Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 212

 

Das Beste vom Schlimmsten - wenn Rosh sieht, was wir mit seinem Indi gemacht haben (so viele krumme Linien) - wird er einen Herzinfarkt bekommen

 

Mladen und fxbs: Vielen Dank für den Multi pair MACD mtf

Mladen und fxbs: Vielen Dank für den Multi pair MACD mtf!

 

machst du witze? multi pair macd_mtf - das ist alles Mladen - ich habe damit nichts zu tun!...aber trotzdem danke

 

???????

Gibt es eine Mtf-Version dieses Indikators...

Wenn nicht, kann mir jemand zeigen, wie man täglich 5ema auf 1h-Chart setzen?

Dateien:
 

Ein Baby Trader.........

heartnet:
Gibt es eine Mtf-Version dieses Indikators? Wenn nicht, kann mir jemand zeigen, wie man das tägliche 5ema im 1-Stunden-Chart darstellt?

die mtf version+add tf details..

erstellt von:Ostapivan*yahoo.com

ersetzen Sie * mit @. (Nur für Spam-Zwecke) oder Sie können ihn oksana nennen

(ein erfahrener Programmierer)

Kredit geht an ihn..

 

Handelsindikator

heartnet:
die mtf version+add tf details..

erstellt von:Ostapivan*yahoo.com

ersetzen Sie * mit @. (Nur für Spam-Zwecke) oder Sie können ihn oksana nennen

(ein Experte Coder)

Kredit geht an ihn..

mehr von ihm...mtffxsniperMA2+label of ema,price of ema

gut für mich....

 
heartnet:
mehr von ihm ...

... LOL ...

 
heartnet:
die mtf-version+tf-details hinzufügen...

erstellt von:Ostapivan*yahoo.com

ersetzen Sie * mit @. (nur für Spamzwecke) oder Sie können ihn oksana nennen

(ein erfahrener Programmierer)

Kredit geht an ihn..

ein erfahrener Programmierer! LOL

Sie Jungs vorsichtig sein, alle seine mtf repaints (und das ist, was er denkt) LOL

forexfactory.com //showthread // Heiken ashi

Heiken ashi

Dateien:
ocs17_mtf3.jpg  29 kb
 
heartnet:
die mtf version+add tf details...

erstellt von:Ostapivan*yahoo.com

ersetzen Sie * mit @. (nur für Spamzwecke) oder Sie können ihn oksana nennen

(ein erfahrener Coder)

Kredit geht an ihn..

alle seine mtf repaints - das ist - wenn er es geschrieben hat (guy hat keine Ahnung, was es ist) - aber normalerweise nimmt er einfach die Arbeit von jemandem und setzt seinen Namen drauf - also... "die Anerkennung geht an ihn..."

"ein erfahrener Programmierer" oder Dan "oder Sie können ihn Oksana17 nennen"

oder "MQL4Coder" "oder ihr könnt ihn" Monica14 nennen - welcher Name auch immer für ihn funktioniert, egal wie er (seine?) Mitarbeiter verkauft ... rediculos

---

so, jetzt hat Dan seinen schmutzigen Finger in IgorAd's indi gesteckt - nun, wie auch immer, Heartnet,- danke für 4 kostenlose .ex4 Proben von Dan(Monica)

 

???????

fxbs:
alle seine mtf repaints - das ist - wenn er es (Kerl hat keine Ahnung, was es ist) - aber normalerweise nimmt er einfach die Arbeit von jemandem und setzt seinen Namen drauf - also... "credit goes to him..."

"ein Experte Codierer" oder Dan "oder Sie können ihn Oksana17 nennen"

oder "MQL4Coder" "oder Sie können ihn" Monica14 nennen - welcher Name auch immer für ihn funktioniert, egal wie er (seine?) Mitarbeiter verkauft ... rediculos

---

so, jetzt hat Dan seinen schmutzigen Finger in IgorAd's indi gesteckt - nun, wie auch immer, Heartnet,- danke für 4 kostenlose .ex4 Beispiele von Dan(Monica)

zu deiner Information, ich habe eine Anfrage an ihn gestellt und er hat es umsonst gemacht, wenn du sagst, dass er die Arbeit von jemand anderem nimmt, um für sich zu werben, dann bin ich der Schuldige, weil ich die Anfrage an ihn gestellt habe...(vielleicht sollte ich hier keine Indi teilen, dass ich eine zusätzliche Funktion für die ursprüngliche Indi anfordere - das ist es, was ich von dir gelernt habe, fxbs)ist es richtig fxbs?gib mir nicht die Schuld...