Volatilitätsindikatoren für MT4 - Seite 10

 
mladen:
...

Vielleicht eine etwas nützlichere Methode, um zu messen, wie hoch die normale Volatilität sein sollte (aber die alte Methode wird beibehalten, nur für den Fall ).

Statt eines festen Niveaus von 1 für die "normale Volatilität" kann man hier eine dynamisch aufgebaute erwartete normale Volatilität haben. Wenn die Volatilitätsänderungen innerhalb der erwarteten Abweichungen gehalten werden, wird das "normale Volatilitätsniveau" als horizontale Linie beibehalten, die von den vorherigen Änderungen abhängt. Wenn man ein festes Niveau 1 für die "normale Volatilität" bevorzugt, setzt man einfach den DeviationsForStep-Parameter auf 0 oder weniger als 0

So sieht es aus, wenn die "normale Volatilität" dynamisch erzeugt wird (das hohe Volatilitätsniveau von 3 wird beibehalten - ich denke, das ist eine vernünftige Wahl für so etwas)

volatilität_ratio_-_gestuft.mq4

Mladen

Ist es möglich, eine separate Tabelle für mehrere Zeitrahmen (M30-M60-H4-D1) zu programmieren, die ein Volatilitätsniveau oberhalb von 3 anzeigt?

 
Dateien:
 
NicoleDeinhard:

Vielen Dank, Tampa, dass Sie diesen tollen Indikator zur Verfügung stellen.

Ich benutze ihn mit einem ebenfalls sehr schönen Tool von MQ5

https://www.mql5.com/en/market/product/2694

wie auf dem Bildschirmfoto. Wäre es möglich, an der JB Vola Indikator Alarm hinzufügen? Vielen Dank im Voraus!!!! Spasibo!

mladen

mrtools

Nicole hat die Alerts hinzugefügt.

jb_volatility_alerts.mq4

Dateien:
 
mrtools:

Nicole hat die Warnungen hinzugefügt.

jb_volatility_alerts.mq4

Vielen Dank, MrTool. Super :-)... Frage, wie kann ich Sie bezahlen oder Ihre Arbeit honorieren?

So viele erstaunlich gute Sachen hier ;-)... Liebe Grüße Nicole

 
NicoleDeinhard:

Vielen Dank, MrTool. Toll :-)... Frage: Wie kann ich Sie bezahlen oder Ihre Arbeit honorieren?

So viele erstaunlich gute Sachen hier ;-)... Liebe Grüße Nicole

NicoleDeinhard

Sie brauchen nichts zu bezahlen. Das Material, das auf dieser Seite veröffentlicht wird, ist umsonst.

 
mladen:

NicoleDeinhard

Du brauchst nichts zu bezahlen. Das Material auf dieser Seite ist kostenlos

mladen

Vielen Dank... aber wenn ich will... ;-)...

und auch ich würde gerne etwas mit dir besprechen... wie kann ich dir schreiben... im Forum habe ich es versucht aber es funktioniert nicht...

Ich wünsche dir eine tolle Woche...

Beste Nicole

 

mladen...dieses Indy hat bis zu den letzten Build-Updates perfekt funktioniert. Jetzt wird es nicht angezeigt, die Broker-Handelszeiten über die Histogramm-Balken wie vor.


Danke

Dateien:
 
fmsfx:

mladen...diese indy funktionierte perfekt, bis die neuesten Build-Updates. Jetzt werden die Handelszeiten des Brokers nicht mehr über den Histogrammbalken angezeigt, wie zuvor.


Danke

Das scheint ein Fehler mit dem neuen Build von Metatrader (Build 985) zu sein. Mehr dazu

 
fmsfx:

mladen...dieses Indy hat bis zu den letzten Build-Updates perfekt funktioniert. Jetzt werden die Handelszeiten des Brokers nicht mehr über den Histogrammbalken angezeigt, wie zuvor.


Danke

OK. Gelöst. Hier ist die Version, die auch mit dem neuen Build 985 korrekt funktioniert


Dateien:
 

Tägliche Volatilität macht auch neue Builds kompatibel