Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 67

 

Nach ZUP_v92 vereinfachen die Gartley, Butterfly, Bat, ... Form, kombiniert mit der Macd-Analyse von Trends.

Wie können wir die nächste Zeit k Linie Trend vorherzusagen.

Dateien:
gartley.jpg  143 kb
 

Vielleicht, wenn Sie alle Charts öffnen und indi

khairil2781:
Lieber WRR,

Vielen Dank für diesen wunderbaren Indikator. Ich denke, es wird noch leistungsfähiger sein, wenn Sie Multi Timeframe und Multi-Paar-Funktionen hinzufügen können. Der Zweck ist es, jedes Muster in jedem Zeitrahmen oder jedes Paar in einem kurzen wissen, so dass Korrelation gemacht werden kann, wie ich sah, werden sie (nicht die meiste Zeit) Muster Korrelation zwischen Zeitrahmen oder Paar. gerade jetzt habe ich versucht, diese Methode + in10tion Newsreader für cuirrency Stärke und stratman Mini-Chart, aber es dauert ziemlich Zeit, um jede TF und Paare mit vielen Chart zu sehen. Das Ergebnis ist recht gut.

Hochgeladen mit ImageShack.us

Wenn Sie alle Charts öffnen und die indy auf sie anwenden. Und lassen Sie sich anzeigen, welche TF / Paar hat das Muster

 

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der harmonischen Muster Handel. Hoffnung kann teilen und lernen von allen Händlern hier.

 
clinterman:
Wenn Sie alle Charts öffnen und den Indy auf sie anwenden. Und lassen Sie Alarme lassen Sie wissen, welche TF / Paar hat das Muster

Ja, ich weiß..aber es verwendet so viele Diagramme, wenn ich den Handel Korb. sagen wir, wenn wir Handel USD Paar 7 Charts offen für 1 timeframe. wenn 6 timeframe? so viele Charts.

Aber wenn die indy haben multipair und multi TF ist es sehr einfach, 1 kurz zu einer Zeit zu sehen. stratman haben es für seine minichart und auch mladen für alle Version mit weniger cpu Nutzung getan. Wenn dies für diesen Indy angewendet werden kann, wäre es großartig.

 

Cpu

Eine Möglichkeit, die CPU-Belastung zu reduzieren, besteht darin, die Charts auf 300 statt 5000 Balken zu reduzieren.

Ich mache das, wenn ich viele Charts geöffnet habe.

Nur eine Idee.

 

Divergenz

Ich finde, dass Divergenzen hilfreich sind, wenn man die Muster verwendet. Deshalb lade ich einige Indikatoren hoch, vielleicht helfen sie jemandem.

 

FYI: AMP-Konfigurationshandbuch

 
kor4x:
Zu Ihrer Information: AMP-Konfigurationshandbuch

Können wir wissen, wo wir den Indikator sehen können......

Danke

 

Was ist eigentlich Stop-Loss, wie man den Stop-Loss zu setzen, kann jemand machen mich mehr klar, bitte? Und wie kann man eigentlich die Position eingeben? Ich bin wirklich dankbar, wenn mir jemand ein wenig helfen kann. Vielen Dank

 

Worin besteht der Unterschied zwischen ZUP v82 und ZuP v92?

MDIJB