", "Hai", "neuer Cypher",

"A Gartley", "A Bat", "Alt Shark", "Nen STAR",

"Alt Fledermaus", "Tiefe Krabbe", "Schwarzer Schwan", "121",

"max Fledermaus", "max Gartley", "max Schmetterling", "А 121",

"WHITE SWAN", "Наварро 200", "3 drives", "А 3 drives",

"GESAMT 1", "GESAMT 2", "GESAMT 3", "GESAMT 4", "GESAMT ***"};

+ сustom pat. HENRY

Dateien:
nzdusdh1.png  51 kb
 
Mike_Mike:
Welche Version von Zup verwenden Sie?? das klarste und am einfachsten zu sehende Diagramm, das ich je gesehen habe, bitte teilen Sie das Zup, das Sie für dieses Diagramm verwenden

Es ist nicht ZUP. Es ist KorHarmonics.

 
RyuShin:
Es ist nicht ZUP. Es ist KorHarmonics.

Das ist ein kostenpflichtiger Indikator, oder? Ich wollte ihn nur testen, aber wenn er kostenpflichtig ist, bleibe ich bei ZUP

 
Mike_Mike:
Dies ist die eine bezahlte Indikator richtig? Ich wollte nur, um es zu testen, aber wenn es bezahlt ist, dann bin ich zup kleben

Es ist ein kostenloser Indikator. Ich habe ihn in dem Thread auf Seite 371 gepostet. Sie können ihn ausprobieren.

 

hier ist,, btw die kor zeigt 2 viele Muster...

Mike_Mike:
Dies ist die ein bezahlter Indikator richtig? Ich wollte nur, um es zu testen, aber wenn es bezahlt ist, dann bin ich zup kleben
Dateien:
 
grindsgears:
hier ist ,, btw die kor zeigt 2 viele Muster ...

ich danke Ihnen beiden für die Antwort, ich habe versucht, den Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt anhängen, zeigt es und Fehler für auf der Grundlage des Handbuchs sagt es, wenn Sie nicht über die Datei, die Sie den Wert auf >0 setzen können, habe ich versucht, dies zu tun und die ganze Plattform nur hängt, haben Sie Jungs, dass txt-Datei? danke

 

So geht's, prüfen Sie USD/JPY 4H

 

Nein, ich habe keine txt-Datei. Ich benutze mt4 (build 482)..überprüfen Sie Ihre mt4 c, wenn Sie Update benötigen

Versuchen Sie kor1.0(http://www.fx-mt4.info/indicators/Korharmony-OpenSource_V1.0.mq4.zip wenn es funktioniert

Mike_Mike:
Ich habe versucht, den Indikator, den Sie mir zur Verfügung gestellt haben, einzubinden. Es wird ein Fehler angezeigt, denn im Handbuch steht, dass man den Wert auf >0 setzen kann, wenn man die Datei nicht hat.