Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 771

 
rkhan1:
wenn Sie den Zeitrahmen ändern es sperrt die mt4, sind die Codes die gleichen zwischen diesen 2 indys,

Ich habe die erste Version verwendet.

Danke Herr T

Rkhan1, ich habe die Version, die ich gepostet habe, korrigiert.

 
casaliss:
Hallo Mladen & MrTools

MTF hinzufügen

Danke

Hallo Casaliss, habe mtf hinzugefügt.

Dateien:
 
thefxpros:
Hallo, dieser Indikator funktioniert nicht richtig, wenn ich versuche, einen höheren Nicht-Standard-Zeitrahmen einzustellen.

Nach einem kurzen Einfrieren entlädt sich das Diagramm. Können Sie das beheben? Bitte behalten Sie die Fähigkeit der Nicht-Standard-Zeitrahmen.

stepma_9_mtf.ex4

stepma_9_mtf.mq4

Und dieser andere Indikator funktioniert genauso wie der vorherige, aber er friert die Plattform nicht ein, sondern entlädt sich, wenn ich versuche, einen höheren Zeitrahmen, Nicht-Standard oder Standard-Zeitrahmen, anzugeben. Können Sie das beheben?

stepma_9.ex4

stepma_9.mq4

Bitte beheben Sie diejenige, die schneller und einfacher zu beheben ist, sie haben die gleiche Berechnung, ich denke, sie sind der gleiche Indikator.

danke

Thefxpros, es gibt eine korrigierte Version hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/173044/page12

 
mrtools:
Thefxpros, es gibt eine korrigierte Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173044/page12

Oh, Entschuldigung, ich hatte das nicht gesehen.

danke!

 

Danke für Ihre Hilfe, Herr T.

 

Hallo!

könnten Sie bitte diesen Indikator überprüfen? Es scheint, dass er irgendwo fehlerhaft ist.

Wenn ich eine neue Variable in die externen Variablen einfüge, ohne den Rest des Codes zu berühren, funktioniert der Indikator, wenn er auf dem mt4-Chart gezeichnet wird, einwandfrei, aber wenn ich versuche, einen anderen Zeitrahmen (Standard oder nicht) in seinem Zeitrahmenfeld einzustellen, friert er ein und entlädt sich.

Wenn ich es kompilieren, keine Fehler überhaupt. Hat jemand eine Idee?

bbands_stop_v3.mq4

Versuchen Sie einfach, die "Nbars"-Variable zu deaktivieren, die ich einzufügen versucht habe, und schauen Sie, was passiert, wenn Sie den Indikator auf einem 5-Minuten-Chart mit einem 15-Minuten-Zeitrahmen darstellen.

Dateien:
 
thefxpros:
Hallo,

könnten Sie bitte diesen Indikator überprüfen? es scheint, dass er irgendwo fehlerhaft ist.

Wenn ich eine neue Variable in die externen Variablen einfüge, ohne den Rest des Codes zu berühren, funktioniert der Indikator, wenn er auf dem mt4-Chart gezeichnet wird, einwandfrei, aber wenn ich versuche, einen anderen Zeitrahmen (Standard oder nicht) in seinem Zeitrahmen-Feld zu setzen, friert er ein und entlädt sich.

Wenn ich es kompilieren, keine Fehler überhaupt. Hat jemand eine Idee?

bbands_stop_v3.mq4

versuchen Sie einfach, die "Nbars"-Variable, die ich versucht habe, einzufügen, zu entkommentieren und schauen Sie, was passiert, wenn Sie den Indikator auf einem 5-Minuten-Chart mit einem 15-Minuten-Zeitrahmen darstellen.

Fxpros, ja, wenn Sie eine externe Variable hinzufügen, müssen Sie sie dem iCustom mtf-Aufruf im Indikator in derselben Reihenfolge hinzufügen, wie sie im Indikator stehen, und die hinzugefügte externe Variable sollte irgendwo nach extern int TimeFrame stehen.

 
mrtools:
Fxpros, ja, wenn Sie eine externe Variable hinzufügen, müssen Sie sie dem iCustom mtf-Aufruf im Indikator in der gleichen Reihenfolge hinzufügen, wie sie im Indikator sind, und die hinzugefügte externe Variable sollte irgendwo nach extern int TimeFrame stehen.

Ich bin ein Arsch, ich wusste es nicht.

 
thefxpros:
Ich bin ein Arsch, ich wusste es nicht.

Nee, keine Sorge, ich habe das Gleiche durchgemacht, als ich lernte, was für mich eine nie endende Sache zu sein scheint.

 

Hallo,

der beigefügte Indikator zeigt die tägliche Eröffnung an, daher ist es offensichtlich, dass er nicht auf Charts höher als H4 gezeichnet wird. Könnte jemand den Code hinzufügen, um die wöchentliche Eröffnung auf dem Tageschart und die monatliche auf dem Wochenchart auf die gleiche Weise darzustellen? Vielen Dank!

pvdflv1.mq4

Dateien:
pvdflv1.mq4  2 kb