Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 195

 

MA_v1L_mtf.mq4 ma mit Stufen

Dateien:
ma_lmtf.mq4  9 kb
 

Susan, es sieht so aus, als ob es MTF ist; Zeitraum -sie meinen: Zeitspanne (in Minuten)

extern int period=0;

/*Standardwert 0 bedeutet, dass der Kanal die Eröffnungszeit von "x" Balken in der jeweiligen Zeitperiode verwendet

Der Indikator kann auf 1,5,15,30,60...usw. eingestellt werden, um die Startzeit auf eine bestimmte Periode zu "sperren".

und dann die "gesperrten" Kanäle in einem anderen Zeitraum anzeigen...*/

Dateien:
lsc_d_mtf1.gif  13 kb
lsc_d_mtf2.gif  14 kb
lsc_d_mtf3.gif  13 kb
 

Linearer Regrassionskanal

Hallo fxbs, hoffe es geht dir gut.

Wenn du dir das Bild unten anschaust, links ist der Tag, an dem der Kanal läuft, die weißen Linien. Jetzt habe ich den Chart 1zu1 skaliert und dann die blauen Linien unter den weißen Linien eingefügt, damit sie richtig aufgereiht sind. Der Kanal beginnt am 21. Februar.

Der Chart auf der rechten Seite ist stündlich und zeigt wieder die weißen Linien. Dies ist der lineare Reversionskanal, den ich am 21. Februar um 00:00 Uhr beginnen ließ.

Sie sehen also, dass der Kanal, der zu diesem Zeitpunkt beginnt, nicht mit den Linien übereinstimmt, die vom täglichen Zeitrahmen heruntergezogen wurden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hallo, Su, schön, dich zu sehen!

über -Regressionskanal - weiß nicht wirklich, was das Problem verursachen könnte

und was zu drehen ist... sorry, Su

vielleicht kann jemand eine Lösung finden?

 

Hallo, Fxbs

Ist es möglich, eine MTF-Version des Zigandzag-Indikators zu erstellen?Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
zigandzag.mq4  15 kb
 

Erhöhter Fan von ZigZags (nicht ich) - wecke sein Interesse - zeige einige coole Setups, Implikationen - er ist der Mann!

plus er arbeitet an Tonnen von Zigzas, Signale kombiniert, alertrts etc - er ist dein Mann

 
fxbs:
###Gann_HiLo_Activator_v2###.ex4 könnte dasselbe sein, auch SSL sollte hier sein.

Bitte ärgern Sie sich nicht wenn ich Sie freundlich und höflich frage:

Könnten Sie bitte das Histogramm in ein separates Fenster umwandeln?!! (oberhalb des Preises, unterhalb des Preises)...KEINE ALARME..KEINE TÖNE MEHR

 

Ahmed, du meinst Gunn hiLo - SSL?

aber das ist eine Art Stop-loss Ding (trendenvelope) - die ganze Idee - ist es, es auf dem Chart zu haben - um zu sehen, wenn es über den Preis springt

Wozu brauchen Sie es in einem separaten Fenster?

 
fxbs:
Ahmed, Sie meinen Gunn hiLo - SSL?

aber das ist eine Art Stop-loss Ding (trendenvelope) - die ganze Idee - ist es, es auf dem Chart zu haben - um zu sehen, wenn es über den Preis springt

Wozu brauchen Sie es in einem separaten Fenster?

Ja, ich habe verstanden, was Sie meinen..aber wie Sie wissen, gibt es "trendenvelope" in separet Fenster..alles, was ich brauche, ist, um herauszufinden, wenn es über oder unter der Kerze drehen..ich benutze diesen Indikator-Periode 21,5m Zeitrahmen- und ich auch mit ihm nonlagma v7-Periode 50,5m Zeitrahmen-und immer, wenn die nonlagma indicat zu verkaufen und ssl ist über der Kerze Preis bekomme ich gutes Signal zu verkaufen Position..natürlich habe ich andere Filter hinzugefügt, um falsche Signale zu vermeiden (wie LRS_line_SigL_x2_mtf.mq4 aber in diferent Zeitraum und Ebenen Einstellungen)..es funktioniert gut mit mir sagen, jetzt.

Also, alles, was ich will, ist zu wissen, wenn "über\unter" der Preis, das ist alles..Aber wenn es darum geht, stoppt, ich benutze labtrend 2und3..es wäre sehr schön, wenn ich es MTF zu überwachen, was los ist auf den anderen Zeitrahmen, um die richtige Zeit, um meine Positionen eingeben...

Vielen Dank im Voraus

 

hm, als ob sie psar histo, hma histo (Bars) benutzen;

ich habe Angst, dass du das sagst (wenn du das nicht tun würdest, könnte ich nichts tun )

Ok, ich stecke dein Gewehr mit den Stäben in den Keller.