Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 597

 
vaider:
ginlinepr.mq4 Hilfe! MTF_Version

Vaider, das ist ein weiterer umbenannter Sonnenwindindikator, der schlecht wiederhergestellt wird.

 

Hallo, Leute! Ist es möglich, den Spearman-Indikator in die mtf-Version umzuwandeln?

spearmanrankcorr.mq4

vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

"White Only"...der rassistischste Name für einen Indikator, den ich je gesehen habe....

gincius:
Liebe mladen oder mrtools.

Bitte machen Sie diesen Indikator MTF. und fügen Sie ihm einen Alarm hinzu.

Es ist einer der besten ZZ, die ich ausprobiert habe...(sehr gut zusammen mit Non-Lag ZZ V4).

Vielen Dank im Voraus
 
mladen:
gincius Soweit ich sehe, sind bereits Warnmeldungen enthalten. Was ist mit den Warnungen falsch, wenn Sie auch nach Warnungen fragen?

Ich benötige nur die Alarmstufe 3

Sobald Stufe 1 und 2 auf false gesetzt sind, funktioniert auch Stufe 3 nicht mehr.

 
gincius:
Ich muss nur Stufe 3 melden, wenn Stufe 1 und 2 auf false gesetzt sind, funktioniert auch Stufe 3 nicht.

gincius

Dies ist der Code, der die Alarmierung durchführt:

string alert_level; string alert_message;

alert_message = symbol+" "+ tChartPeriod+ " at "+ DoubleToStr(Close[0] ,digits);

if ( Trigger1 && Alert_Lv1 )

{

if( FP_BuferUp[0] != 0 ) { Trigger1 = False ; alert_level =" ZZS: Level 1 Low; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv1_Low_SoundFile);

}

if( FP_BuferDn[0] != 0 ) { Trigger1 = False ; alert_level =" ZZS: Level 1 High; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv1_High_SoundFile);

}

}

if ( Trigger2 && Alert_Lv2 )

{

if( NP_BuferUp[0] != 0 ) { Trigger2 = False ; alert_level =" ZZS: Level 2 Low; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv2_Low_SoundFile);

}

if( NP_BuferDn[0] != 0 ) { Trigger2 = False ; alert_level =" ZZS: Level 2 High; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv2_High_SoundFile);

}

}

OldBars = Bars ;

Es gibt überhaupt keinen "Level 3" Alarmierungscode darin

 
Pava:
"White Only"... der rassistischste Name für einen Indikator, den ich je gesehen habe....

das ist der richtige Name..

Dateien:
kuklux.rar  568 kb
 

Hallo... braucht Ihre Hilfe, um es in MTF-Version zu machen und kann Farbe und Breite für jede Zeile .... ändern bedeutet, ich kann sehen

tägliche, wöchentliche und monatliche Linien im aktuellen tf (ich habe h4 verwendet)

Vielen Dank im Voraus

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

 

Kann bitte jemand dieses Problem mit dem neuesten Meta 4 Build beheben?t3_trix_roc_of_t6-mtf.mq4

Dateien:
 
john1368:
Kann jemand das bitte mit dem neuesten Meta 4-Build zum Laufen bringen?t3_trix_roc_of_t6-mtf.mq4

john1368

hier ist es

 

Wow, unglaublich schnell, ein Schütteln und eine Verbeugung, danke.