Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 609

 
mrtools:
Zanuar, der auch neu lackiert wird.

kein Problem mr tools ., bitte mach mtf

 
zanuar:
kein Problem, Mr. Tools ., bitte machen Sie mtf

Ist das nicht ein Zickzack?

 

Williams %R (aus diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page411 ) neu gemacht metatrader 4 kompatibel williams-r_mtfalertsarrows_nmc.mq4

 

color_stochastic_v11.04.mq4

Liebe MLaden oder mrTools,

Könntet Ihr dieses Indi auf dem neuen Build 600 zum Laufen bringen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco

Dateien:
 
Marco320:
farbe_stochastisch_v11.04.mq4

Liebe MLaden oder mrTools,

Könntet Ihr dieses Indi auf dem neuen Build 600 zum Laufen bringen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco

Marco

Hier geht's

Dateien:
 
mladen:
Marco Hier ist es

Hallo MLaden,

Vielen Dank für die großartige Hilfe jedes Mal.

Vielen Dank Marco

 
mladen:
mort000 Dies ist eine korrekte (da die "Trend-Filter" könnte in einigen Fällen neu streichen) inverse Fischer-Transformation von Stochastik gemacht Multi Time Frame

Hallo mladen,

haben Sie die geglättete IFT für Stochastic?

 
pokerstar:
Hallo mladen, haben Sie die geglättete IFT für die Stochastik?

pokerstar

Diese glättet bereits die Stochastik, bevor sie IFT auf den Wert anwendet. Verwende eine längere MA_Periode, um sie glatter zu machen

 
mladen:
pokerstar Diese Version glättet die Stochastik bereits vor der Anwendung von IFT auf den Wert. Verwenden Sie eine längere MA_Periode, um sie glatter zu machen.

"Nur" eine Sache vergessen

Hier ist eine Version, die mit den neuen Metatrader 4 Builds kompatibel ist

Dateien:
 

Brauchen Sie Hilfe bei der Bestimmung, wenn es irrtümlich redrawing geht mit meinem Lieblings-mtf-Indikator die Stochastic_2sigMAs_mtf+histo. Ich verwende den H4 TF und setze den Indikator auf D1. Ich setze die Farbe der stochastischen Linie auf keine und zeige nur die zwei Sigmas. Ich setze auch den Preis auf 1 (offen), so dass sich theoretisch während der D1-Periode nichts ändert.

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich manchmal, wenn der Markt aktiv ist, eine leichte Aufwärts-/Abwärtsbewegung des ersten MA sehen kann, obwohl er sich nicht bis zur Eröffnung des nächsten Tages bewegen sollte. Ich verwende die Aufwärts-/Abwärtsbewegung des ersten MA als Kauf- oder Verkaufssignal (und nicht, ob sich die MAs kreuzen oder nicht). Ich bin kein guter Programmierer, um den Code zu verfolgen und festzustellen, ob etwas dazu führt, dass der MA mit der Tickaktivität neu berechnet wird und nicht erst bei der Eröffnung des nächsten Tages. Außerdem gab es Zeiten, in denen ich keine Richtungsänderung beobachtet habe, aber später (vielleicht ein paar Balken) zurückging und es eine frühere Änderung gab, die ein Signal gewesen wäre. Ich bin jetzt ein wenig nervös, was meinen absoluten Lieblings-MTF-Indikator angeht.

Wenn sich jemand damit befassen könnte, wäre ich sehr dankbar.

gcg

stochastic_2sigmas_mtfhisto.mq4