Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 73

 
ChicagoRob:
Was gefällt Ihnen an v76.4 am besten? Rob

Es zeigt "drei Hügel" bis zu einem Gipfel an, und es gibt noch einen weiteren, den ich noch nicht kenne.

 

Die Gartley-Handelsmethode von Ross Beck

Ross Beck hat ein Buch geschrieben, von dem ich wünschte, ich hätte es vor 4 Jahren gelesen, als ich mit dem Handel begann, es hätte mir Tausende von Dollars und Jahre an Zeit erspart. Durch die Schriften dieses neuen Buches hat Ross Beck die komplizierten Missverständnisse von Gartley, Elliott und Gann beseitigt und sie zu einer einfachen Handelsmethode kombiniert, die auch für den Anfänger leicht zu verstehen ist. Das Buch ergänzt seinen kostengünstigen Videokurs, der nun jedem, der mit einem zuverlässigen Mechanismus im Tradinggeschäft erfolgreich sein will, die Möglichkeit bietet. Dieser Mechanismus ist einer, der das Risiko des Scheiterns reduziert und die Chance auf Erfolg erhöht hat, mehr als je zuvor. Ich kenne keine bessere Methode (Mechanismus) auf dem heutigen Markt, die auch nur im Entferntesten mit dieser zu vergleichen wäre. Ohne Frage hat Ross Beck der Welt eine Methode von ungeheurem Wert vermittelt, und ich kann ihn nicht genug loben. Der Autor bietet auch eine Strategie für den Ein- und Ausstieg, um diesen Erfolg zu erreichen. Homepage von Ross Beck, Autor der Gartley Handelsmethode und des Geometrischen Handelskurses

 
Blaiserboy:
Es zeigt "drei Hügel" zu einer Spitze, für eine und es gibt eine andere, die ich foirgeting.

5-0-Muster (Argentinien)

Ist es möglich, dies auf der ZUP oder ZigZag zu programmieren?

Dateien:
 

Hallo, Leute

zunächst einmal danke ich euch allen für eure Leidenschaft.

Ich habe diese "pdf"-Datei auf Russisch, aber ich kann diese Datei auf Russisch nicht verstehen...

Hat jemand diese Datei in Englisch?

#705(permalink) , Seite71

"HWAFM.pdf"

p.s. Ich schätze Ihre Freundlichkeit, mr.newdigital~

 

Ich brauche einen Expertenrat für harmlose Trader

Hallo,

Wie würden Sie in einem solchen Fall (aktuell) auf EURUSD einsteigen. Können Sie erklären, die additionnal (mehr Zeitrahmen, andere Indikator,...) Schritt, den Sie tun werden, sl und tp :

EURUSD, D1 bärisch

EUUSD, H4, zinsbullisch

Dateien:
eurusd_d1.gif  36 kb
eurusd_h4.gif  38 kb
 

hallo~

Ich weiß nicht genau, wie ich die 2 Bilder unten lesen soll...

besonders, was im zweiten Fenster passiert.

Bitte, kann mir jemand erklären, was es bedeutet und was da passiert.

Vielen Dank im Voraus.

 
davidoh:
Ich weiß nicht genau, wie 2 Bilder unten zu lesen...

insbesondere, was im zweiten Fenster passiert.

plz, jemand erklären mir, was es bedeutet und was passiert.

Vielen Dank im Voraus.

Can;t testen Sie es ohne die richtige Anleitung vom Autor.

 
newdigital:
Also, wir haben für EURUSD H4 Zeitrahmen:

- WW Aufwärtstrend mit Bewertung 30. Was ist WW wer weiß?

- Gartley Aufwärtstrend mit der Bewertung 25;

- Bat Aufwärtstrend mit der Bewertung 30

und

- 3-Drives Abwärtstrend mit Bewertung 10 (aber es ist ein verstecktes/unvollendetes Muster, also ...).

Es ist 3-Drives:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Installationsanleitung - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

ww ist wolfe wave

 

Die E.A. ist sehr nützlich......danke an den Entwickler und auch newdigital.... ... man kann einen beliebigen Filter wählen, z.B. ww (wolfe wave) und Zeitrahmen, dann springt es nach einem Mausklick zu dem Chart mit dem definierten Zeitrahmen.....Natürlich muss man alle Charts öffnen, die man haben möchte, damit sie im ersten Blatt erscheinen....Bravo!

 

Kabel jetzt lang, ja. Lieben Sie nicht auch diese Muster, wenn sie sich aneinanderreihen. Das macht den Handel so weniger stressig.

Dateien: