Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 197

 
ahmedazizelias:
hier ist eine einfache SSLmtf-Seitenleiste, die Sie 4 Tage lang auf Trab halten wird

ohhh du hast es geschafft ..danke, danke, dankeuuuuu

jetzt hast du das volle Recht, meine ZWEITE MILLION zu nehmen, die deine Indikatorenindustrie produziert...

ABER, BITTE BITTE BITTE MICH NICHT, IHNEN MEINE ERSTE MILLION ZU SCHICKEN..VERGESSEN SIE ES..sorry

Nochmals vielen Dank

schauen Sie sich an, was Sie getan haben!! es vervollständigt die Geschichte...

Nochmals vielen Dank fxbs

Dateien:
fxbs2.jpg  183 kb
 

Einfache SSLmtf-Seitenleiste ist nicht zu reparieren ?

........heres einfache SSLmtf sidebar - wird Sie gehen 4 jetzt halten

Heute haben wir keine Daten von Forex . Morgen wird der Indikator in Realtime zu beobachten. Sie haben Erfahrung mit repainting oder nicht ?

Vielen Dank für Indi und Ihre Hilfe - fxbs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute in Forex-TSD sind großartig und sehr hilfsbereit !!!!!

Guten Handel alle

 
andama:
........heres einfache SSLmtf Seitenleiste - wird Sie gehen 4 jetzt halten

Heute haben wir keine Daten von Forex . Morgen werden wir den Indikator in Realtime beobachten. Haben Sie Erfahrung mit Repainting oder nicht?

Vielen Dank für Indi und Ihre Hilfe - fxbs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute bei Forex-TSD sind großartig und sehr hilfsbereit !!!!!

Guten Handel alle

Da Sie es in 5 Minuten Zeitrahmen verwenden. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die letzten 55 Minuten verschwinden manchmal, wie Sie den Indikator in 1 Stunde Zeitrahmen zu verwenden.

Nicht neu malen nur die indi ändern viel in 1 Stunde auf 5 Minuten.

 
ahmedazizelias:
hier ist eine einfache SSLmtf-Seitenleiste - das wird Sie jetzt 4 Jahre lang beschäftigen

Danke für den Austausch mit fxbs...

Ethan

 
Big Joe:
Da Sie den Indikator in einem 5-Minuten-Zeitrahmen verwenden. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die letzten 55 Minuten verschwinden manchmal, wie Sie den Indikator in 1 Stunde Zeitrahmen verwenden. nicht neu malen nur die indi ändern viel in 1 Stunde auf 5 Minuten.

ändern, ok, aber es sollte nicht verschwinden (Seitenleiste), Joe?

Andama, immer wieder - alle Signale sind erst nach Bar Close gültig (aktueller TF bzw. höherer TF) - bis dahin ändert sich der Open Bar (Preis) und dementsprechend auch der Wert des Indikators (er spiegelt den Preis wider) -

wenn wir einen Indikator von 4H auf einem 1H-Chart haben - nach dem Schließen des 4H-Balkens - ändert sich der Preisbalken nicht und somit bleibt der Wert des Indikators in der Historie fixiert - Änderungen gehen auf einen anderen offenen Balken über, bis dieser schließt und so weiter ... (deshalb gibt es Balkenuhren (Countdown)

 

Kann mir jemand helfen, dieses T.S.V._Bullish & Bearish in Multi timeframe zu konvertieren?

 
fxbs:
hama Heiken_Ashi_GeglättetLH_mtf.mq4

Danke, fxbs, einen schönen Tag noch...

Danke

Ethan

 
fxbs:
ändern, ok, aber es sollte nicht verschwinden (Seitenleiste), Joe?

Andama, immer wieder - alle Signale sind erst nach Bar Close (aktueller TF bzw. höherer TF) gültig - bis dahin ändert sich der Open Bar (Preis) und dementsprechend der Wert des Indikators (er spiegelt den Preis wider) -.

Wenn wir einen Indikator von 4H auf einem 1H-Chart haben - nach dem Schließen des 4H-Balkens - ändert sich der Preisbalken nicht und der Wert des Indikators bleibt in der Historie fixiert - die Änderungen gehen zu einem anderen offenen Balken über, bis dieser geschlossen wird und so weiter ... (deshalb gibt es Balkenuhren (Countdown)

Hallo,

Hier die Bitte um Hilfe bei der Codierung des MTF für den T3_DPO_V3. Ich habe die Indikator-Datei angehängt. In der Zwischenzeit vielen Dank an alle, die dieses Forum so interessant für den Erwerb von Wissen zu Forex-Handel gemacht.

Dateien:
t3_dpo-v3.mq4  3 kb
 

Kann mir jemand helfen, diesen Hi-Lo in einen Multi Timeframe zu konvertieren?

Dateien:
hi-lo.mq4  3 kb
 
Killton:
Kann mir jemand helfen, diesen Hi-Lo in Multi Timeframe zu konvertieren?

Hallo Killton.

Auch wenn es nicht dasselbe ist wie das, das du hier hast, solltest du dir vielleicht das angucken, das ich angehängt habe. Ich bin kein Programmierer, sonst würde ich es für Sie umwandeln...

Viel Glück!