Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 776

 
Hermo:
Guten Tag zusammen

Mladen oder mrtools

Bitte

MultiTimeFrame könnte eine Version dieses Indikators erstellen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Ein Gruß

Hermo.

Hermo hat mtf hinzugefügt.

Dateien:
 

Hallo mrtools

vielen Dank für die Arbeit.

Eine Beobachtung.

Ich zeichne den Pfeil der ersten Kerze nicht.

ein Gruß

Hermo

Dateien:
 
Hermo:
Hallo mrtools

Vielen Dank für die Arbeit.

Eine Bemerkung.

Ich zeichne den Pfeil der ersten Kerze nicht.

ein Gruß

Hermo

Hermo, das ist für die Verwendung von mtf, statt einer Reihe von Punkten haben Sie einen, entweder am Anfang der mtf Periode oder am Ende, wenn dann mtf bestätigt wurde.

 

Hi,

könnten Sie diesen Indikator Forex TSD - forex forum - Download Blau - ergodic di mtf nmc.mq4 in Kerzen umwandeln, wie diese https://www.mql5.com/en/forum/173574/page509?

Ich habe versucht, mit icustom Funktion für mich, aber der Indikator zeigte einige ungefärbte Kerzen, wahrscheinlich die Quelle Indikator ist nicht codiert, wie alle, die ich leicht in Kerzen Version umgewandelt.

Vielen Dank im Voraus

 
thefxpros:
Hallo,

könnten Sie diesen Indikator Forex TSD - forex forum - Download Blau - ergodic di mtf nmc.mq4 in Kerzen wie diese https://www.mql5.com/en/forum/173574/page509?

Ich habe versucht, mit icustom Funktion für mich, aber der Indikator zeigte einige ungefärbte Kerzen, wahrscheinlich die Quelle Indikator ist nicht codiert, wie alle, die ich leicht in Kerzen Version umgewandelt.

Vielen Dank im Voraus

ThefxPros, es gibt 3 Möglichkeiten, die ich sehen kann, ist Kerzen auf Hang, Kerzen auf Null Kreuz, oder Kerzen auf di Signal Kreuz. Welche suchen Sie?

 
mrtools:
ThefxPros, es gibt 3 Möglichkeiten, die ich sehen kann: Kerzen auf der Steigung, Kerzen auf dem Nulldurchgang oder Kerzen auf dem Di-Signalkreuz. Nach welcher Möglichkeit suchen Sie?

wenn über der Nulllinie kaufen, wenn unter der Nulllinie verkaufen.

danke

Dateien:
cattura.jpg  38 kb
 
thefxpros:
wenn über Null-Linie kaufen, wenn unter Null-Linie verkaufen.

Dank

Thefxpros, machte die Null-Kreuz-Kerze Version.

 

Hallo!

könnte bitte jemand diesen Indikator aktualisieren, damit er mit dem neuesten MT4 funktioniert. Es hat eigentlich funktioniert, bis ich etwas ändern wollte und es dann kompiliert habe. Er kann als MTF verwendet werden. Vielen Dank dafür.

supdem.mq4

Dateien:
supdem.mq4  11 kb
 
rplust:
Hi,

könnte bitte jemand diesen Indikator aktualisieren, damit er mit dem neuesten MT4 funktioniert. Es hat tatsächlich funktioniert, bis ich etwas ändern wollte und es dann kompiliert. Er kann als MTF verwendet werden. Ich danke Ihnen.

supdem.mq4

Hier ist eine Version, die mit dem neuen mql kompatibel ist: supdem_nmc.mq4

Dateien:
supdem.gif  72 kb
supdem_nmc.mq4  11 kb
 
mladen:
Hier ist eine Version, die mit dem neuen mql kompatibel ist: supdem_nmc.mq4

Wunderbar, vielen Dank!