Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 769

 

Hi,

bitte können Programmierer grafisch konvertieren diesen Indikator Forex TSD - forex forum - Download Regularized momentum histo & alerts mtf.mq4 in diese auf post https://www.mql5.com/en/forum/173574/page509?

Vielen Dank im Voraus

 
thefxpros:
Hallo,

bitte können Programmierer grafisch konvertieren diesen Indikator Forex TSD - forex forum - Download Regularized momentum histo & alerts mtf.mq4 in diese auf post https://www.mql5.com/en/forum/173574/page509?

vielen Dank im Voraus

thefxpros

Ich hoffe, dass ich Ihre Idee verstanden habe: regularized__momentum_histo_amp_alerts_mtf_2.mq4

 
mladen:
thefxpros Ich hoffe, dass ich deine Idee verstanden habe: regularized__momentum_histo_amp_alerts_mtf_2.mq4

Sie haben

vielen Dank

 

Niemand kann für Posten 7681 helfen?

 

Vielen Dank, mladen ... du tust immer, was die Leute wollen ...

 

Sorry mladen Sie geben mir shitrendsig mtf Version Link das ist nicht das, was ich will das ist repaint Indikator und was Sie mir gegeben haben, ist nicht zu arbeiten .. was ich gab es Ihnen ist Trend Signal seine nicht shi . schauen Sie sich seine Funktion seine keine repaint bitte meine Indikator zu mtf machen

shi Arbeit auf

otstup

wie zizzag repaint

Trendsignal Arbeit auf Risiko-Funktion .

 

Sehr geehrter Herr Mladen,

jemand hat Sie gebeten, den beigefügten Indikator in ein Dashboard zu konvertieren.

Wäre es Ihnen möglich, den Indikator so umzuwandeln, wie er gegenwärtig kodiert ist?

Ich würde das sehr zu schätzen wissen.

Ich danke Ihnen.

Okoli

 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Obwohl jemand Sie gebeten hat, den beigefügten Indikator in das Dashboard zu konvertieren.

Wäre es für Sie bequem, es mtf zu machen, wie es gegenwärtig codiert ist?

Ich würde das wirklich zu schätzen wissen.

Ich danke Ihnen.

Okoli

Hallo Okoli, dieser Indikator wird neu gezeichnet.

 

Sehr geehrter Herr Tools,

vielen Dank für die Antwort und die wichtigen Informationen.

Ich wusste nicht, dass es nachgemalt wird.

Vielen Dank dafür.

Okoli

 

Ja, es wird neu lackiert