Astro... - Seite 14

 

Schönes Thema... wirklich empfehlenswert.

 

Geokosmischer Indikator für Metatrader 4

 

an mrtools, ich sah einen Screenshot mit Ihren Indikatoren und verlor den Schlaf, könnten Sie sie teilen, ich garantiere, dass ich sie nicht verbreiten werde?

Beitrag#103

 
neksus:
an mrtools, ich sah einen Screenshot mit Ihren Indikatoren und verlor den Schlaf, könnten Sie sie teilen, ich garantiere, dass ich sie nicht verbreiten werde?! post#103

Hallo Neksus,

Hoffe, meine amswer nicht dazu führen, dass Sie noch mehr Schlaf zu verlieren, die auf dem Chart horizontalen Linien wurde von einem Indikator Aufruf einer csv-Datei, die wichtige planetarische Aspekte, Zyklen, etc. hatte und ich lief aus Daten, um es mehr zu verwenden, die Indikatoren in dem separaten Fenster sind proprietäre Indikatoren, und die Bänder, und der Rest kann in Elite-Bereich dieses Forums gefunden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

Auch ich würde gerne den Geocosmic-Indikator für Metatrader 4 herunterladen.

werde sehr dankbar sein

 

Das Diagramm stammt von einem Indikator, der vor langer Zeit erstellt wurde; ich bin nicht sicher, ob er noch aktualisiert wird.

 

wenn jemand hat Geocosmic Indikator, bitte teilen Sie es, lassen Sie sie nicht aktualisiert werden, auch wenn er nicht richtig zeigen, korrigierten wir ihn ... bitte!

 

Sonnenfinsternis

Am 4-Jan-2011 ist eine Sonnenfinsternis.

Die Vorhersage für die Sonnenfinsternis gehe ich am Sonntag 2-Jan-2011 auf.

 

Mondrevolution und Mondfinsternis 04-Jan-2011

Mondrevolution und Mondfinsternis 04-Jan-2011 9:03 GMT.

Meiner bescheidenen Meinung nach:

GBPUSD ist bullisch.

GBPJPY ist zinsbullisch.

Ende des Zyklus 11-Jan-2011.

Stop Loss 40 pip.

Es ist wichtig, Stop Loss zu verwenden.

Ich denke, es könnte besser sein, den GBPUSD-Thread zu verlassen oder einen neuen Thread zu eröffnen, da dieser Thread den EURUSD betrifft.

 

Sonnenfinsternis 04-01-2011 09:09 AM GMT

Sonnenfinsternis 04-01-2011 09:09 AM GMT.

GBPUSD Kaufen

GBPJPY Kaufen

Stop Loss 40 pip.

Stop nachlaufend 20-40 pip.