Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 829

 
arak_fx:
ich habe diesen einfachen indikator. aber ich möchte diese änderung für ihn:

wenn auf m15 AO>0 und wir hatten Kreuz über Null-Linie auf m5 Chart dann zeigen Kauf Pfeil

wenn auf dem m15 AO<0 und wir unter der Nulllinie auf dem m5-Chart gekreuzt haben, dann zeige den Verkaufspfeil

danke

Vertrauen ist die größte aller Tugenden, und doch wird Misstrauen nur dazu führen, dass man Amok läuft...

Können Sie durch Feuer gehen?

bitte : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page551

oder : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page552

 

Hallo MLaden,

Könntest du im nächsten indi ein Popup und eine akustische Warnung einstellen, die man ein- und ausschalten kann?

rsioma_v4_nmc.mq4

THX Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Könnten Sie im nächsten indi ein Popup und eine akustische Warnung einstellen, die ein-/ausgeschaltet werden kann?

rsioma_v4_nmc.mq4

THX Marco

Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. Sie wollen Alarme für diesen Indikator?

Wenn ja, dann sollten Sie bedenken, dass dieser Indikator in einem Multi-Time-Frame-Modus nicht korrekt funktioniert. Wahrscheinlich ist eine Version, die dieses Problem nicht hat, eine bessere Option für diesen Indikator.

 

hallo mladen, ich brauche multipair value chart....

könnten Sie das für mich tun?

 
kelhenrique:
hallo mladen, ich brauche multipair value chart.... könnten Sie es für mich tun?

Wertdiagramm-Indikatoren sind ein Thema der Sektion für Fortgeschrittene

 
mladen:
patona Hier ist es: ema_variation__filter_mtf_nmc.mq4

Hallo mLaden,

ich hätte mir gewünscht, dass der Indikator die Option hätte, die Linie als Ray zu drucken, da ich das bei der Verwendung in MTF optisch viel besser finde (gilt eigentlich für die meisten MTFs). Wie auch immer, ich habe mir den Code angesehen, bin aber verwirrt (ich bin kein Programmierer), da ich weder "ObjectCreate" noch "SetIndexStyle" noch irgendeinen anderen Hinweis auf Style und Farbe gefunden habe. So finde ich es reine Magie, die Linie auf dem Diagramm zu sehen....lol

Oder um es anders auszudrücken... Ich verstehe den Code nicht. Könnten Sie bitte die Option "Ray" in den Code einfügen. Ich danke Ihnen.

 
rplust:
Hallo mLaden,

Ich wünschte, der Indikator hätte die Option, die Linie als Strahl zu drucken, da ich das bei Verwendung in MTF visuell viel besser finde (gilt eigentlich für die meisten MTFs). Wie auch immer, ich habe mir den Code angesehen, bin aber verwirrt (ich bin kein Programmierer), da ich weder "ObjectCreate" noch "SetIndexStyle" noch irgendeinen anderen Hinweis auf Stil und Farbe gefunden habe. So finde ich es reine Magie, die Linie auf dem Diagramm zu sehen....lol

Oder anders ausgedrückt... Ich verstehe den Code nicht. Könntest du bitte die Option Ray in den Code einfügen. Ich danke Ihnen.

rplust

Strahl zu was? Es werden alle Werte aller Balken angezeigt. Wo würde der Strahl hinpassen?

 

Lieber Mladen

würden Sie bitte mtf Option und Pfeil auf ma Kreuze in beigefügten Indikator hinzufügen

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
ma_of_ma.mq4  2 kb
 
mladen:
rplust Ray zu was? Er zeigt alle Werte aller Balken an. Wo würde der Strahl hinpassen?

Nun, ich weiß nicht, ob ich etwas verlange, was nicht möglich ist, aber meine Erwartung ist eine verlängerte Linie vom letzten berechneten Wert. So wie es zum Beispiel der Fraktalkanal-Indikator und einige andere Indikatoren tun. Ich finde es optisch viel besser in Bezug auf die Preisaktion und unterstützt die Bequemlichkeit der Verwendung von MTF.

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte mtf Option und Pfeil auf ma Kreuze in beigefügten Indikator hinzufügen

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Geheimcode

Hier ist die Version für mehrere Zeitrahmen: ma_of_ma_mtf.mq4

Dateien: