Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 60

 
23051969:
Können Sie mir den Link zum Download von zup v92 schicken?

Siehe hier https://www.mql5.com/en/forum/173439

Beitrag#483

 

Zielbereich, wo das Muster enden soll

Weiß jemand, ob zup oder zupinfo den Zielbereich anzeigen kann, in dem das Muster letztendlich enden soll?

 

Über QQE?

Hallo Poruchick!

Können Sie uns eine kurze (oder große!) Anleitung geben, wie Sie Muster für den Einstieg in den Handel bestätigen? Ich habe bemerkt, dass Sie QQE und vielleicht auch andere Tools/Systeme/Techniken verwenden.

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich verwende kein QQE

Siehe # 504

(aber ich benutze nicht schaff)

 

Gartley-Rechner verwenden

oder .5, .618, 1.0, 1.618

Dateien:
ght.jpg  88 kb
nbgf.jpg  322 kb
 

One-2-One-Muster

Kann jemand das One 2 One-Muster in Korharmonics erklären? Ich habe gegoogelt und kann keine Informationen dazu finden. Was ist das Muster, und was ist das Ziel eines erfolgreichen Musters? Danke!

 

poruchik

Sind die roten Linien -- vom MM-Indikator -- diese horizontalen Linien

glauben Sie, dass der Schmetterling zu spät auftaucht?? für uns, um damit zu handeln, d.h. es ist gut, dass wir verstanden haben, was vor zu langer Zeit passiert ist

 
finster869:
Kann mir jemand das One 2 One Muster aus Korharmonics erklären? Ich habe gegoogelt und kann keine Informationen dazu finden. Was ist das Muster, und was ist das Ziel eines erfolgreichen Musters? Danke!

Sie finden das Muster in Bryce Gilmore - The Price Action Manual. oder suchen Sie nach 1:1 double drive.

 
finster869:
Kann jemand das One 2 One Muster erklären?

"Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu betrachten. Sie sollten die Bücher von Bryce Gilmore lesen, um einige Beispiele für diese Art von Mustern zu sehen.

Beachten Sie, dass Korrekturen in einem Trend oft die gleiche oder eine ähnliche Größe haben.

In meinem Handel wird 121 verwendet, um eine laufende Korrektur zu identifizieren, so dass eine starke Implosionswelle folgen sollte. Mehr zu diesem Muster demnächst. "

Kor4x

 
xx3xxx:
poruchik

sind die roten Linien - vom MM-Indikator - diese horizontalen Linien

Glauben Sie, dass der Schmetterling zu spät auftaucht?? für uns, um damit zu handeln, d.h. es ist gut, dass wir verstanden haben, was vor zu langer Zeit passiert ist

xxx, Sehen Sie nicht, dass die horizontalen Linien einfach auf X,A,B, und D des Musters sind? Und so lange, dass Ihr r/r ist bei 1:1 von Buttom von PRZ (Stop) zu B Punkt (Ziel) oder AC Trendlinie (T2) Handel ist ok. Sehen Sie das Licht?