Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 74

 

Ich habe viele großartige Indikatoren und EAs auf dieser Website verwendet und hoffe, etwas beizutragen.....obwohl es eigentlich ein recht einfaches Tool ist

die Tabellenkalkulation kann verwendet werden, um verschiedene Fibonacci-Level zu berechnen, nachdem Sie 2 Punkte eingegeben haben. Darüber hinaus kann es die potenziellen Ebenen des Punktes D von verschiedenen Harmonic Patterns (PRZ - potenzielle Umkehrzone nach dem Buch von Scott Carney) nach u Eingabe Punkt X, A, B und C berechnen......Es ist sehr nützlich, die Verwendung von ZUP oder HWAFM von AlexSTAL begleiten

 

wolfe wave

ww ist WolfeWave, eine sehr einfache und effektive Alternative zur Elliott-Welle

 

Alle EA für MT4? Plenty (das gleiche mit jedem hier).

Da dies mein Handel auf diesem Thread so machte ich es manuell (ohne EA).

 

Nein, ich meine den Ea/Indikator, der das Gartley-Muster und andere zeichnet:D

 
newdigital:
ea/Indikator, der die Muster zeichnet?

Eine ganze Menge.

Sehen Sie sich diesen Beitrag an, in dem ich fast alle gesammelt habe, indem ich den Beitrag eines Mitglieds bearbeitet habe, das diesen Abschnitt ins Leben gerufen hat:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

Es ist für MT4. Am weitesten entwickelt ist ZUP.

Was MT5 betrifft, so lesen Sie unten (die Links):

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Installationsanleitung - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

Was ist der Unterschied zwischen all diesen ZUP-Indikatoren? Welcher ist besser für die Verfolgung auf dem 5-Minuten-Chart? danke für Ihre Antwort

 

Was ist der Unterschied zwischen all diesen zup-Indikatoren?

Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178120 und gehen Sie zu diesen Links zur Beschreibung. Oder verwenden Sie die neueste ZUP.

Was den Handel mit den Mustern, so bin ich immer noch lernen, wie es ist nicht einfach. Außerdem - einige Leute sagten, dass es besser sein kann, die Muster als eine Bestätigung für die Trendabschätzung/Bewertung/Vorhersage zusammen mit einigen anderen Systemen zu verwenden.

Es ist etwas, das wir alle lesen und lernen sollten, sorry.

 

Ich bin ein absoluter MT5-Neuling, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles so gemacht habe, wie es beschrieben ist.

Dennoch, wenn ich das _run-Skript (oder den Indikator) anhänge, verschwindet der Chart und ich bekomme

2011.06.29 13:45:25 HWAFM_run (EURUSD,D1) Ошибка при работе скрипта

was so viel bedeutet wie "Fehler im Skript" und

2011.06.29 13:45:25 HWAFM_run (EURUSD,D1) Ошибка при применении шаблона к графику

was so etwas wie "Fehler in der Vorlage" bedeutet.

Wenn ich das _Instrument lade, bekomme ich:

2011.06.29 13:52:17 HWAFM_instrument (EURUSD,H1) kann den benutzerdefinierten Indikator 'HWAFM\HWAFM_stub_instrument' nicht laden [4802]

wobei 4802 bedeutet:

ERR_INDICATOR_CANNOT_CREATE

4802

Indikator kann nicht erstellt werden

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Laden Sie MT5 von der metaquotes-Website herunter und installieren Sie es. Stellen Sie sicher, dass Sie Build 470 haben (im Metatrader-Menü - Hilfe - Über).

Laden Sie diesen Anhang (MQL5_EA_build_470.zip) aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49 herunter, entpacken Sie ihn und folgen Sie den Anweisungen hier:

von dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173439 bis zu dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173439 oder mehr

Überprüfen Sie die Einstellungen von Metatrader (Tools - Optionen - Expert Advisors).

Sie müssen nur HWAFM_survey EA an einen beliebigen Chart anhängen (und diesen Chart vergessen; nicht schließen), und bezüglich der Muster, wenn Sie alle Muster für EURUSD sehen wollen (zum Beispiel), so öffnen Sie den EURUSD-Chart (jeder) und hängen Sie das Skript HWAFM_run an diesen Chart an. Wenn Sie alle Muster für GBPUSD sehen möchten, öffnen Sie ein beliebiges GBPUSD-Chart und fügen Sie das Skript HWAFM_run an dieses Chart an.

Das war's schon.

Soweit ich weiß, steht MT5 in irgendeiner Version im Konflikt mit HWAFM in irgendeiner Version.

Stellen Sie also sicher, dass MT den Build 470 hat und Sie auch HWAFM für 470 installieren.

 
newdigital:
Für ein paar Stunden Handel heute Morgen:

95 Pips für GBPJPY und 171 Pips für USDJPY.

Es handelt sich um die Ergebnisse (4-stellige Pips) für 3 Tage - für Montagmorgen, gestern Morgen und für heute Morgen:

EURUSD: 62 Pips

GBPUSD: 375 Zacken.

AUDUSD: 282 Punkte

GBPJPY: 95 Punkte.

USDJPY: 171 Kerne.

Insgesamt für 3 Tage (bei einigen Stunden Handel pro Tag): +985 Pips (4 stellige Pips, oder 9.850 Punkte).

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Installationsanleitung - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

new digital welches System benutzen Sie um solche Ergebnisse zu erzielen?

 

Ich beschrieb alles 4 mal auf diesem Thread mit den Links:

- für die Richtung des Trends und die Paare zu wählen - Ich bin mit HWAFM Tool für Metatrader 5 am Morgen jeden Morgen.

- für den Handel - Ich benutze einige Scalping-Vorlage / System aus einfachen Elite Abschnitt, aber Sie können jedes Scalping-System verwenden.

Denn das Wichtigste in diesem Fall ist es, die richtigen Paare mit der richtigen vorhergesagten Bewegung für den Tag (oder für einen halben Tag oder für die nächsten Stunden) auszuwählen.

Sobald Sie Ihre Vorhersage am Morgen gemacht haben, können Sie jedes System für den Handel verwenden.