Harmonischer Handel - Seite 312

 

Ich habe eine Frage, die vielen Harmonic Traders wirklich helfen wird! Jeder Mensch hat seinen eigenen mentalen Status, um die Frage zu beurteilen, die ich hier stelle. Es wäre schön, wenn Poruchik sich dazu äußern würde.

Ich füge zwei Charts desselben Paares AUDUSD bei, auf denen sich zwei unterschiedliche Muster bilden. Auf dem 1-Stunden-Chart bildet sich ein Bullish Cypher, während auf dem 1-Monats-Chart gleichzeitig ein Bearish Deep Crab zu sehen ist. Meine Frage ist, wie ein kurzfristiger und ein langfristiger Investor die Paare handeln kann? Jeder ist eingeladen zu kommentieren...

Dateien:
audusd_1_hr.jpg  108 kb
audusd_4_hr.jpg  98 kb
 
poruchik:
Vorlage im Metaeditor öffnen, zup 132 suchen und durch zup 133 ersetzen

Ich danke Ihnen vielmals. Super!

 

Ein schönes Long-Setup auf GbpUsd Weekly. Kauflimit bei 1,4775

Dateien:
 

Sie können das Diagramm auf verschiedene Weise anzeigen .....

 
fatotrend:
Sie können das Diagramm auf viele Arten sehen .....

Nein, ich bin ziemlich sicher, dass der aktuelle Trend ist bärisch, und der Preis wird auf Mitte 1,47xxx fallen, da es eine unvollendete Geschäft von Gartley mit Preis-Aktion.

Aber ich werde zu lang @ 1,4750-14800 drehen

 
grandaevus:
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass der aktuelle Trend bärisch ist, und der Preis wird auf Mitte 1,47xxx fallen, da es ein unvollendetes Geschäft von Gartley mit der Preisaktion gibt. Aber ich werde auf long @ 1,4750-14800 drehen

In der Tat ist das Pfund gegenüber allen anderen Währungen unter Druck, so dass ich eine teilweise Erlösung erwarte (zumindest hoffen wir).

 

In der Tat steht das Pfund gegenüber allen anderen Währungen unter Druck, so dass ich mit einer teilweisen Rückzahlung rechne (zumindest hoffen wir das).

 
grandaevus:
Ein schönes Long-Setup auf GbpUsd Weekly. Kauflimit @ 1,4775

Warum 1,4750-1,4800?

Damit es sich um ein gültiges Gartley-Muster handelt, sollte der D-Punkt nicht über 0,786 von XA liegen, was 1,47647 entspricht, und nicht über 1,618 von BC, was 1,45468 entspricht. Da es sich um ein bullisches Muster handelt, müssen wir das Maximum dieser beiden Werte (1,45468,1,47647) = 1,47647 nehmen. Ich habe den Code so geändert, dass er genau diesen D-Punkt berechnet und ihn als "Median D" auf dem Bildschirm anzeigt.

 

Dies ist das Diagramm des Pfunds im Vergleich zu den 7 anderen Hauptwährungen, und wir sind wirklich am Boden.

Dateien:
gbplfxh4.png  81 kb
 

Dennoch scheint diese Situation nicht schlecht zu sein ...