Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 97

 

HD

HWAFM lässt sich immer noch nicht an die Karte anhängen, wie zuvor beschrieben. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?

 

Hallo Targus,

ich verstehe leider nicht.

Willst du anhängen oder abhängen?

Um den EA aus dem Chart zu entfernen, schließen Sie einfach den Chart.

Um ihn anzuhängen - öffnen Sie den Chart und ziehen Sie ihn einfach per Drag & Drop auf Ihre Weise.

 
targus:
Ich habe, wie Sie sehen können, nichts angehängt, ich meine, nicht einmal ein Icon oben rechts im Chart wie bei den NDs-Charts?

Hallo targus,

Es war auf Ihrem Bild (in russischer Sprache) geschrieben, dass "Sie sollten Ihre HWAFM bis zu 470 Build von Metatrader 5 aktualisieren".

Es bedeutet, dass Sie 468 zip von HWAFM .... installiert haben.

Ich meine: es gibt 2 Zip-Dateien in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

und es wurde geschrieben, dass Sie MQL5_EAs_build468.zip installiert haben.

Aber Sie sollten MQL5_EA_build_470.zip installieren, weil Ihr Metatrader 5 den Build 470 hat.

Es ist auf Ihrem Bild geschrieben.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse, angefangen vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

 

Das HWAFM-Tool ist wirklich großartig. Zunächst haben wir bearish gartley Muster, sobald wir den Handel nach der Richtung und dann, es zeigt uns eine mögliche eine Korrektur der ABC-Muster, eine mögliche Trendumkehr. Es hängt von uns ab, wie wir diese Signale richtig für unseren Handelsplan nutzen können.

 

Hier ein weiteres Beispiel für ein HWAFM-Signal auf dem H4-Chart des EURJPY. Zuerst bärisch Fledermaus, dann heute ein ret von ABC. Zum Glück haben wir dieses Tool kostenlos.

 

Übrigens hat HWAFM auch gerade eine Diskussion über dieses russische Forum HWAFM im Forex Forum gestartet

 

Ja, ich sehe - es ist klein Thread von jemandem gestartet (aber ich weiß nicht, ihn sorry). Wie ich sehe - er spricht darüber, wie WW mit diesem Tool zu handeln (wo Stop-Loss zu platzieren und wann auf den Markt in Bezug auf den Punkt # 5 von WW eingeben).

 
matfx:
Übrigens HWAFM auch gerade gestartet Diskussion auf dieser russischen Forum HWAFM auf Forex Forum

Ich habe versucht, mich in diesem Forum anzumelden, aber ich wurde nicht zugelassen.

Möchten Sie wissen, wie die Wolf Waves auf dem Indikator arbeiten

 

HWAFM englisches Handbuch

Ich habe dieses Dokument gefunden, das der letzten Version von HWAFM beilag

Гармонический волновой анализ финансовых рынков (волны Вульфа, бабочки Гартли, паттерны Песавенто) | AlexSTAL

Ich habe es mit einem Web-Übersetzungsprogramm übersetzt, es ist nicht perfekt oder vollständig, aber ich denke, es wird uns helfen, die Einstellungen und Symbole in diesem Programm zu verstehen.

Ich spreche kein Wort Russisch, und es wäre sehr hilfreich, wenn jemand das Dokument überprüfen und korrigieren könnte.

 

Es ist interessant, aber HWAFM zeigt die Baisse für USDJPY: alle sich entwickelnden Muster (außer MN Zeitrahmen) zeigen einen möglichen Abwärtstrend in naher Zukunft.

Aber Ichimoku-Chart sagt nichts darüber aus ...

Laut Ichomoku-Chart hat der Abwärtstrend gerade auf dem H1-Zeitrahmen begonnen.

Nun ja. Wir werden sehen.

=============

- HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag