Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 107

 
targus:
Wow, Kabel!!! Viel mehr auf der täglichen Muster für oben morgen oder Freitag, hoffen wir, dass sie kommt unten genug von morgen.

HWAFM hatte ein sehr gutes Signal.

 

Matfx

Ausgezeichnete Signale so weit, ich vermute, wenn bullish Signale über 1hr es ist lang für den Tag und möglicherweise nächsten, zusätzliche Bestätigung kann in Form von der Myriade von anderen Eintrag / Exit-Signal auf diese gut getreten Boards / viele Threads kommen.

 
targus:
Matfx Ausgezeichnete Signale so weit, ich vermute, wenn bullish Signale über 1hr es ist lang für den Tag und möglicherweise nächsten, zusätzliche Bestätigung kann in Form der unzähligen anderen Eintrag / Exit-Signal auf diese gut getreten Boards / viele Threads kommen.

Für mich ist ein hervorragendes Signal der GBPUSD. Auf dem HWAFM-Dashboard sehen wir viele bullische Signale, Schmetterling, von 3 Zeitrahmen, zum ersten Mal und es dient dem Zweck der Verwendung von Multi Timeframe-Muster. Dann das WW-Kaufsignal. Kauf von Welle 5, von H1, H2, H4, H8, H12 und Tageschart. EURUSD auch eine gute, aber Signal meist von WWave.

Aber noch müssen wir es mehr testen und sehen, wie profitabel auf lange Sicht mit diesem Tool.

 

Hallo ND

Cable sieht heute knifflig aus, verkaufe abc auf dem daily, nwfm 1hr und darüber sind alle bärisch, alles im Kopf ich weiß, ich habe auch einen Kampf, wenn shorting cable, lol. Hast du deine Charts schon überprüft?

 

gbp/usd ein Verkauf mit Zielbereichen von 1,6070/1,6040 und dann 1,5990.

 

Vielen Dank, NewDigital,

Ich werde diese Angelegenheit prüfen und mich in Kürze wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Hallo chrisstoff,

Ich habe soeben Ihre 10p3v0.0321 aus diesem Beitrag geändert:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

Sie haben den Volty-Indikator mit diesem EA verwendet. Er befindet sich hier im Zip-Archiv:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

Aber Ihr Volty (modifiziert mit Igorads neuester öffentlicher Version) unterscheidet sich leicht vom Volty, der für das öffentliche TrendScalp-System verwendet wird. Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen öffentliche Version ist hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53

Also, ich habe volty von diesem öffentlichen TrendScalp verwendet (ich habe die gleiche Vorbereitung mit diesem Indikator gemacht, um mit EA verwendet zu werden - Sie werden es im Anhang sehen).

Der GnHiLo-Indikator ist derselbe wie der Gann-Indikator für die öffentliche TrendScalp, so dass es mit diesem Indikator überhaupt kein Problem gibt.

Schließlich änderte ich VoChSt in VoChSt_1 (und dieser VoChSt_1 - vorbereitete Volte von public TrendScalp).

Ich habe 10p3v0.0321 in 10p3v0.0321_1 umbenannt, da ich keine nennenswerten Änderungen vorgenommen habe, um ehrlich zu sein.

10p3v0.0321_1 EA mit allen Indikatoren sind beigefügt.

Ich habe diese 10p3v0.0321_1 mit Standardeinstellungen - ich änderte nur Losgröße zu 0,1 statt 0,01 (siehe vorherigen Beitrag) und es funktioniert gut.

Was ist gut mit diesem 10p3v0.0321_1?

- Es ist sehr sicher zu handeln - überhaupt nicht riskant.

Was ist schlecht?

- EA handelt nicht oft

- EA macht keine Re-Entries.

-------------

Können Sie diesen EA 10p3v0.0321_1 (meine Änderungen) überprüfen?

denn ich bin kein Programmierer ...

aber ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

Außerdem macht EA (10p3v0.0321 und/oder 10p3v0.0321_1) keinen Re-Entry. Es kann gut sein, weil es sehr sicher zu handeln ist (überhaupt nicht riskant) - Sie können meine Ergebnisse für heute für GBPJPY und GBPCHF für Kauf sehen.

Aber es wird mehr profitabel mit re-enters.

Denn was ist ein Wiedereinstieg für das TrendScalp-System?

Ein Beispiel, wie es sein sollte - wenn ich nur mit Kaufen handle (zum Beispiel):

- EA eröffnet Kauf (volty und Gann sind in blauer Farbe);

- Volty ist blau, aber Gann wechselt die Farbe zu rot (EA tut nichts);

- Volty ist blau, aber Gann hat die Farbe von rot auf blau geändert (EA führt einen Re-Entry durch - die nächste Order wird mit derselben Lotgröße eröffnet). Und EA ist martingaling beide Aufträge (es kann 3 oder 5 oder 8 Aufträge, wenn zusammen mit re-enters) in getrennten Weg.

Also, diese Version ist nicht machen re-enter für Gann Farbe geändert, wenn volty ist auf der gleichen Farbe.

Ist es möglich, eine neue Version mit diesem Re-Entry zu erstellen?
 

GBPUSD?

Ichimoku-Charts.

GBPUSD.

- Für den D1-Zeitrahmen ist er immer noch bärisch (er ist noch nicht ins bullische gedreht).

- H4 - zinsbullisch (seit gestern), aber für H4 ist es im Moment ein nicht handelbarer Marktzustand.

- H1 - nur ein Retracement (Korrektur) wurde für bearish gestartet.

- M30 - es könnte ein guter Abwärtstrend innerhalb von 1 oder wenigen Stunden beginnen (kann sein ... kann nicht sein ...).

GBPJPY.

- D1 Zeitrahmen - bärisch.

- H4 - Nicht-Handelsbedingung.

- H1 - zinsbullisch.

- M30 - es kann sein, dass bald ein Zusammenbruch beginnt (große Bewegung des Preises zum Abwärtstrend).

GBPCHF.

- D1 Zeitrahmen - bärisch.

- H4 - bärisch.

- H1 - bärisch.

- M30 - möglicherweise baldiger Zusammenbruch oder Ausbruch.

EURUSD.

- D1 Zeitrahmen - schwankend.

- H4 - Korrektur nach Abwärtstrend scheint beendet ... also ... es könnte bald bärisch werden, oder der Preis wird den korrigierenden Aufwärtstrend fortsetzen.

- H1 - nicht handelbar.

- M30 - flach, aber Ausbruch/Abstieg könnte bald erfolgen, da alle Unterstützungs-/Widerstandslinien sehr nahe beieinander liegen.

USDCHF.

- D1-Zeitrahmen - bärisch.

- H4 - bärisch.

- H1 - korrigierender Aufwärtstrend hat gerade begonnen.

- M30 - schwankend, könnte aber bald einen Aufwärtstrend (Ausbruch) aufweisen.

USDJPY.

- D1-Zeitrahmen - bärisch.

- H4 - Non-Trading, aber die Situation kann sich sehr schnell ändern.

- H1 - zinsbullisch könnte begonnen werden ... wenn dies geschieht, wird es ein Ausbruch sein.

- M30 - der Aufwärtstrend wurde durch die Ichimoku-Wolke gestoppt. Der Kurs befindet sich innerhalb der Wolke ... es bleibt also abzuwarten, wie der Kurs die Grenzen der Wolke durchbricht (die Linien der Grenzen sind Unterstützungs-/Widerstandslinien).

Interessante Situation für XAGUSD und XAGEUR.

Ich werde jetzt die HWAFM-Muster prüfen.

HWAFM-Muster liefern mehr frühe Ergebnisse für diese Bewertung als Ichimoku ... Ichimoku-Charts sind also im Vergleich zu HWAFM spät dran.

 

Hallo NewDigital,

ich habe mir den von Ihnen geänderten Code angesehen und er ist in Ordnung. (Ich bin auch kein erfahrener Programmierer, nur ein Dilettant )

Nichtsdestotrotz habe ich die Handelslogik noch einmal ein wenig modifiziert und füge 10p3v0.0321_2.mq4 EA mit der aktuellen Logik wie folgt an:

1. Verkaufsauftrag

- wenn der Gann HiLo-Indikator seine Richtung von Blau nach Rot geändert hat und auf dem aktuellen Balken Rot bleibt UND der Volty Channel-Indikator auf dem vorherigen Balken und auf dem aktuellen Balken Rot bleibt,

ODER

- wenn der Volty-Channel-Indikator seine Richtung von Blau nach Rot geändert hat und auf dem aktuellen Balken rot bleibt UND der Gann-Hilo-Indikator auf dem vorherigen und dem aktuellen Balken rot bleibt.

