Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 415

 

Gibt es eine Option zur Einstellung eines benutzerdefinierten Zeitrahmens?

schwager:
Vielen Dank, Gordon!

Hervorragender Indikator!!

jetzt MTF-Version

Viel Spaß

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page14

Kann jemand eine Option zum Einstellen eines benutzerdefinierten Zeitrahmens im #MTF_4_CoeffoLine bereitstellen?

Kann man damit malen?

Vielen Dank im Voraus

 

Hilfe MTF indi.

Liebe Kumpels,

Bitte helft mir, diese Indikatoren in MTF zu erstellen. Ich danke Ihnen aufrichtig und schätze Ihre Hilfe sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Exciter135.

Dateien:
ssg_bline.mq4  6 kb
ssg_fbar.mq4  6 kb
 

Ich habe immer Zweifel über MTF -- kann unser Gefühl Verlust für solch einen langen Zeitraum handhaben, wenn unsere Wette sauer gehen ==== das Konzept des Erhaltens, um zu sehen, was MTF aussehen und kürzeres TF, es könnte wild mit MTF an der richtigen Stelle neu malen

 

Sehr geehrte Damen und Herren

ich wollte nur mal kurz HALLO sagen

Grüße

Dan

 
xx3xxx:
Ich habe immer Zweifel über MTF - kann unsere Emotion Griff Verlust für einen so langen Zeitraum, wenn unsere Wette sauer ==== das Konzept des Erhaltens zu sehen, was MTF aussehen und kürzer TF, es könnte wild mit MTF im Ort neu streichen

ja, das ist eine Art von Problem zu tun, Handel mit mtf-Indikatoren. jedoch, Sie können mit mtf als Haupt-Signal, und mit nicht mtf als Ihr Eintrag-Signal, wenn es die gleiche Richtung der Haupt-Signal.

 

RSI_multi_ma

RSI_multi_ma

rsi-multi.rar

Dateien:
3365294899.gif  23 kb
rsi-multi.rar  7 kb
 
ZIGANI:
RSI_multi_marsi-multi.rar

Danke ZIGANI

Schön

Können Sie bitte fügen Sie Pfeil auf dem Chart, wenn weiße Linie kreuzen rote Linie!

 

Nach langer, langer Zeit mal wieder etwas Neues in der meatrader Codebasis für meatrader 4. ein Indikator von Alex-W

Dateien:
3-in-1.gif  61 kb
 

Hallo, könnte bitte jemand dieses indi in MTF ändern.

Danke

trend_line_wsowro.mq4

Dateien:
 

Schaff Trend (binär) Zyklus Indikator

Ich frage mich, ob mladen oder Mr. tools mtf zu diesem Indikator hinzufügen können. Es hat bereits Warnungen, aber können sie geändert, so dass, wenn sie gesendet werden, hat es noch Paar Name auch zusammen mit Zeitrahmen Alarm kommt aus. Dies ist anders als die ursprüngliche Schaff Trend Zyklus ist dies binär, die besser mit Preis-Aktion bewegt.