Diskussion - Seite 18

 

Nun ja.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich diese Daten zum Backtesting verwende https://www.mql5.com/en/forum/174189

Außerdem habe ich das Testen einiger EAs und einiger Paare eingestellt (siehe Thread zur wöchentlichen Performance in diesem Bereich).

Neue EAs wurden zum Testen gestartet:

- qq EA; Dieser EA ist sehr interessant. Schauen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum/175548

Es ist ein sehr einfacher EA. Ein Handel für eine Woche Forward Testing mit +70 Pips.

Schauen Sie sich die Aussage in Portfolio Abschnitt und in der wöchentlichen Leistung Thread, wöchentliche Gewinner / insgesamt Gewinner Threads.

- FXAnt 1.3 EA https://www.mql5.com/en/forum/173748/page4

Es gibt sehr gute Threads über diesen EA. Ich optimierte die Einstellungen oder H1 Zeitrahmen und machte alle Einstellungen standardmäßig für alle 9 Testpaare. Keiner der Trades für 1 und eine halbe Woche so weit.

- EA, die alle offenen Trades verwaltet, oder nur Trades mit bestimmten magischen Zahl. Autor ist Igorad. Sehr vielversprechendes Tool (angehängt). https://www.mql5.com/en/forum/174881

Bitte lesen Sie den ganzen Thread, bevor Sie diesen EA verwenden. Viele Leute fragen nach diesem EA im öffentlichen Forum, aber ich habe beschlossen, ihn im Elite-Bereich zu posten. Aber, wie auch immer, dieser EA ist nicht ein Geheimnis, so dass, wenn wir eine Menge von Anfragen zu posten es in publc so, kann sein ...

Die letzte Woche war sehr schwierig für fast alle EAs, die profitabel aussehen:

- Unser Step-Leader (StepMAExpert 1.42) verlor etwas Geld, aber immer noch profitabel (Aussagen beigefügt).

- Ich habe angefangen, die neue Version StepMAExpert 1.45 zu testen und in der letzten Woche keine Trades mehr gemacht.

- 20 Pips EA erhöht den Gewinn langsam (dieser EA hat vor einem Monat einige Pips verloren).

Siehe die Aussagen in der Portfolo Sektion.

- Alle Scalp_net Versionen haben letzte Woche sehr gute Gewinne gemacht. Meistens mehr als +300 Pips für fast jede Version. Einige der Versionen sind sehr profitabel.

- Goldwarrior mit/ohne Zeitfilter sind immer noch profitabel.

- Enelope2.11 hat nicht gehandelt.

- Einige Versionen von Brainwashibng EA waren profitabel.

Aber nicht für alle Paare. Und nicht immer. Ich beschloss, alle Versionen zusammen in einem Metatrader zu testen.

- SBS und TPE EAs war sehr profitabel, aber die verloren einige Pips letzte Woche. Trotzdem profitabel. Viele Aufträge wurden am Montag mit SBS und TPE EAs mit Gewinn abgeschlossen.

- Mandarine EA hat letzte Woche auch einige Pips verloren. Aber ich schaue auf die Trades jetzt und 4 Aufträge sind opne mit mehr als 250 Pips im Gewinn (noch nicht geschlossen).

 
andydoc:
Nur, dass, wenn einige EAs wurden länger gehandelt als andere, und dies ist ein absoluter Gewinn, ist es nicht ein fairer Vergleich. Aber natürlich sollten längere Tests mehr Gewicht haben.

Vielleicht sollten die EAs in der Reihenfolge der gewichteten durchschnittlichen Pips pro Woche aufgelistet werden, wobei die PIPS für eine bestimmte Woche mit der Anzahl der Vier-Wochen-Perioden multipliziert werden, die seit dieser Woche abgelaufen sind, und dann die gesamten addierten gewichteten PIPS durch die Gesamtzahl der Wochen geteilt werden.

Nur ein Gedanke - schlagen Sie ihn in den Wind, wenn Sie ihn nicht für wertvoll halten!

Der Grund, warum ich mir das angeschaut habe, ist, dass Firebird zum Beispiel nicht in den aktuellen Wochengewinnern auftaucht, aber immer noch in den Langzeitgewinnern enthalten ist. Es kann sein, dass sich die neueren EAs im Laufe der Zeit besser bewähren, aber es kann auch sein, dass Firebird zurückkommt und sie verdrängt. Alternativ können neuere EAs besser als beide ankommen.

