Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 190

 
Big Joe:
Danke Meister

Du bekommst einen dicken Kuss von den Mädels

Schönes Bild Linuxser

 

schön, Joe, ND wird dich umbringen...

kann man sagen - offensichtlich ist es relevant für Sin Trend indi und Rear(Rare?) Entry Technique (Strategy) - aber es könnte nicht reichen....

_------------

p.s. er hat das Bild ausgetauscht - das ist Betrug!!! (jetzt sehen alle unsere Bemerkungen noch lustiger aus...

 

AbsoluteStrength_v1.1M4cH_mtf.mq4

Igorad's abs + 4farbige Histo (smzbulls-smzbears) eigenständige mtf

mehr - post1862 : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page125

 

Kuss von den Mädchen ...

fiesester Streich, schmutziger Trick

Jemand soll bitte Joe töten

sinTrend:

Ahmed, Farben bedeutet ><0; nur zur besseren Darstellung

 

Danke, FXBS...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Ethan

 

danke Ethan, dir auch

Ahmed, sehr viele LRS MTFs aller Art in diesem Thread (ama slope, etc.)

Nun, die Idee war interessant, einen Versuch wert - wer weiß, vielleicht ist es in manchen Situationen ein guter Filter oder Triger - wir wissen es nicht, wenn wir es nicht versuchen

wenn ihr mit Linienkreuzungen spielen wollt - hier ist das Neueste, basierend auf mladens lr-Trend (jetzt wird er mich (und euch auch) umbringen) - und Freude

Dateien:
 

Danke mladen & FXBS für euren großartigen Beitrag...

Ethan

 

Danke, fxbs

fxbs:
Vielen Dank Ethan, Ihnen auch

Ahmed, sehr viele LRS MTFs aller Art in diesem Thread (ama slope, etc.)

Nun, die Idee war interessant, einen Versuch wert - wer weiß, vielleicht könnte es in einigen Situationen ein guter Filter oder Triger sein - wir wissen es nicht, wenn wir es nicht versuchen

wenn du mit Linienkreuzungen spielen willst - hier ist der neueste, der auf mladens lr trend basiert (jetzt wird er mich (und dich auch) umbringen) - andjoy

hahaha...du hast recht, er sollte das tun...ABER, HEY, solange mladen und du mich umbringen wirst, darf ich dich also bitten (als meinen letzten Wunsch vor der Exekution ), eine Mischung zwischen 2 (LRS MTFs) in einem separaten Fenster zu machen?

Und darf ich Sie bitten, jeden von ihnen in ZWEI FARBEN zu machen: über Null ist blau und unter Null ist rot...und zwar für jeden von ihnen.

Ich weiß, dass ich es Ihnen sehr schwer mache...vielen Dank

Sobald Sie den Indikator posten, werde ich Ihnen meinen Hals geben.

Ich danke Ihnen immer noch für Ihre Hilfe, wenn ich Sie vorher um dasselbe gebeten habe.

Vielen Dank im Voraus

 

vielleicht haben wir ja Glück und er schaltet Joe irgendwie ein...

es gibt 2 lrs mit Signalleitungen mtf (in der gleichen sw - so dass sie gleich skaliert)

Nun, versucht es;

Denken Sie daran - alle Cross-Signale als gültig nach bar close, einschließlich mtf Kreuze (das ist nach höheren TF bar close); Sie können früher gehen, aber später gibt es keine Möglichkeit zu sagen (bestätigen oder becktest), wo Indikator-Linien wurden vor bar close - Sie können sehen, historische Daten nur auf bar close Werte, alle offenen bar Werte - weg;

 

sinTrendM4c_SigL_mtf.mq4

sinTrend ein bisschen ruppig, dachte ein bisschen Grobheit wäre nett:

sinTrendM4colorsHist + Signalleitung