Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 768

 
mrtools:
Arak_fx, hat eine mtf-Version erstellt.

Ich danke Ihnen.

Es gibt 4 Problem:

1- dieser Indikator hat Null-Linie Signal und mein Indikator, der beigefügt hat 3 Signal von Ao .

2- Bitte setzen Sie einen Pfeil von höheren Zeitrahmen auf aktuelle Zeitrahmen (Signal nach der Bestätigung auf höheren Zeitrahmen auf aktuelle Zeit mit 1 Pfeil)

3- 6 farbige Signalpfeile, die das Doppelte für jedes Signal bedeuten (Signal 1 mit 2 Farben, Signal 2 mit 2 Farben und Signal 3 mit 2 Farben)

4- Bitte begrenzen Sie die Anzahl der Balken für die Anzeige des Pfeils im Diagramm. z.B. 300 Balken.

Danke

 

Kaufman Bands MTF

Hallo, könnten Sie bitte den Code ändern, so dass ich ihn auch entweder auf festen MTF einstellen kann oder automatisch den nächsthöheren TF zum aktuellen TF des Charts anzeigen lassen kann. Danke!

 

Verhältnis WPR

verhältnis_wpr_v1.mq4

Dateien:
 

hey mladen ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, diese mtf dies ist sehr alt n beliebte Indikator ...

 
Rocktheedge:
hey mladen ich hoffe, u wird nichts dagegen, diese mtf machen dies ist sehr alt n beliebte Indikator ...

Rocktheedge

Haben Sie diesen Thread geprüft: mtf_shi_silvertrendsigalert.mq4

Oder diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/172920

 

Hallo Maiden,Ich habe versucht, die SHI MTF-Indikator, es funktioniert, aber können Sie ändern, so dass es mich auf den gleichen Indikator auf dem gleichen Diagramm zwei-drei Mal, im Moment wird es nur accecpt werden auf dem gleichen Diagramm einmal, ich möchte es auf dem gleichen Diagramm mehrere Male gezeichnet haben, ich denke, bevor Sie erwähnt, es muss eine eindeutige ID in den Code eingegeben haben, ist das richtig? Können Sie das bitte ändern?

 

Hallo Herr M

können Sie MTF hinzufügen und die Pfeile aus diesem Indy entfernen?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
arak_fx:
Ich danke Ihnen.

es gibt 4 Problem:

1- dieser Indikator hat Null-Linie Signal und mein Indikator, der beigefügt hat 3 Signal von Ao .

2- Bitte setzen Sie einen Pfeil von höheren Zeitrahmen auf aktuelle Zeitrahmen (Signal nach der Bestätigung auf höheren Zeitrahmen auf aktuelle Zeit mit 1 Pfeil)

3- 6 farbige Signalpfeile, die das Doppelte für jedes Signal bedeuten (Signal 1 mit 2 Farben, Signal 2 mit 2 Farben und Signal 3 mit 2 Farben)

4- Bitte begrenzen Sie bar für zeigen Pfeil auf dem Chart. zum Beispiel 300 Bars.

Danke

Arak_fx, das ist der Indikator, den Sie beigefügt mtf gemacht, für Probleme 2 und 3, Indikator müsste komplett neu codiert werden.

Dateien:
 

rplust:
Kaufman Bands MTF Hallo, könnten Sie bitte den Code so ändern, dass ich ihn entweder auf ein festes MTF einstellen kann oder dass automatisch das nächsthöhere TF zum aktuellen TF des Charts angezeigt wird. danke!

Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass es mir gelungen ist, den Code selbst zu ändern....zu meiner Überraschung funktioniert er sogar wie beabsichtigt....lol... also kein Grund, Ihre Zeit zu verschwenden. Vielen Dank

 
rkhan1:
Hallo Herr M

Können Sie MTF hinzufügen und entfernen Sie die Pfeile zu diesem indy

Mit freundlichen Grüßen

Soweit ich aus dem dekompilierten Code ersehen kann, ist das eine Version von step ma. Versuchen Sie, einige Schritt ma, die bereits mehrere Zeitrahmen Versionen hat