Die andere Sache ist, dass ich Cardios Idee eines Master EAs sehr mag. Die Alternative wäre ein EA, der EAs für Trending, Ranging und News Markets kombiniert. Das Trending vs. Ranging wäre relativ einfach - man könnte die Divergence-Funktion von Firebird verwenden. Nachrichten müssten durch die manuelle Eingabe von Nachrichtenzeiten und das Ausschalten der Ranging- und Trending-Funktionen für einen bestimmten Zeitraum verwaltet werden, und stattdessen ein Nachrichten-EA eingeschaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andy

Ich stimme Cardios Idee, eine Art Portfolio Manager EA zu entwickeln, voll und ganz zu (diese Idee wurde bereits im Portfolio-Thread von jemandem beschrieben). Zuallererst müssen wir ein Skript entwickeln, das die Marktbedingungen beschreibt. Jedenfalls habe ich über diese Idee mehrere Monate lang nachgedacht, weil es eine sehr schwierige Aufgabe ist und ich nirgendwo eine solche Art von EA gesehen habe. Wie auch immer, wir werden es tun. Denn der Portfolio Manager EA ist eine schwierige Aufgabe: es ist nicht so, dass die Mitglieder sagen "bitte mach es" und ich antworte "ja, Sir, ja!" und programmiere es sofort. Es tut mir leid, aber ich und Igorad tun es schon seit einem Monat und es ist wirklich nicht einfach.

Wöchentliche Pips sind einfach wöchentliche Pips. Das ist alles. Es ist, wie viele Pips EA während der Woche nach der Erklärung für jedes Paar gemacht hat.

Gesamtführer sind auch die Pips. Von Anfang an. Persönlich benutze ich den wöchentlichen Performance-Thread, um etwas zu analysieren. Den Total-Leaders-Thread benutze ich, um mich an einen bestimmten EA zu erinnern. Denn wir brauchen keinen Wettbewerb zwischen den Leistungen der EAs. Total Leaders sind nur eine Erinnerung. Mehr nicht.

Der Thread über die wöchentliche Performance ist nützlicher.

Ich denke, wir werden bald einen neuen Thread haben: Jahresgewinner: EAs, die während des einjährigen (und mehr) Vorwärtstests profitabel waren. Ich denke, die Ergebnisse sollten als monatliche Ergebnisse (z.B. 12 Monate) gepostet werden (wieder gepostet). In diesem Fall können wir EAs vergleichen, die während eines Jahres profitabel waren. Wir könnten dies im Dezember/Januar tun.

Firebird EA. Ich verstehe wirklich nicht, warum dieser EA so beliebt ist und alle sich so viele Sorgen um diesen EA machen. Vielleicht liegt es an einer gewissen Erwartungshaltung. Sorry, aber ich denke, ich werde diesen EA bald nicht mehr testen. Denn es ist viel interessanter, EAs zu testen, die profitabel sein können (1), die ein vernünftiges Risiko haben (2) und die in unserem Forum entwickelt wurden (3). Firebird ist nicht (1), nicht (2) und nicht (3). Wie auch immer, ich kann die Meinung vieler Mitglieder nicht ignorieren, aber ich möchte sagen, dass es sehr riskant ist, diesen EA mit echtem Geld zu benutzen, bis wir den Weg gefunden haben, wie man diesen EA in bestimmten Marktbedingungen benutzen kann.

 

Wir haben etwas zu entwickeln und zu testen.

Es gibt asctrend Thread in dieser Elite secton und im öffentlichen Forum. Ich denke, wir können einige EAs entwickeln und testen. Ein EA wurde bereits entwickelt und ich werde ihn posten, nachdem ich einige Bugs behoben habe.

Es gibt einen sehr guten Thread https://www.mql5.com/en/forum/174753

Ich warte nur noch auf die endgültige Version mit voreingestellten Dateien und dann kann ich ihn testen.

Es gibt viele EAs, die noch nicht getestet wurden (im Thread "Dateien" und im Portfolio-Thread).

 

Ich erhalte viele PMs mit einer Bitte: Bitte senden Sie mir den Portfolio Manager EA. Und deshalb möchte ich sagen, dass es diesen EA noch nicht gibt. Erstens müssen wir das Skript für die Vorhersage der Marktbedingungen erstellen. Zweitens müssen wir dieses Skript zum Beispiel mit dem Firebird EA testen (weil dieser Firebird unter bestimmten Marktbedingungen profitabel ist). Wenn alles in Ordnung ist, können wir einen EA für das Portfolio (Portfolio Manager) programmieren. Dieser EA wird alle EAs im Portfolio verwalten, auch je nach Marktlage.

Wir haben alle Bibliotheksdateien, um ihn zu programmieren. Das Problem ist nun, das Skript zu erstellen, das die Marktbedingungen beschreibt und vorhersagt. Wenn wir es fertig haben, werde ich es natürlich posten.

 

Letzte Woche war sehr schwierig für fast alle EAs.

- Brainwashing alle Versionen nicht jeder Gewinn. ust einige Gewinn für einige Paare.

- DayTrading3, Timefilter hat +102 Pips Gewinn gemacht und keine Verluste.

- Envelope 2.11 hat diese Woche nicht gehandelt.