2. Kaufauftrag

- wenn der Gann HiLo-Indikator die Richtung von Rot zu Blau geändert hat und auf dem aktuellen Balken Blau behält UND der Volty Channel-Indikator auf dem vorherigen und dem aktuellen Balken Blau behält,

ODER

- wenn der Volty-Channel-Indikator die Richtung von Rot zu Blau geändert hat und Blau auf dem aktuellen Balken beibehält UND der Gann-Hilo-Indikator Blau auf dem vorherigen und dem aktuellen Balken beibehält.

Offensichtlich bedeutet Rot ein Short-Zeichen und Blau ein Long-Zeichen.

Was den Einstieg oder Wiedereinstieg angeht, sollte der EA wie folgt funktionieren:

Wenn es keine offenen Trades gibt, d.h. der Benutzer hat den EA gerade eingeschaltet oder der EA hat alle Trades auf dem Währungspaar geschlossen, wartet der EA auf eine Änderung in einem der Indikatorsignale.

1. Wenn die Indikatoren übereinstimmten, als der Benutzer den EA einschaltete oder als der EA alle Geschäfte schloss, dann bedeutet die erste Änderung im Signal der Indikatoren, dass sie in eine andere Richtung zeigen. In dieser Situation wartet der EA weiter.

Bei der zweiten Änderung stimmen die Indikatoren überein. Der EA wartet, bis der Signalbalken geschlossen wird, und wenn die Indikatoren bei der Balkeneröffnung nach dem Signalbalken übereinstimmen, dann sollte der EA eine Position eröffnen.

2. Wenn die Signale der Indikatoren in unterschiedliche Richtungen zeigten, als der Benutzer den EA einschaltete oder als der EA alle Trades schloss, dann bedeutet die erste Änderung des Signals der Indikatoren, dass sie in dieselbe Richtung zeigen. Dann wartet der EA auf das Schließen des Signalbalkens, und wenn die Indikatoren bei der Balkeneröffnung nach dem Signalbalken weiterhin übereinstimmen, sollte der EA eine Position eröffnen.

Nur in den oben beschriebenen Fällen sollte der EA eine Position eröffnen, sei es ein Wiedereinstieg oder eine absolut neue Position.

Ich hoffe, der EA handelt jetzt so, wie Sie es wollten und wie ich es oben geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Dateien:
 
newdigital:
...Ich habe GBPJPY und GBPCHF für bullish ausgewählt. Diese Paare sind sehr volatil (besonders GBPCHF für heute), also, mal sehen ...

Dies sind meine Ergebnisse für den halb-manuellen Handel mit EA.

GBPJPY

- Trades für heute: 2

- minimale Losgröße: 0,1

- maximale Losgröße: 0.1

- 4-stellige Pips: 22

- Dollar: 28

GBPCHF

- Trades für heute: 5

- Mindest-Losgröße: 0,1

- maximale Losgröße: 0.26

- 4 stellige Pips: -10

- Dollar: 11

39 Dollar insgesamt.

Erklärungen sind beigefügt.

Ich handelte mit dem EA nur auf halbautomatische Weise für Paare/Richtungen, die mit dem HWAFM-Muster-Tool vorausgewählt wurden.

Es war profitabel, aber nicht sehr profitabel.

Aber immerhin - es ist sehr sicher, auf diese Weise zu handeln.

PS. Während ich diesen Beitrag schrieb, führte EA die anderen 2 Aufträge für GBPJPY und GBPCHF aus und schloss beide mit Gewinn.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Originalversion für halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen; 10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 verwendet werden öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag.

Dateien:
 

HWAFM-Muster-Tool.

Ich habe festgestellt, dass GBPCHF nur bullisch ist: alle Entwicklungsmuster zeigen bullisch für die Zukunft

GBPUSD ist für den M15 und H1 Zeitrahmen bullisch:

und bärisch für H8 und D1:

Wir sollten also wahrscheinlich für GBPUSD warten.