Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 604

 
rodonite:
Lieber Mladen,

Ich würde gerne die grundlegende Logik für die Berechnung des Zeitrahmens kennen,

Ich möchte dieselbe Logik für meine Indikatoren selbst auf einer anderen Handelsplattform mit einer anderen Programmiersprache anwenden,

ich möchte 1M-Charts verwenden und MA und MACD mit verschiedenen TF auf 1M-Charts berechnen und darstellen.

rodonite

Es ist ganz einfach: Sie lassen den Indikator im gewünschten Zeitrahmen laufen (mit Daten für diesen Zeitrahmen) und mit iCustom() meistens (für alle benutzerdefinierten Indikatoren - für eingebaute Indikatoren brauchen Sie keinen iCustom()-Aufruf) rufen Sie den Wert des gewünschten Puffers ab (leider sind Puffer die einzige Möglichkeit, wie Sie mit einem anderen Indikator "kommunizieren" können)

 

Hallo mladen/mrtools

könntest du bitte dieses indi mtf machen? danke.

 

stochastic_zones_2.ex4stochastic_zones_2.mq4Bitte Mladen,

können Sie STOCHASTIC ZONES auf dem neuen mt4 zum Laufen bringen?

Vielen Dank im Voraus

 
carbonmimetic:
stochastic_zones_2.ex4stochastic_zones_2.mq4Bitte Mladen,

Können Sie STOCHASTIC ZONES auf dem neuen mt4 zum Laufen bringen?

danke im Voraus

carbonmimetic

Hier geht's

Dateien:
 

Kann ich meinen Antrag in der Post https://www.mql5.com/en/forum/173574/page419 erneuern?

Ist es nicht möglich, diese Anpassung vorzunehmen?

 

Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es irgendwo eine MTF-Version der komplexen Paare indi (im Anhang) gibt? Ich weiß, dass es eine alles singende, alles tanzende Jurik-Version im Abschnitt Advanced Elite gibt, aber ich suche etwas Einfacheres - nur die Möglichkeit, eine HTF-Linie anzuzeigen.

Danke, Dave,

Dave.

Dateien:
 
mladen:
carbonmimetic Hier, bitte sehr

Wenn du eine Dame wärst...würde ich dich küssen....heheheheeh...(nicht zu meiner Frau sagen...)

Vielen Dank!

 
spotdespot:
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es irgendwo eine MTF-Version der komplexen Paare indi (beigefügt) gibt? Ich weiß, dass es im Abschnitt Advanced Elite eine All-Sing-All-Dancing-Jurik-Version gibt, aber ich suche etwas Einfacheres - nur die Möglichkeit, eine HTF-Linie anzuzeigen.

Danke!

Dave.

Eine Version wurde hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/180002/page9 (die Einstellung der Jurik-Glättung in diesem Indikator macht ihn zu einem "einfachen" Indikator)

 
mladen:
Eine Version wurde hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/180002/page9 (die Einstellung der Jurik-Glättung in dieser Version macht ihn zu einem "einfachen" Indikator)

Danke mladen - ich habe es gekauft, aber leider ist es nicht ganz dasselbe, auch mit Glättung aus - siehe beigefügt. Das obere ist das von hier, das untere ist vom Autor über mql4 Foren.

Außerdem funktioniert es nicht unter den neuesten 600+ Builds. Ich habe mit einem alten MetaEditor kompiliert, um das Problem zu umgehen.

Zum Wohl,

Dave.

Dateien:
 
spotdespot:
Danke mladen - ich habe es gekauft, aber leider ist es nicht ganz dasselbe, selbst mit ausgeschalteter Glättung - siehe Anhang. Das obere ist das von hier, das untere ist vom Autor über mql4-Foren.

Außerdem funktioniert es nicht unter den neuesten 600+ Builds. Ich habe mit einem alten MetaEditor kompiliert, um das Problem zu umgehen.

Zum Wohl,

Dave.

Hast du die Glättung auf 1 gesetzt?