Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 102

 
matfx:
Hallo Gil,

Gehen Sie zu Programmdateien > MetaTrader 5 > MQ5 > Dateien > Ordner HWAFM. Suchen Sie nach HWAFM instrument.ini. Doppelklicken Sie dann darauf.

Die HWAFM instrument.ini kann mit Notepad geöffnet werden. Sie sehen dann so etwas wie das hier.

Ändere den Zeitrahmen, den du haben willst, auf true. Speichern Sie die Einstellung an einem beliebigen Ort, zum Beispiel auf dem Desktop. Das Dateiformat muss unter "ALLE DATEIEN" gespeichert werden. Danach kopieren Sie sie und fügen Sie sie wieder in Programmdateien > MetaTrader 5 > MQ5 > Dateien > HWAFM Ordner ein.

Danke - hat wunderbar funktioniert

 

Tägliches Datenfenster

matfx:
Der Indikator, tägliches Datenfenster, wurde von CJA kodiert. Sie können hier https://www.mql5.com/en/forum/177278 finden.

Ich habe einen 6-stelligen Broker und er zeigt den Preis nicht korrekt an?

 
mrsatan:
Ich habe einen 6-stelligen Broker und er zeigt den Preis nicht korrekt an?

Hallo mrsatan,

kein Problem für einen 5-stelligen Broker.

 
chrisstoff:
Angehängt ist der halbautomatische EA von 10p3v0.0331. Ich habe die Auftragslogik ein wenig modifiziert und mich auf den halbautomatischen Modus konzentriert. (Der Code selbst ist nicht so sauber, sorry... aber es scheint zu funktionieren.)

Jetzt können wir einige mehr Aufträge als mit der früheren Version des EAs erwarten. Wenn wir die Richtung des Haupttrends gut definieren können und es Retracements innerhalb des Haupttrends gibt, dann kann es vermutlich gut funktionieren.

(Oder zumindest war das mein Ziel damit...)

Andernfalls ist es eine Katastrophe, da der EA mit immer größeren Lots in die falsche Richtung läuft - wie wir es von einem Martingale EA erwarten können ( ).

Wir sollten ihn also besser mit SellOK = 1 und BuyOK = 0 ODER SellOK = 0 und BuyOK = 1 verwenden, nachdem wir den Haupttrend durch harmonische Muster definiert haben.

Ich denke, er kann entweder auf dem Zeitrahmen M1-M5 durch die harmonischen Muster auf H1 und darüber oder auf dem Zeitrahmen M5-M15 auf der Basis der harmonischen Muster auf H4 und darüber verwendet werden.

Hoffentlich werden die Tests es zeigen...

Gruß,

Chrisstoff

Hallo Chrisstoff

Der EA handelt wie verrückt!!! Soll er jedes Mal einen neuen Trade eröffnen, wenn der vorherige in dieselbe Richtung schließt?

Gil

 

Es ist eine Übersetzung:

Scheint - wir können dieses Wort in jeder Sprache schreiben:

true

Ich halte die Links über alles (siehe unten mein Beitrag).

Ich habe gerade angefangen, diese halbautomatische Methode zu verlinken ... weil - in der Zukunft - wird es Vorlage, Indikatoren, Regeln, Einstellungen der EAs usw. als die Links sein.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

Dateien:
123_0907.jpg  95 kb
 
GilR:
Hallo Chrisstoff

Der EA handelt wie verrückt!!! Soll er jedes Mal einen neuen Handel eröffnen, wenn der vorherige in dieselbe Richtung schließt?

Gil

Bisherige Ergebnisse für Montag. Der Grund, warum ich so viele EURUSD-Handel haben, weil 1min, 5min &15min Chart. Andere sind alle 5min und auf 6pip Gewinn und Handel sowohl lang und kurz. Bin mir nicht sicher, was passiert, wenn sich der Trend ändert?

Dateien:
statement_1.htm  89 kb
sum.png  60 kb
 

Hallo GilR,

Welche Version von EA verwenden Sie?

Denn ich hatte nur wenige Trades für diesen Montag mit 10p3v0.0321 EA für EURUSD verkaufen und für USDCHF kaufen M1 Charts.

Ich versuchte beide Richtungen, aber es war nicht gut von Anfang an: 2 Verluste für beide. Also, Ich beschloss, nur eine Richtung zu verwenden (nur kaufen, oder nur verkaufen).

 

Mit der neuesten, aber jedes Mal, wenn es einen Handel schließt es öffnet eine andere. So war es sehr gut alll Tag, wenn EUR und andere in einem steilen Rückgang.

 

Diese hier?

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page67

Das ist gefährlich. Aber wenn wir wissen, die Richtung so ... kann sein ...

Ich bin mit 10p3v0.0321 EA https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63 und es funktioniert gut.

Ich werde weiterhin mit 0321, und wird mit 0331 spätestens am Ende dieser Woche beginnen.

 
newdigital:
Diese?

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page67

Das ist gefährlich. Aber wenn wir wissen, die Richtung so ... kann sein ...

Ich benutze 10p3v0.0321 EA https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63 und es funktioniert gut.

Ich werde mit 0321 fortfahren und spätestens Ende dieser Woche mit 0331 beginnen.

es ist 331.

Es scheint, dass, wenn der erste Handel nimmt es ist kurz, es wird weiterhin den Handel, bis die Kühe nach Hause kommen.

Alles, was ich gehabt habe, ist short Trades, derzeit offene Trades unten etwa 40 Pips