Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 201

 
fxbs:
ja, es gibt einen Fehler in SSL_sBar_sw - wir arbeiten daran

Danke fxbs, wenn Sie es beheben können, wäre es gut.

 

ja, es gibt einen Fehler in SSL_sBar_sw - wir arbeiten daran

....sollte gehen - werde zurückkommen und weitermachen

 
fx_chick:
Thanx fxbs, wenn Sie es beheben können, wäre es gut.

Natürlich können wir das Problem der defekten Blinker nicht ausschließen. Es gibt einige, aber die kann ich an den Fingern abzählen.

Wenn jemand einen MTF-Indikator mit einem fehlerhaften Code erstellt, wird er entweder neu gezeichnet oder er funktioniert nicht.

Als Beispiel könnte man sagen, wenn jemand die MTF-Version von Zig Zag schreibt, wird der letzte Abschnitt neu gezeichnet, und Zig Zag wird nicht neu gezeichnet, das ist der Indikator an sich.

Wenn jemand die MTF Version von fisher_jur4ik, supersignals, SHI_SilverTrendSig oder irgendeinem anderen Indikator schreibt, der ohne MTF repaintet, kann man nicht erwarten, dass die MTF Version das nicht tut.

 
 
Dateien:
rmi1.gif  19 kb
rmi2.gif  19 kb
rmi3.gif  13 kb
 
Dateien:
mtf_rmi.jpg  96 kb
 

SSL_MTF_.mq4 - original Kale ssl; Keris mtf (tank) - keine Wiederholung - keine Bugs - schlicht und einfach

funktioniert nur mit "SSL": vergewissern Sie sich, dass Sie SSL indi (genauer Name) im Indikatoren-Ordner haben

Dateien:
ssl_mtf_.mq4  4 kb
ssl.mq4  3 kb
 

SSL_KaleOrg_mtf.mq4 & SSL_sBar_KaleOrg_sw_mtf.mq4 (sideBar) - eigenständige mtf indis

gleiches Original von Kale gebaut

Mladen's mtfWEN Modul verwendet

Test ca. 4-5Stunden auf1&5min- sieht soweit gut aus

(original SSL läuft auf (i=Bars-Lb) ohne Limits (Bars-counted_bars) - was ok ist, es sei denn, man setzt Dutzende davon ein - dann könnte es den Computer verlangsamen)

arbeitet noch an der korrekten Begrenzung (Bars-counted_bars)

 

Danke fxbs..jetzt kann ich den H1-Trend in meinem m15-Diagramm sehen..ssl kann auch als Trendlinienausbruch verwendet werden