Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 99

 
GilR:
Auf dem 1min-Chart gibt es ein AB=CD mit 707 und 1414 - beides sind Fib-Zahlen. Daher haben wir vielleicht einen kurzfristigen Long

OMG Ich konnte nicht mit 1m t / f esp auf Kabel nach oben / unten / links / rechts zu bewältigen. Ich handele 4hr, Korrektur, ich versuche es.

Ich sehe nicht die oben genannten Nr.s 707 und 1414 auf 1min t/f hwfm, wo sind sie?

 

das AB=CD ist verschwunden

Was deutet auf dem 4-Stunden-Chart auf eine Long-Position hin?

 

Gil

Ich kann unserem alten ND gar nicht genug dafür danken, dass er uns auf diesen hwafm aufmerksam gemacht hat und offensichtlich auch auf seinen Autor.

Ich habe nur gerade bemerkt, die Take-Profit-Linien an der oberen rechten Seite des Charts an den Fibs..lol. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber auf der 1-Stunden t/f sagt das hwafm tp bei 1,60464 und wir haben ein aufstrebendes bullisches Muster. Auf der 2-Stunden-Zinskurve liegt das t/p bei 1,62530?

Btw, wenn Sie harmonische Wellen sagen, meinen Sie zup / ww etc.

 

targus - Ich nicht wirklich Blick auf bar Muster. Nicht sicher, wo die TP-Levels sind?

Ich handle mit Pipclub und handele die 10-Minuten-Welle auf einem 1-Minuten-Chart.

Gil

 

Oh Mann, Kabel können sich bewegen.

 

Was die heutige Kursbewegung betrifft, so wurden GBPUSD und USDJPY heute genau so bewegt, wie ich und targus es beschlossen haben.

 
newdigital:
Was die heutigen Kursbewegungen angeht, so wurden GBPUSD und USDJPY heute genau so bewegt, wie ich und targus es beschlossen haben.

Ha --- Was würden wir für Ihre Kristallkugel geben

 

Auch wenn Cable auf 1,5940 zurückgehen sollte/könnte, liegt laut hwafm die nächste Gewinnmitnahme auf der 2-Stunden-T/f bei 1,6244. Auf der täglichen Kabel ist in Richtung 1,6843 (nicht meine Analyse, die Sie verstehen) hwafm, aber meine anderen Indikatoren scheinen zu stimmen.

 
 

Hier ist, was ich auf der wolfe Wellenmuster auf GBPUSD 30min Chart gefunden haben. Das Muster Struktur sind 40 der Qualität Index, nach oben Pfeil zeigt Trend nach oben und das Tool auch automatisch die Ziellinie.

Nächste Woche wird es für den Handel zu starten:)

Dateien: