Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 382

 

Hallo Leute

Ich brauche diese indi zu MTF-Version sein.

frohes handeln~

Vielen Dank im Vorausmaxminbands.mq4

Dateien:
 

Christina,

Ich bin beeindruckt, dass Sie eine Lösung für die MTF-Testanzeige gefunden haben.

Wären Sie bereit, den Code für v5, Post 3805, zu posten (oder mir zu schicken)?

Ich danke Ihnen,

Großer Be

 

brauche Ihre Hilfe!!

Zunächst einmal danke ich Ihnen für die Umwandlung in die MTF-Version.

Ich schreibe diesen Brief, um Sie um Hilfe in Bezug auf zwei Dinge zu bitten.

Erstens kann dieser Indikator nicht mehrfach auf ein einzelnes Diagramm angewendet werden.

Der ursprüngliche Zweck ist es, eine Vielzahl von Indikatoren in einem einzigen Chart zu verwenden und die Reaktion der einzelnen Indikatoren auf jeden Zeitrahmen zu sehen.

Zweitens würde ich mir wünschen, dass Sie die Möglichkeit schaffen, die Linienfarbe des Indikators in den Parametern zu ändern, auch wenn das schwierig sein mag.

Der Grund dafür ist, dass die Verwendung derselben Indikatoren in einem einzigen Chart verwirrend sein kann, wenn sie nicht in verschiedenen Farben angewendet werden.

maksigen_range_move_mtf.mq4

Dateien:
 

Benötige Hilfe beim Wechsel zu MTF

HI Mladen und alle Mentoren.....

Könnt ihr das indi zu MTF machen. weil es mir bei meinem Handelssystem helfen wird

Danke vor.....

Dateien:
 

Ich experimentiere gerade mit etwas, und ich frage mich, ob es möglich wäre, 2 andere Farben (sagen wir ein dunkleres Rot und ein dunkleres Grün) zu haben, wenn der MACD, egal welchen Zeitrahmen Sie wählen, gekreuzt wird UND über/unter der Nulllinie liegt (unter Verwendung des schnelleren Ema?)

Wenn der MACD also nach oben zeigt, aber unter der Mittellinie liegt (entsprechend dem schnellen EMA des MACD), wäre er grün, aber wenn er nach oben zeigt UND das schnelle EMA über der Nulllinie liegt, wäre er dunkelgrün.

Umgekehrt für den roten Hintergrund.

Macht das Sinn?

Außerdem konnte ich heute Morgen feststellen, dass der macd nach unten gekreuzt wurde (H1), obwohl der Hintergrund des kleinen Zeitrahmens immer noch grün war, obwohl er eigentlich auf den Stundenchart ausgerichtet ist. Funktioniert das nur beim Bar-Close des größeren Zeitrahmens? Ist es möglich, dies zu ändern (falls dies der Fall ist)?

Dateien:
 

hallo~

brauche etwas Hilfe zu Beitrag #3858

bitte überprüfen Sie den Beitrag #3858.

Danke im Voraus.

 

...

davidoh:
Brauche etwas Hilfe zu Beitrag #3858

bitte überprüfen Sie den Beitrag #3858.

danke im voraus.

dieses "hallo~" ist dekompiliert...ich bezweifle, dass jemand dieses "hallo~" anfassen wird...:)

 
mladen:
munif

Hier geht's

Wow....danke mladen für deine schnelle Antwort.

Ich hoffe und wünsche mir, dass du gesund bleibst, damit du uns in diesem Forum helfen kannst

amin.......

 

brauche Hilfe bei diesem Beitrag auf #3858

Grüße,

("Grüße," statt "Hallo~")

zunächst einmal vielen Dank für Ihren guten Rat, PAVA.

Natürlich schätze ich Ihre Freundlichkeit für mein Anliegen, wenn Sie können.

Ich brauche also jeden, der mir etwas Freundlichkeit für meine Anfrage auf #3853 bieten kann

Sie wissen, wer er/sie ist!!

Vielen Dank im Voraus

 

...

davidoh

Bitte sehr Sie können jede einzelne Farbe einstellen und Sie können mehrere Instanzen haben. Für mehrere Instanzen setzen Sie den Wert UniqueID auf einen eindeutigen Bezeichner für die Instanz und auf diese Weise können Sie so viele Instanzen im selben Diagramm haben, wie Sie möchten.

davidoh:
Zunächst einmal danke ich Ihnen für die Umwandlung in die MTF-Version.

Ich schreibe diesen Brief, um Sie um Hilfe bei zwei Dingen zu bitten.

Erstens kann dieser Indikator nicht mehrfach auf ein einzelnes Diagramm angewendet werden.

Der ursprüngliche Zweck ist es, eine Vielzahl von Indikatoren in einem einzigen Chart zu verwenden und die Reaktion jedes Indikators auf jeden Zeitrahmen zu sehen.

Zweitens würde ich mir wünschen, dass Sie die Möglichkeit schaffen, die Linienfarbe des Indikators in den Parametern zu ändern, auch wenn das schwierig sein mag.

Der Grund dafür ist, dass die Verwendung derselben Indikatoren in einem einzigen Chart verwirrend sein kann, wenn sie nicht in verschiedenen Farben angewendet werden.

maksigen_range_move_mtf.mq4