Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 105

 

Hallo chrisstoff,

Ändern Sie vorerst nichts. Weil ich alles überprüfen muss (Einstellungen der Indikatoren).

Weil Indikator als icustom für Volty codiert ist etwas anders als öffentliche volty, die ich verwende.

Ich werde also versuchen, die gleichen Einstellungen für diesen Indikator zu finden, damit er mit dem öffentlichen Volty für TrendScalp übereinstimmt.

Ich brauche noch 1 oder 2 Tage zum Testen.

 

Hallo NewDigital,

vielen Dank für deine Beiträge. Nun, die Verwendung der Indikatoren, die zusammen mit dem EA gepackt wurden, wäre von Vorteil, da ich versucht habe, den EA auf diese Indikatoren einzustellen. (Das bedeutet nicht unbedingt, dass es keinen Fehler im Code gibt.)

Lassen Sie sich natürlich Zeit mit dem Testen, so wie es für Sie am günstigsten ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Hallo chrisstoff,

Ändern Sie vorerst nichts. Denn ich muss alles prüfen (Einstellungen der Indikatoren).

Weil der Indikator, der als icustom für Volty kodiert ist, sich leicht von dem öffentlichen Volty unterscheidet, den ich benutze.

Ich werde also versuchen, die gleichen Einstellungen für diesen Indikator zu finden, damit er mit dem öffentlichen Volty für TrendScalp übereinstimmt.

ich brauche noch 1 oder 2 Tage zum Testen.
 

Autsch, hat irgendjemand diesen netten Rücksetzer gestern im Kabelfernsehen mitbekommen? Ich war am falschen Ende davon!! Ich habe ein bärisches Signal ignoriert, ich glaube auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen, weil die Zeitrahmen darüber eine Hausse anzeigten, ich blieb einfach dran, lol.

Heute ist Cable auf allen Zeitebenen oberhalb der 1-Stunden-Linie im Aufwärtstrend, also bin ich heute long. Bei dem Versuch zu verstehen, wie man die verschiedenen Zeitrahmen mit hwfm, im Moment bin ich immer noch unsicher, wie man am besten Ansatz dieser anderen als, wenn alle Zeitrahmen über 1hr zeigen eine Hausse dann ist es lang, ein bisschen offensichtlich, ich weiß, die Sache hier ist, wie / was tun Sie, wenn längere Zeitrahmen dh, täglich ist ein Stier und sagen, die 12hr ein Stier, aber niedriger ein Bär? Ich habe immer mit Zeitrahmen gekämpft?

 

Ich teste gerade den halbautomatischen Handel mit EA unter Verwendung des öffentlichen TrendScalp.

Ich benutze diesen EA: 10p3v0.0321 EA.

Ich habe heute Morgen 1 Paar mit HWAFM ausgewählt:

USDCHF zum Kauf.

Und weil USDCHF zum Kauf geeignet ist, denke ich, dass es kein großer Fehler wäre, wenn wir EURUSD zum Verkaufen auswählen würden.

Es sind nur einige vorläufige Ergebnisse:

Ich bin mir nicht sicher, welchen EA ich dafür verwenden soll ... weil die letzten Versionen oft handeln und nicht richtig martingalisieren, also habe ich mich für den 10p3v0.0321 EA aus diesem Beitrag entschieden: https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

Wir haben keine Re-Entry, aber zumindest ist es sicher zu handeln.

Ich werde alles (Regeln und so weiter) posten, wenn ich sicher bin, dass alles in Ordnung ist.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

Dateien:
 

Hallo chrisstoff,

ich habe gestern folgendes gemacht: Ich habe dein Volty (Igorads verbessertes Volty) gegen das öffentliche Volty (erste Version von Volty) in EA ausgetauscht. In diesem Fall - icustom ist die gleiche und alles ist gleich. Aber in diesem Fall - EA wird nach dem öffentlichen TrendScalp System handeln.

