Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 192

 

HAS filtern

Andama, wie kann man die falschen Signale dieses HAS-Indikators herausfiltern?

Danke

In Strenght Trend verwende ich Trend Strenght Indi. Für Exit benutze ich MTF Stoch und höhere Timeframe + MTF Stoch in Strenght Trend.

Nichts ist perfekt und wir müssen im Handel unser Gehirn benutzen !!!

Guten Handel alle !!!!

 

MTF Forex Freiheitsindikator

Hallo zusammen,

Ich habe versucht (ziemlich verzweifelt), um dieses Ding zu stoppen repainting. Es ist ein wenig seltsam, weil ich finde, dass es manchmal tut es, otherertimes tut es nicht, und auf inkonsistente timeframes (höher und niedriger).

Außerdem gibt es eine "Autodisplay" -Funktion bei den Indikatoreingaben. Kann mir jemand sagen, was sie bewirkt?

Ich bin beileibe kein Programmierer, aber ich habe zumindest versucht, mein Bestes zu geben .

Ich habe in einigen früheren Beiträgen über eine einfache Änderung im Code gelesen, die es dem Indikator ermöglichen würde, dies nicht mehr zu tun, aber ich bin mir insgesamt nicht sicher, wie es weitergehen soll. Ich habe Fehler beim Kompilieren erhalten. Das Skript sieht sehr ähnlich wie die MTF XO-Indikatoren, so dass, wenn jemand hat jede frühere Erfahrung, es wäre toll, wenn Sie nahm an Blick auf diese.

Ohne Probleme mit dem Repainting hat es unter Live-Bedingungen gut funktioniert. Aber das ist jenseits meines Niveaus. Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Dateien:
 

die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet - lesen Sie den Thread

 

Kann mir jemand sagen, wo ich den von ANDAMA> verwendeten Trend Strength EMA-Indikator finden kann?

 
mw4121:
Kann mir jemand sagen, wo ich den von ANDAMA> verwendeten Trend Strength EMA-Indikator finden kann?

Hier: https://www.mql5.com/en/forum/173816

 

Gleitender Durchschnitt in separatem Fenster.... Farbwechselbalken

Ist jemand in der Lage, einen gleitenden Durchschnittsindikator zu erstellen, der in einem separaten Indikatorfenster angezeigt wird und grundsätzlich die Farbe ändert, wenn der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt liegt. Ich habe bereits einen farbwechselnden gleitenden Durchschnittsindikator in Form eines normalen gleitenden Durchschnitts, der oben auf den Kerzen angezeigt wird, aber ich möchte einen, der in Form eines Balkens erscheint, der von rot auf grün wechselt, je nachdem, ob der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt liegt, und ich möchte ihn in einem separaten Indikatorfenster.

Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Hoffentlich funktioniert das...

fx_chick:
Ist jemand in der Lage, einen gleitenden Durchschnittsindikator zu erstellen, der in einem separaten Indikatorfenster angezeigt wird und grundsätzlich die Farbe ändert, wenn der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt liegt. Ich habe bereits einen farbwechselnden gleitenden Durchschnittsindikator in Form eines normalen gleitenden Durchschnitts, der oben auf den Kerzen angezeigt wird, aber ich möchte einen, der in Form eines Balkens erscheint, der von rot auf grün wechselt, je nachdem, ob der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt liegt, und ich möchte ihn in einem separaten Indikatorfenster.

Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Hallo Fx_chick,

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe einen der MA-Indikatoren von Igorad genommen und ihn für Sie in ein separates Fenster verschoben. Sie können die Länge usw. in den Parametern ändern.

Ich verwende ihn in seiner ursprünglichen Form.

Hoffentlich funktioniert er für Sie...

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
 
Dateien:
 

Suche nach Indikator

im auf der Suche nach Indikator auf dem Diagramm unten, ich weiß, 1 ist digistoch und 1 mehr ist MACD, jemand wissen, was indi auf dem Diagramm? aussehen wie isakas indi oder Gehirn Handel indi zu mir.

Dateien:
gj.jpg  30 kb