Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 838

 
mladen:
rplust Hier ist die Version für mehrere Zeitrahmen:

Das ist großartig. Ich danke Ihnen vielmals! Ich habe versucht, ihm eine "eindeutige ID" hinzuzufügen. Kein Fehler beim Kompilieren, aber es funktioniert nicht.

Dachte, es wäre einfach.....lol

extern string UniqueID = "instance1";

int deinit(){

{

ObjectDelete(UniqueID);

return(0);

}

//---- TODO: Fügen Sie hier Ihren Code ein

for(cnt=0; cnt<=5; cnt++)

{

ObjectDelete("Trend UP-"+cnt);

ObjectDelete("Trend DN-"+cnt);

ObjectDelete("WSO-"+cnt);

ObjectDelete("WRO-"+cnt);

}

//----

return(0);

}

Könnten Sie bitte auch die Farben zum Parameterfenster hinzufügen, damit Größe und Farbe für jede Instanz des Indikators geändert werden können. Ich danke Ihnen.

 
rplust:
Das ist großartig. Vielen Dank dafür! Ich habe versucht, dem Indikator eine "eindeutige ID" hinzuzufügen. Kein Fehler beim Kompilieren, aber es funktioniert nicht.

Ich dachte, es wäre einfach.....lol

externer String UniqueID = "instance1";

int deinit(){

{

ObjectDelete(UniqueID);

return(0);

}

//---- TODO: Fügen Sie hier Ihren Code ein

for(cnt=0; cnt<=5; cnt++)

{

ObjectDelete("Trend UP-"+cnt);

ObjectDelete("Trend DN-"+cnt);

ObjectDelete("WSO-"+cnt);

ObjectDelete("WRO-"+cnt);

}

//----

return(0);

}

Könnten Sie bitte auch die Farben zum Parameterfenster hinzufügen, damit Größe und Farbe für jede Instanz des Indikators geändert werden können. Ich danke Ihnen.

rplust

Die UniqueID muss an alle Objektnamen angehängt werden, sonst funktioniert es nicht.

Aber da dieser Indikator eine Menge Linien anzeigt, wäre es nicht zu viel, mehrere Instanzen in einem Diagramm zu haben?

 
mladen:
rplust

UniqueID muss zu allen Objektnamen hinzugefügt werden, sonst funktioniert es nicht

Aber da dieser Indikator sehr viele Linien anzeigt, wäre es nicht zu viel, mehrere Instanzen in einem Chart zu haben?

Ja, mLaden, es hat manchmal viele Linien im aktuellen TF und wahrscheinlich 1 TF höher. Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er 2 TFs höher darstellt (wie unten gezeigt, H1 aktueller TF und Daily HTF). Ich bin auf der Suche nach Konvergenz und daher wäre es toll, die wöchentliche und monatliche und schließlich tägliche, wenn die aktuelle TF ist H1 oder weniger. Ich könnte das mit 3 Instanzen des Indikators perfekt hinbekommen.

Natürlich würde dies zu einem Chaos von Trendlinien führen, so dass es großartig wäre, diese ein- und ausschalten zu können und auch in der Lage zu sein, die Linienfarben, die Liniendicke und den Linienstil im Parameterfenster zu ändern.

Dateien:
 

Hallo zusammen / Mladen / Herr Tools,

Könnt ihr bitte den beigefügten Indikator (TrendWave) in eine MTF-Version umwandeln?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Hallo MrTools

TDI-2

https://www.mql5.com/en/forum/172972

MTF hinzufügen

Danke

 
casaliss:
Hallo MrTools

TDI-2

https://www.mql5.com/en/forum/172972

MTF hinzufügen

vielen Dank

Hallo Casaliss, hast du das hier gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page445 ?

 

Herr M

Herr T

Diese Indy wird nicht geladen

Dateien:
time.mq4  2 kb
 
Hallo liebe mladen und mr tools

Würden Sie sich bitte um diese Anfrage kümmern?

Es wäre schön, wenn jemand einen adx-Indikator mit diesen Spezifikationen erstellen könnte:

4 Balken : erster Balken für adx ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

zweiter Balken für +di ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

Dritter Balken für -di ( rot für positive Steigung, grün für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

und der letzte Balken für den adx-Wert ( rot für adx<20 , gelb für 20<adx<25 grün für 25<adx<40 und aqua für 40<adx )

und auch :

einstellbarer Zeitraum für adx und di getrennt

einstellbarer Zeitrahmen (mehrere Zeitrahmen)

und nicht nachmalen

vielen Dank im Voraus

 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Diese Datei wird nicht geladen

rkhan1

hier ist die korrigierte Version: time_2.mq4

Dateien:
time_2.mq4  2 kb
 

Happy WeekEnd für alle