- Firebird v0.65 und Firebird v0.65, timefilter waren in der letzten Woche sehr profitabel: +112 Pips für Firebird v0.65 und +244 Pips für Firebird v0.65 mit Zeitfilter.

- GoldWarrior02b verlor 100 Pips, hat aber immer noch +1061 Pips seit Januar dieses Jahres. Dieser EA wird nicht oft gehandelt. Dieser EA ist viel profitabler mit EURUSD.

- GoldWarrior02b mit Zeitfilter hat ebenfalls 100 Pips verloren, aber dieser EA hat +1172 Pips seit Januar dieses Jahres. Dieser EA handelt nur manchmal. Er ist viel profitabler mit GBPUSD.

- KSRobot_1_5_eur_m15 hat 38 Trades seit dem 02. Januar dieses Jahres gemacht und wir haben jetzt +80 Pips. Es ist überhaupt nicht riskant EA.

- Mandarine und Mandarine mit Zeitfilter haben etwas Geld verloren. Aber es ist normal für diesen EA, da wir wissen, dass dieser EA kann zu erhöhen und wieder Einzahlung sehr schnell.

- Alle Scalp_net Versionen sind jetzt in sehr gutem Gewinn. Weniger riskant ist Scalp_net_v1.5.

- StepMA EAs alle Versionen verloren etwas Gewinn für einige Paare, sondern erhöhen den Gewinn für die anderen Paare. Diese Woche war für alle Versionen sehr schwierig.

- easyLMA_v6 EA verlor etwas Gewinn. Aber dieser EA wird nur manchmal gehandelt (1 oder 3 Mal pro Monat) und er ist im Gewinn. Es ist kein riskanter EA.

- e-Friday_v1 und e-Monday_LS verlieren das Geld schon seit einigen Wochen. Aber es ist langes Spiel EAs und Gewinn sollte während der 3 Monate Tests berechnet werden.

- PriceChannelExpert_v4 sind verlustreich. Aber es ist sehr lange spielen EA und Handel einmal pro 2 Monate pro Paar. Also eine Woche oder ein Monat ist nichts für diese Art von EAs].

- SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 (geringeres Risiko) und TradersPowerExpert_v1.2 (mittleres Risiko) sind noch zu empfehlen.

- StepEnvelope_v1 sollte verbessert werden. Ich denke, ich werde diese Version nicht mehr testen.

- GridMACD EA hat diese Woche nicht gehandelt.

- MaChannel hat in dieser Woche +563 Pips gemacht und insgesamt +1646 Pips seit Anfang Juli.

- PriceCross hatte diese Woche Verluste, aber immer noch profitabel für USDCHF.

- Ich höre auf USD Hunter EA zu testen und werde stattdessen Xp_EMAs EA testen.

- qq_v2.1_eurusd_MM hat diese Woche nicht gehandelt. Dieser EA ist sehr gut Backtesting für EURUSD. Außerdem ist diese Version mit versteckten Stop-Loss und versteckten tale Gewinn. Jetzt profitabel.

- Ich beginne, FXAnt 1.3 mit 9 Paaren zu testen, indem ich meine voreingestellten Dateien verwende. Keine Trades bis jetzt.

 

Ich denke, u können iStdDev Funktion für diese verwenden. Einfach inkrementieren und dekrementieren den Preis durch diesen Wert und u erhalten Standardabweichung Bands.

 

Ich kann Gold Warrior in meiner Demo nicht ausführen

Aus irgendeinem Grund kann ich den Gold Warrior in meiner Demo nicht ausführen. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung

2006.09.05 20:38:16 Kann die Datei 'D:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\GoldWarrior02b.1.ex4' auf dem EURUSD,M15 nicht öffnen

Können Sie mir helfen?

--Aakif

 

NewBie

Hallo,

Ich bin so sehr beeindruckt von dieser Elitegruppe und es ist toll, dass ich diese Seite gefunden habe. NewDigital, können Sie mir bitte einen guten EA empfehlen, um mit einem Anfangskapital von $ 3000 US zu starten.

Danke

Aakif

 
aakif:
Hallo,

Ich bin so sehr beeindruckt von dieser Elitegruppe und es ist großartig, dass ich diese Seite gefunden habe. NewDigital, können Sie bitte führen eine gute EA mit einem Anfangskapital von $ 3000 US zu starten.

Danke

Aakif

Was GoldWarrior02b betrifft, so schauen Sie sich den Goldwarrior-Thread in diesem Elite-Bereich an. Oder kompilieren Sie es. Denken Sie daran, dass es EA ist und sollte in /experts Ordner sein.

Über die Verwendung von EAs mit echtem Geld so Blick auf diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174952

 

Einige Leute haben mir eine PM geschickt, in der sie um normale Aussagen für Codersguru EAs bitten, weil sie MTreport zur Analyse der Daten verwenden. So finden Sie bitte die Aussage.

Dateien:
contest.zip  35 kb