Da ich kein Programmierer bin, werde ich es später posten und Sie werden alles überprüfen, ok?

Ich werde also mit dem EA weitermachen (von mir sehr leicht modifiziert), der vollständig mit dem öffentlichen TrendScalp korreliert.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

 

Ich habe gerade HWAFM Tool heute Morgen für die Paare zu tyrade (für die Richtung des Trends) überprüft.

Es ist, was ich gefunden (mit diesem HWAFM-Tool, und mit Ichimoku-Chart als gut).

Nun.

USDCHF ist für stark bullisch:

Aber es ist nicht bullisch mit Ichimoku Chart:

USDJPY ist auch bullisch:

aber nicht für Ichimoku:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

 

Positiver ist die Situation bei GBPJPY und GBPCHF.

GBPJPY (HWAFM-Tool)

und Ichimoku-Chart:

GBPCHF ((HWAFM-Tool):

und für Ichimoku:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

 

ND Wo ist der Maksigen-Indikator, der Ihnen sagt, wann Sie bei der Trendfolge wieder einsteigen sollten? Er ist nicht in der Büroklammer enthalten.

 

Ich schaue auf die Trendlinie.

Was den Ausbruch oder Zusammenbruch betrifft, so achte ich darauf, dass der Preis die Widerstandslinien durchbricht, insbesondere die blau/rot gepunkteten Linien.

Wenn Unterstützungs- und Widerstandslinien sehr nahe beieinander liegen, können wir bald eine gute Kursbewegung erwarten. Vor allem, wenn die gepunkteten Linien sehr nahe beieinander liegen, ist das ein gutes Signal für einen Ausbruch/Bruch in naher Zukunft.

denn ... was ist ein Ausbruch: der Preis wird in einen plötzlichen Aufwärtstrend übergehen und dabei alle Widerstandslinien durchbrechen.

Breakdown - der Preis wird zu plötzlichen Abwärtstrend brechen alle Widerstandslinien auf dem Weg nach unten zu gehen.

Ausbruch/Bruch bedeutet also: Bruch der Widerstandslinien.

Wir haben 2 Widerstände für den Fall, dass der Preis in den Aufwärtstrend übergeht (der letzte Widerstand ist eine gepunktete Linie in blauer Farbe); und wir haben 2 Widerstände für den Fall, dass der Preis in den Abwärtstrend übergeht (einer dieser Widerstände ist eine gepunktete Linie in roter Farbe).

Und diese Linien sind dynamisch: sie bewegen sich.

Wenn diese Linien sehr nahe beieinander liegen (vor allem die letzten Linien - gepunktete blaue/rote Linien), können wir eine gute plötzliche Bewegung in naher Zukunft oder einen Ausbruch/Bruch erwarten.

Aber im halbautomatischen EA - der Wiedereinstieg basiert auf dem Gann High Low Indikator zusammen mit Volty, so dass es ein etwas anderer Fall von Wiedereinstieg ist (kodiert innerhalb des EA).

Ich werde diesen EA (von mir modifiziert) für 1 oder 2 Tage testen, danach werde ich ihn posten, chrisstoff wird ihn überprüfen (da ich kein Coder bin), und danach werde ich die ganzen Regeln mit Vorlagen usw. für diesen halbautomatischen Weg des TrendScalp Systemhandels posten.

Im Moment schließe ich den Metatrader 5 mit HWAFM-Mustern und werde den Metatrader 4 mit dem öffentlichen TrendScalp-System und unserem halbautomatischen EA öffnen. Schauen wir mal, welche Paare wir heute handeln werden.

Ich habe GBPJPY und GBPCHF für bullish ausgewählt.

Diese Paare sind sehr volatil (vor allem GBPCHF für heute) so, mal sehen ...

 

Wir können sehen, dass der Preis über dem Kreuz gelegen war.

Und es ist die Situation gerade jetzt - Ausbruch:

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen M1-Tiomeframe handelt und sich die Situation sehr schnell ändern kann.

Dateien: