Harmonischer Handel - Seite 328

 

Hallo es ist somthink über Zigzag 4what können Sie nur in der zup

Wie schreibt man schnelle, nicht zurückziehende Zickzacklinien - MQL4 Artikel

 

Vielen Dank @poruchik!

 

Poruchik,

guten Morgen.

Ich habe diese Änderungen vorgenommen, aber der Alarm geht immer mit einer Verzögerung von 3 bis 6 Minuten los (ich benutze 1m tf).

Könnten Sie mir helfen?

Danke

poruchik:
--------------------------
 

Welches sind die Verhältnisse über 1,618 für die alternativen Muster AB = CD?

Können wir 2,000, 2,618, 3,000, 3,618 ... verwenden?

Dateien:
 

Zusätzliche Projektionen eines Musters von AB = CD (1.27 oder 1.618) *AB = CD

Wenn sich der Markt nicht in einem Punkt D entwickelt, kann man die Punkte 1,27 oder 1,618 untersuchen, um andere potenzielle Wendepunkte zu definieren. Es ist nicht schwer, diese Punkte zu berechnen. Je nach verwendeter Zahl multipliziert man den Balken AB mit 1,27 oder 1,618 und projiziert die Entfernung von einem Punkt C. Diese Berechnung muss mit der Fibonacci-Projektion - normalerweise 1,618 oder 2,24 - für den Balken BC übereinstimmen.

Alternatives Bullenmuster (1,27 oder 1,618) *AB = CD

Drehen Sie in einem Punkt von D. Stop-Loss ist etwas niedriger als ein Punkt von D.

0,618 oder 0,786 von AB = CD

Eine andere Alternative der Probe von AB=CD besteht darin, 0,618 oder 0,786 Strahlen von AB zu verwenden, um einen Endpunkt von CD zu bestimmen. Solche Situationen treten auf, wenn der Balken von AB eine außergewöhnliche Preisbewegung aufweist, das Muster aber dennoch zwei symmetrische Preisbalken besitzt.

Obwohl diese Muster recht ungewöhnlich sind, treffen sie wirklich aufeinander. Das Ende des reduzierten Preisstrahls von CD wird bestimmt, indem man 0,618 oder 0,736 mit der Länge des Strahls von AB multipliziert und die Entfernung von einem Punkt von C projiziert.

Es ist unmöglich, andere Rationen alternativ zu nennen, aber wir können sie verwenden

 

Danke poruchik.

Wenn ein klassisches Muster mit fünf Punkten gefunden wird, gibt es dann eine Option in zup, um 3-Punkt-Fibonacci-Expansions-Levels (A-B-C) zu zeichnen, wie im untenstehenden Chart (ohne die Alternative ABCD zu verwenden)?

Und noch etwas für das gefundene Krabbenmuster,

BD von BC Extension kann maximal 3.618 = 102.624 sein

XD von XA sollte 1,618 = 106,977 sein.

Wenn also in diesem Fall der Preis 106.977 erreicht, wird er auch 102.624 überschreiten und die BD-Regel von maximal 3.618 wird ungültig.

oder

der Preis wird 102.624 nicht überschreiten, dann ist die Regel XD=1.618 ungültig.

Dateien:
zup113v17_1.gif  38 kb
 

Es ist nicht die Krabbe (XAD=1,128, sondern 1,618), es ist N200

++++++++++

Abschnitt 1

fiboS (statisch) = wahr

Dateien:
n200.png  41 kb
 
grandaevus:
Ich bin sehr wütend auf mich selbst, dass ich diese gute Long-Gelegenheit bei GbpUsd Weekly verpasst habe.

Perfektes Gartley-Muster. Alle Fibs sind in Harmonie mit maximium %5 Abweichung.

Ja, es war ein Fehlschlag für mich zu, die Sache ist, eine Matrix-Seite von mehreren Paaren oder tf's zu machen und Alarm auf das Muster zu erzählen, ist meine Sorge mit CPU mit mehreren Zups öffnen noch mehr, wenn mehrere auf dem gleichen Paar Chart.

Was ist der Deal mit CPU, ist es zu reduzieren, wenn eingerichtet, um nur für bestimmte Muster zu suchen?

 

Welche ZUP verwenden Sie, grandaevus?

 

Ich habe eine Verzögerung, wo mein mt4 hängt für eine Sekunde ODER ZWEI,!!! Liegt es am Computer oder am Internet? Ich glaube, mein ISP hat meinen Dienst verlangsamt, um mich zu aktualisieren,