Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 605

 
mladen:
Haben Sie die Glättung auf 1 gesetzt?

Das war mit Glättung auf 0

Bei Glättung auf 1 erhalten Sie das obere Fenster unter Vs Original.

Danke!

Dave.

 
spotdespot:
Das war mit Glättung auf 0

Wenn Sie auf 1 glätten, erhalten Sie das obere Fenster unten Vs das Original.

Danke!

Dave.

Dave

Prüfen Sie Ihre E-Mail

 

mladen - Ich habe es geschafft, dass es so funktioniert, wie ich es wollte. Ich musste den gesamten Glättungscode durch die ursprünglichen einfachen iMA-Aufrufe ersetzen und ließ die MTF-Sachen intakt. Scheint jetzt zu funktionieren - obwohl es nicht in Build 600+ kompiliert, kann ich damit leben.

Vielen Dank für den Versuch zu helfen. Was Sie hier tun, wird sehr geschätzt.

Danke, Dave,

Dave.

EDIT: - gekreuzte Beiträge! Ich werde jetzt nach der E-Mail suchen - danke.

 
thefxpros:
Hallo!

Mladen, könntest du bitte diesen AMA stl-Farbindikator in den auf dem Bild zu sehenden verwandeln? Einfach die Kerzen und die Dochte einfärben, anstatt die Linie zu zeichnen.

Vielen Dank im Voraus.

ama_stl_color_2.01_mtf.mq4

thefxpros

Hier ist eine Version, die farbige Balken zeichnet. Sie ist kompatibel mit den neuen Builds von Metatrader 4

 
mladen:
thefxpros Hier ist eine Version, die farbige Balken zeichnet. Sie ist kompatibel mit den neuen Builds von Metatrader 4

Danke Mladen, super, kannst du auch Dochte einfärben, bitte?

 
thefxpros:
Danke Mladen, super, kannst du auch die Dochtfarbe hinzufügen, bitte?

Thefxpros das ist die Kerzenversion.

 
mladen:
Rapid QQE aus diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/178927/page3 mit einem Multi-Time-Frame Zusatz

Dies ist eine aktualisierte Rapid QQE - Multi Time Frame Version, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist

 

non_repainting_supertrend_alerts-2_mtf.mq4Kann jemand bitte diesen Indikator ändern, so dass, wenn ich die Liniendicke und den Stil wählen, es bleibt so und geht nicht zurück zu Standard, wenn ich Zeitrahmen auf dem Diagramm bitte ändern?

 
john1368:
non_repainting_supertrend_alerts-2_mtf.mq4Kann jemand bitte diesen Indikator so ändern, dass er bei der Auswahl der Liniendicke und des Stils so bleibt und nicht auf die Standardeinstellungen zurückgeht, wenn ich die Zeitrahmen im Diagramm ändere?

Hier ist es (funktioniert auch auf einem neuen Build)

 

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort und die Arbeit. Das, was Sie mir gegeben haben, ist ein Histogramm, das, was ich gepostet habe, zeichnet Linien auf dem Diagramm, können Sie das, was ich gepostet habe, bitte ändern?