Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 65

 
bebeshel:
<<<<auf diesen Bildern haben Sie nur "HARMONI9Black"

Ja, nur H. bl.

 

Wrr_zup_info Indikator auf Englisch

Hallo Leute,

Ich bin ein neuer Benutzer dieses Indikators und mir ist aufgefallen, dass die Meldungen nicht in Englisch sind. Eine Hilfe?

 
abder:
Hallo Leute, ich bin ein neuer Benutzer dieses Indikators und ich stelle fest, dass die Meldungen nicht in Englisch sind. Kann mir jemand helfen?

WRR ZUP Info v2 zeigt eine Meldung auf Englisch an. Welche Version verwenden Sie?

 

Suche nach Mustern in mehreren Zeitrahmen

Wie kann ich nach einem bestimmten Preismuster in allen Zeitrahmen suchen?

 

Poruchik

Sie verwenden zup76 und zup92, setzen Sie beide zusammen in eine Tabelle ein?

In einem früheren Beitrag sagten Sie, Sie verwenden zup76-5\0 & 92. Was bedeutet das "5\0"?

Was ist Ihr bevorzugter Chartaufbau.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir wissen sie sehr zu schätzen.

 

"5-0" - bedeutet, dass ZUP das Muster 5-0 in sich trägt

Dateien:
5-01.gif  46 kb
 

Danke, Poruchik

Ich habe zup v76 und v92 von der Kamyar-Seite heruntergeladen, aber v76 wurde nach dem Download nicht angezeigt. Könnten Sie mir einen Link für v76 zeigen, wenn Sie glauben, dass ich es neben v92 brauche?

Mit freundlichen Grüßen.

 
targus:
Danke, Poruchik

Ich habe zup v76 & v92 von der Kamyar-Seite heruntergeladen, allerdings erschien v76 nach dem Download nicht. Würden Sie mir bitte einen Link für v76 zeigen, wenn Sie denken, dass ich dies neben v92 brauche.

Mit freundlichen Grüßen.

5-0 Muster mit zup v76_mod. Sie können von meinem Beitrag #626 oder Poruchik Beitrag hier https://www.mql5.com/en/forum/173588/page154 herunterladen .

 

Vielen Dank, Matfx,

Welche Zeitrahmen bevorzugen Sie den Handel mit harmonischen. Kor4x sagte, er war ok mit 5/15/30 t / f, was ist Ihre persönliche Präferenz oder hängt es von der Stärke des Musters (wenn so etwas zählt) dh, bullish Fledermaus gegenüber einem bullish gartley plus versus Zeitrahmen.

 

Matfx

Ich sehe in Ihrem Blog eine bullische Tageszeitung über usd/cad und warte auf einen besseren Einstieg, was halten Sie für einen besseren Einstieg, denn ich würde jetzt einsteigen, oder? Posten Sie jeden Tag in Ihrem Blog?

Vielen Dank!