Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 610

 
gcgman:
Ich brauche Hilfe, um festzustellen, ob bei meinem Lieblings-MTF-Indikator, dem Stochastic_2sigMAs_mtf+histo, ein fehlerhaftes Redrawing auftritt. Ich verwende den H4 TF und setze den Indikator auf D1. Ich setze die Farbe der stochastischen Linie auf keine und zeige nur die zwei Sigmas. Ich setze auch den Preis auf 1 (offen), so dass sich theoretisch während der D1-Periode nichts ändert.

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich manchmal, wenn der Markt aktiv ist, eine leichte Aufwärts-/Abwärtsbewegung des ersten MA sehen kann, wenn er sich nicht bis zur Eröffnung des nächsten Tages bewegen sollte. Ich verwende die Aufwärts-/Abwärtsbewegung des ersten MA als Kauf- oder Verkaufssignal (und nicht, ob sich die MAs kreuzen oder nicht). Ich bin kein guter Programmierer, um den Code zu verfolgen und festzustellen, ob etwas dazu führt, dass der MA mit der Tick-Aktivität neu berechnet wird und nicht erst bei der Eröffnung des nächsten Tages. Außerdem gab es Zeiten, in denen ich keine Richtungsänderung beobachtet habe, aber später (vielleicht ein paar Balken) zurückging und es eine frühere Änderung gab, die ein Signal gewesen wäre. Ich bin jetzt ein wenig nervös, was meinen absoluten Lieblings-MTF-Indikator angeht.

Wenn sich jemand damit befassen könnte, wäre ich sehr dankbar.

gcg

stochastic_2sigmas_mtfhisto.mq4

gcgman

Die eingebaute Stochastik verwendet 2 Preiskombinationen: close to close oder high to low

Wenn Sie den Stochastik-Preis auf 1 setzen, verwenden Sie tatsächlich Close-to-Close-Preise (anders als bei der Verwendung anderer Indikatoren und Preise dafür).

 

Hallo Mladen,

Kannst du diesen Indikator mit dem neuesten Build kompatibel machen. Vielen Dank im Voraus. Prost!

Dateien:
tvi_v2_mtf.mq4  12 kb
 
fxroulette:
Hallo Mladen, kannst du diesen Indikator mit dem neuesten Build kompatibel machen. Vielen Dank im Voraus. Prost!

fxroulette

Hier ist es. Probieren Sie es aus

Dateien:
 

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine Hilfe!

 

Multi time frame version of price pre-filtered kaufman ama posted here : https://www.mql5.com/en/forum/173235/page71

Dateien:
kaufman.gif  33 kb
 
mladen:
airquest Dies ist ein DSS Bressert rsi Indikator gemacht Multi Time Frame

DSS Bressert - rsi mtf neu gemacht metatrader 4 kompatibel dss_bressert_-_rsi_mtf_nmc.mq4

 

Hallo

Bitte machen Sie diesen Indikator MTF

Danke

Dateien:
 
keshav:
Hallo

Bitte machen Sie diesen Indikator MTF

Danke

Hallo Keshav,

Ich habe ihn mtf-kompatibel mit neueren mt4-Builds gemacht.

 

Hallo Mrtool,

vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe

Gott segne Sie

Danke

 

Danke Mr. Tools