Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 68

 

...

mdijb:
Was ist der Unterschied zwischen der zup v82 und der zup v92? Mdijb

92 - 82 = 10?

 

Hwafm

Versuchen Sie ein neues Such- und Analyseprogramm HWAFM (die harmonische Wellenanalyse der Finanzmärkte):

 

Hallo AlexSTAL,

sind das deine Musterindikatoren für Metatrader 5 aus dem Onix-Forum?

Nicht kommerziell?

Wenn ja, dann bitte hier posten/uploaden, oder den Link zum Download angeben.

 

Projekt in der letzten Phase der Fertigstellung

Nicht kommerziell

Offizielle Website: HWAFM (die harmonische Wellenanalyse der Finanzmärkte)

Russisches Forum: FXTDE

Die Dokumentation ist noch nicht vollständig, aber vieles davon kann man verstehen

 

Hallo AlexSTAL,

Ich denke - es ist besser, Ihre Metatrader 5 Indikatoren in diesen Thread auf unserem Forum mit den Links zu Ihrem Forum/Website hochzuladen.

In diesem Fall werden Sie vollständig gefördert, und die Mitglieder des TSD-Forums müssen keinen Online-Übersetzer verwenden, um die Website von der russischen Sprache ins Englische zu übersetzen.

Wenn Nen und sein Team es tun, können Sie es auch tun.

Oder Sie können mir eine PM in Ihrer Sprache schicken und ich werde Ihnen erklären, wie Sie das machen können, damit Sie und TSD mehr davon haben.

 

Ich einmal abgeschlossen noch all'll bekommen die Dokumentation und Übersetzung. Da mein Englisch sehr schlecht ist, kann ich Französisch))))

 
AlexSTAL:
Ich einmal abgeschlossen noch all'll bekommen die Dokumentation und Übersetzung. Da mein Englisch ist sehr schlecht, ich weiß, Französisch))))

Es ist besser, eine englische Dokumentation Ihres Indikators zu haben. Ich habe Ihren Indikator von Onix Forum heruntergeladen, aber ich kann es nicht testen, weil der Mangel an Informationen.

 
kor4x:
Zu Ihrer Information: AMP-Konfigurationshandbuch

Danke für das Hochladen des Handbuchs, aber das Problem ist, dass der AMP-Indikator nur für die Beta-Tester Ihrer Gruppe verfügbar ist, richtig?

 

@matfx

AMP steht jedem zur Verfügung, der bereit ist, sich an den gemeinsamen Bemühungen zur Verbesserung zu beteiligen und Kommentare/Ideen auszutauschen. Einfach :-)

Beta-Tester Bewerbung

 

Ich wäre wirklich dankbar für eine Stellungnahme zum monatlichen Euro/USD-Muster, das sich heute gebildet hat. Obwohl der Euro immer noch gut im Angebot zu sein scheint, wurde gerade heute ein bärisches Signal auf dem Monatsmonat gegeben, sowohl auf dem Wochen- als auch auf dem Monatsmonat haben wir einen doppelten Boden. Bei diesem eins zu eins bärischen Muster bin ich mir nicht sicher, wie ich handeln soll. Hat jemand eine Meinung dazu?

Dateien:
mthly_eur.gif  70 kb