Volatilitätsindikatoren für MT4 - Seite 5

 

SVE Volatilitätsbänder (ursprünglich für Tradestation kodiert und hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum ) metatrader 4 Version

 

Volatilitätsband von Alexander Gettinger

Formeln:

Middle = EMA(Length_Vol_Band, Typical price),

Untere = Mitte-devLow,

Upper = Middle+devHigh, wobei

devLow = devHigh*Low_Band_Adjust,

devHigh = EMA(Länge_Vol_Band, V_Wert),

V_Value = MVA(tpSeries, Length_Vol)/Dev_Factor,

tpSeries = Typischer Preis - Niedriger Preis, wenn Typischer Preis>=Typischer Preis,

tpSeries = Typischer Preis - Niedriger Preis wenn Typischer Preis<Typischer Preis.
Dateien:
 

Xaser FV Indikator (ich kenne den Autor nicht - heruntergeladen von hier : Индикатор флэта и волатильности XASER FV )

Dateien:
xaser-fv.ex4  6 kb
xaser.png  45 kb
 

Kann jemand diese russische Seite übersetzen (ich weiß, dass ich Google translate benutzen kann, aber deren Übersetzung ist manchmal mehr lustig als nützlich)?

 

Hat jemand diesen Indikator "Xaser FV indicator" verwendet?

Einfach neugierig

 
Rivabex1301:
Hat jemand diesen Indikator "Xaser FV Indikator" verwendet?

Ich würde gerne wissen, wie er auch verwendet werden kann

 
mladen:
Interessanter Link fx1-D. Danke


Ich mag den Volatilitätsindikator von dort, also beschloss ich, unsere Version ebenfalls auf der Grundlage dessen zu erstellen, was ich dort sah.

Einige Erklärungen: Dies ist ein Intraday-Volatilitätsindikator. Er berechnet die erforderlichen Wochen (spezifiziert durch den VolatilityPeriodWeeksparameter) der Intraday-Volatilitätsdurchschnitte eines beliebigen Symbols (ich habe beschlossen, die Möglichkeit hinzuzufügen, ein anderes Symbol als das aktuelle Chartsymbol auszuwählen - ich kenne mindestens eine Person, die froh sein wird, dass ich das getan habe ), und auf diese Weise kann man etwas wie dieses haben:

Intraday Stunden sind, mit Standardeinstellungen, Broker Stunden. Wenn Sie die GMT-Zeit haben möchten, setzen Sie den HourShift-Parameter auf den gewünschten Wert, der die Zeitdifferenz des Brokers im Vergleich zur GMT korrigiert. Hier ist ein Beispiel von ibfx mit Stundenverschiebung 0 und alpari mit Stundenverschiebung -2 (da alpari, das ich benutze, GMT+2 ist, müssen 2 Stunden abgezogen werden, damit es GMT ist) und wie Sie sehen können, sind die Unterschiede zwischen den 2 Brokern marginal

IBFX :

Alpari :

Der Parameter Balken pro Stunde legt einfach fest, wie viele Balken pro Stunde angezeigt werden sollen (standardmäßig sind es 6 Balken pro Stunde). IndicatorUniqueID hat den Zweck, sicherzustellen, dass jede Instanz einen eindeutigen Namen hat, der dann die gleichzeitige Anzeige mehrerer Werte ermöglicht (wie im ersten Beispiel)

Hallo mladen

Könnten Sie bitte angeben, wie die Volatilität für diesen Indikator berechnet wird?

Vielen Dank, danke

 
Rivabex1301:
Hallo mladen

Können Sie bitte angeben, wie die Volatilität für diesen Indikator berechnet wird?

vielen Dank!

Rivabex1301

Sie wird als eine Art Intraday-Durchschnittskerze berechnet: durchschnittlicher oberer Docht, durchschnittlicher unterer Docht und durchschnittlicher Körper für eine bestimmte Stunde für einen gewünschten Zeitraum von Wochen. Und das ist es, was dann als erwartete Volatilität angezeigt wird.

 

Danke für Ihre

Ich schätze Ihre Antwort

 
Rivabex1301:
Hat jemand diesen Indikator "Xaser FV-Indikator" verwendet, nur aus Neugier

Здесь.http://forum.forexac.com/showthread.php?t=238830&