Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 104

 

Ich bin weiterhin den Handel es von 10p3v0.0321 EA in halbautomatische Weise für vorgewählte: EURUSD für Verkauf und USDCHF für Kauf (die Richtung des Trends wurde mit HWAFM-Tool ausgewählt).

Ich weiß nicht - es ist schwierig, Code oder nicht (ich bin nicht ein Coder), aber es ist, was ich über Re-Entry bedeuten:

Dateien:
re-enter_1.jpg  194 kb
 

Ja, das ist genau das, was die Version 321 tun sollte (auf dem Bild). Tut sie das nicht?

newdigital:
Ich bin weiterhin den Handel es durch 10p3v0.0321 EA in halbautomatische Weise für vorgewählte: EURUSD für Verkauf und USDCHF für Kauf (die Richtung des Trends wurde mit HWAFM-Tool ausgewählt).

Ich weiß nicht - es ist schwierig, Code oder nicht (ich bin nicht ein Coder), aber es ist, was ich meine über re-enter:

 

Ich weiß es nicht. Aber so funktioniert es nicht.

Sie sehen:

Kann es sein, dass 2 EAs miteinander kollidieren?

Aber ich verwende für jeden Chart eine andere magische Zahl ...

vielleicht - sollte die Bedingung für Volty (VoChStDn) geändert werden?

Denn so wie ich das sehe, sollte der EA den Handel mit GnHiLoDn nur eröffnen (auf Bar #1), wenn

verkaufen, wenn VoChStDn im roten Bereich ist (auf dem gleichen Takt 1)

und kaufen, wenn VoChStDn blau ist (im selben Takt 1).

Ich meine: dieser VoChStDn ist nur zur Bestätigung.

Dateien:
eurusd_sell.jpg  184 kb
eurusd_all.jpg  248 kb
 

Nur noch etwas mehr:

Also, es funktioniert jetzt wie folgt:

Ein Handel wird geöffnet und geschlossen, etwas pausiert, und erst danach wird der nächste Handel eröffnet.

In der Art und Weise der einen ersten Handel von min Lot-Größe pro Chart.

Aber es sollte re-enters sein ... es sollte viele anfängliche Trades pro Chart auf der Grundlage der Bedingung sein.

Dateien:
now_only.jpg  229 kb
 

Hallo NewDigital,

Nein, zwei Instanzen des EA auf zwei verschiedenen Paaren, vor allem, wenn ihnen unterschiedliche magische Zahlen zugewiesen sind, sollten nicht in Konflikt geraten.

Für Buy sollten sowohl Volty als auch Gann HiLo gleichzeitig in Blau (und BuyOK = 1) sein (und umgekehrt für Sell). Wenn einer von beiden die Farbe von Blau zu Rot und dann von Rot zu Blau wechselt (während der andere Blau behält), ist das ein Wiedereinstiegssignal.

So sollte es laufen. Wenn nicht, dann habe ich einen Fehler im Code gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Ich weiß es nicht. Aber es funktioniert nicht auf diese Weise.

Sie sehen:

Kann es sein, dass 2 EAs miteinander kollidieren?

Aber ich verwende für jeden Chart eine andere magische Zahl ...

vielleicht - sollte die Bedingung für Volty (VoChStDn) geändert werden?

Denn so wie ich das sehe, sollte der EA den Handel mit GnHiLoDn nur eröffnen (auf Bar #1), wenn

verkaufen, wenn VoChStDn im roten Bereich ist (auf dem gleichen Takt 1)

und kaufen, wenn VoChStDn blau ist (im selben Takt 1).

Ich meine: diese VoChStDn ist nur zur Bestätigung.
 

Das Pausieren liegt daran, dass der EA auf die erneute Änderung der Farbe eines der Indikatoren wartet. Der EA nimmt den Handel erst nach dem Schließen der Signalbalken auf.

newdigital:
Nur noch etwas mehr:

Also, es ist wie die folgenden jetzt arbeiten:

ein Handel wird geöffnet und geschlossen, einige Pausen, und danach nur - der nächste Handel wird geöffnet.

In der Art eines anfänglichen Handels von minimaler Lotgröße pro Chart.

Aber es sollte ein Wiedereinstieg sein ... es sollten viele anfängliche Trades pro Chart sein, basierend auf der Bedingung.
 
chrisstoff:
... ist ein Wiedereinstiegssignal ...

EA ist nicht wieder eintreten.

Außerdem - EA ist nicht martingaling. Mai sein - ich hatte Glück und ich habe nicht große Drawdown ...

Aber wie ich sehe - es war - 30 Pips auf offenen Handel (4-stellige Pips) und - nicht martingaling ...

Es ist martingaling in Backtesting, aber nicht in Forward Testing ... es ist seltsam ...

oder vielleicht - ich hatte Glück und hatte keinen großen Drawdown ...

Dateien:
 

NewDigital,

Nun, es handelt sich nicht um ein 'klassisches' Martingal. (Wie auch immer, etwas Glück ist immer nötig .) Aber auch die Version 321 sollte wieder einsteigen, wenn die Bedingungen wieder erfüllt sind.

Tritt es überhaupt nicht wieder ein?

Als ich es im Backtest und Demo-Forward-Test ausprobiert habe, ist es wieder eingestiegen, wenn die Bedingungen erfüllt sind... Wie auch immer, ich werde es mir noch einmal ansehen, sobald ich ein wenig Zeit habe, falls ich den Fehler finden kann, auf den Sie sich beziehen. Nochmals vielen Dank für den Test, ich weiß Ihre Kommentare zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
EA ist nicht wieder eintreten.

Nebenbei bemerkt - EA ist nicht martingal. Vielleicht hatte ich Glück und hatte keinen großen Drawdown ...

Aber wie ich sehe - es war - 30 Pips auf offenen Handel (4-stellige Pips) und - nicht martingaling ...

Es ist martingaling in Backtesting, aber nicht in Forward Testing ... es ist seltsam ...

oder kann sein - ich hatte Glück und hatte nicht große Drawdown ...
 

Er macht überhaupt keine Wiedereingabe.

Und es fehlt einige Einträge zu.

außerdem - etwas mit Volty Kodierung ... Sie sehen - Volty war in blau, aber EA geöffnet verkaufen:

und nicht martingaling überhaupt (für Forward Testing; aber martingaling in Backtesting):

Dateien:
 

Wie ich sehe - Ihre VoChSt unterscheidet sich von öffentlichen Volty ... kann sein - es ist das Problem?

denn ich habe alles mit public Volty überprüft... aber es scheint - Ihre VoChSt unterscheidet sich davon (durch gleiche Einstellungen, aber anders).

Also, sorry - ich muss alles mit dieser VoChSt überprüfen.

Dateien:
volty_1.jpg  201 kb