Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 431

 

Bitte

Können Sie das bitte anhängen?

Danke

Michaela

 
mchlpetrikova:
Können Sie bitte anhängen?

Danke

Michaela

bitte anhängen, MasterCandle_IB_PB.mq4 herunterladen und dann wie folgt einrichten

Dateien:
star.jpg  114 kb
 
mladen:
Thomas

Hier ist eine Multi-Time-Frame-Version des Indikators

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Lieber Mr. mladen,

Sie sind großartig. Ich danke Ihnen sehr. Ich werde es später testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

 
mrtools:
Hallo Don, In dieser Version haben Sie eine Auswahl von 11 verschiedenen Arten von Pfeilen (Wingdings) standardmäßig ist es auf Punkte eingestellt, kann auch die Pfeilgröße von 0 bis 5 ändern.

wow... ein BILLIONEN Dank dafür, mrtools! :)

 

Danke

Vielen Dank.

M.

thomas_c:
vor beigefügt werden, laden Sie MasterCandle_IB_PB.mq4 und dann Setup wie folgt
 

Aktualisierung der MTF-Anfrage von ZigZagHistory.mq4

Sehr geehrter Herr mladen,

Die beigefügte ZigzagHistory.mq4 ist interessant. Bitte tun Sie mir einen Gefallen und aktualisieren Sie die MTF-Version. Eine weitere Bitte ist die gleichzeitige Anzeige von Höchst- und Tiefstkursen an jedem Zigzag-Punkt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

 

Sehr geehrter Herr Mladen oder Herr Tools, können Sie diesen Indikator neu erstellen, um Fraktale trendfractalstrend.mq4 aktuellen Zeitrahmen und nächsten plzz.

Dateien:
 

Bitte um Hilfe bei Ihrer Vorlage

thomas_c:
Sie können die Datei MasterCandle_IB_PB.mq4 herunterladen und dann wie folgt einrichten

Lieber Thomas,

ich habe versucht, mein Mastercandle-Diagramm nach Deinem Vorbild einzurichten. Ich habe entdeckt, dass es andere Kerzen abdeckt.

Könntest Du mir bitte mit Deiner Vorlage weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Bitte beachten Sie meine Tabelle

thomas_c:
Bitte laden Sie MasterCandle_IB_PB.mq4 herunter und richten Sie es wie folgt ein

Lieber Thomas,

ich habe dieses Problem bereits früher gepostet.

Ich habe meinen Chart angehängt, damit Sie mir helfen können, herauszufinden, warum die Innenkerzen in meinem Chart nicht sichtbar sind, da die Hauptkerzen sie zu verdecken scheinen. Bitte helfen Sie mir mit den Eingabeeinstellungen, die Sie verwenden, um alle Kerzen anzuzeigen, oder mit Ihrer Vorlage.

Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
gu.gif  18 kb
 
okoli:
Lieber Thomas,

Ich habe dieses Problem bereits gepostet.

Ich habe meinen Chart angehängt, damit Sie mir helfen können, herauszufinden, warum die Innenkerzen in meinem Chart nicht sichtbar sind, da die Hauptkerzen sie zu verdecken scheinen. Bitte helfen Sie mir mit den Eingabeeinstellungen, die Sie verwenden, um alle Kerzen anzuzeigen, oder mit Ihrer Vorlage.

Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

vielen Dank.

Hallo okoli,

Stellen Sie die Eigenschaften "Chart im Vordergrund" ein, siehe beigefügtes Bild

Dateien:
foreground.jpg  165 kb