Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 454

 
alpine4133:
Kann dies in einen mtf-Indikator umgewandelt werden. TMA Slope 1.5[

Warum...?...

Es ist ein Repainter. Es spielt keine Rolle, welche TF Sie wählen.

 
alpine4133:
Kann dies in einen mtf-Indikator umgewandelt werden. TMA Slope 1.5[

Sieht aus, als ob es bereits mtf ist.

 
mladen:
Dies ist eine Version von XO, die ATR (average true range) anstelle von festen Größenänderungen verwendet, um den Trend herauszufinden. Es ist auch für mehrere Zeitrahmen gemacht, daher ist es in diesem Thread gepostet

Hallo, mladen, ich habe es in meinem MT4 (#4666 XO atr alerts mtf.mq4), fand ich nur für 1440, 10080 & 43200, der Bildschirm zeigt leer, andere sind ok, warum? kann es behoben werden? bitte beraten. vielen Dank.

 
kenwa:
Hallo, mladen, ich habe es in meinem MT4 (#4666 XO atr alerts mtf.mq4), fand ich nur für 1440, 10080 & 43200, der Bildschirm zeigt leer, andere sind ok, warum? kann es behoben werden? bitte beraten. vielen Dank.

Kenwa, gerade getestet es auf täglich Gbp/Usd mit einem wöchentlichen (10080) xo und seine Arbeit gut.

Dateien:
xo_weekly.png  57 kb
 
mrtools:
Kenwa, gerade getestet es auf täglich Gbp/Usd mit einer wöchentlichen (10080) xo und seine Arbeit gut.

Ja, ich kann in D1, W1 Charts sehen, aber wenn ich zurück zu niedrigeren Zeitrahmen Charts sogar H1, H4, normalerweise, kann ich auch sehen, Signale von D1. W1 und MN, aber seltsamerweise diese D1, W1, MN verschwinden und werden leer. warum? jede feste Version? danke nochmals.

Anmerkungen: in der unteren TF, ich rolle meine Computer-Maus, es manchmal erscheinen bestimmte unvollständige Teil von D1, W, MN Histogramm Signale, aber die meiste Zeit ist leer.

Ist es aufgrund zu viel Berechnung verbrauchen zu viel Computer-Ressourcen oder Zeit, um die Signale in der unteren TF zeigen?

 
kenwa:
Hallo, mladen, ich habe es in meinem MT4 (#4666 XO atr alerts mtf.mq4), fand ich nur für 1440, 10080 & 43200, der Bildschirm zeigt leer, andere sind ok, warum? kann es behoben werden? bitte beraten. vielen Dank.

kenwa

Das Problem ist einfach: Wenn Sie sehr lange Zeitrahmen auf einem sehr kurzen Zeitrahmen verwenden, sind die Werte für eine große Anzahl von Bars gleich und dann zeichnet Metatrader es, als ob es leer wäre (es tut es auf diese Weise für et mindestens letzten paar Jahren, soweit ich mich erinnere). Da wir auch nicht wissen, was das Minimum und Maximum dieses Indikators ist, können wir es nicht in den Indikatoreigenschaften angeben (was das verhindern würde)

Verkleinern Sie den Chart oder geben Sie ein festes Minimum und Maximum in den Indikatoreigenschaften an, und Sie werden diese langen Zeitrahmen auch auf einem kurzen Zeitrahmen sehen (etwa so). Solange Metatrader die Art und Weise, wie er Indikatoren in Unterfenstern anzeigt, nicht ändert, werden wir einige "Lösungen" wie diese finden müssen. Hier ist, als Beispiel, der wöchentliche xo atr auf einem Stundenchart: wie Sie sehen können, musste ich ihn auf das Maximum verkleinern, um metatrader zu zwingen, Werte zu zeichnen (obwohl sie die ganze Zeit da sind)

Dateien:
 
 

MTF RSI (blau H1, gelb M30, magenta M15, rot M5 im Bild).

 
 

MTF Ichimoku (M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1, MN).