Volatilitätsindikatoren für MT4 - Seite 4

 

Mladen, Ihr Indi kann mir beim Handel mit asiatischen Scalpers helfen. Sie wissen, einmal in eine Weile unerwartete Nachrichten während der asiatischen Sitzung passieren, die alle Ihre Gewinne während langen 5-6 Monate Zeitraum zu töten. Wie machen wir einen EA von diesem indi, wenn es redline (level3) wird es deaktivieren Auto-Trading in MT4 und senden Sie mir Nachricht (sms, E-Mail)? Danach werde ich in der Lage sein, die Pflege dieser manuell zu nehmen.

Vielen Dank!

Alex

 
mladen:
fareastol

Here you go Upper is daily wolatility (you still have to specify number of weeks of data you want, default is 12 which is roughly 3 moths) It also takes into account Sunday data too (if exists) Here is an example of a broker with existing Sunday data (upper is the daily volatility lower is the intraday volatility

PS: Tag 0 ist Sonntag (dies ist eine Metatrader-Methode zur Zählung der Wochentage)

____________________________________

Ein schönes Wochenende an alle

Hallo Mladen,

Wie geht es dir?Hoffe, dass es dir gut geht..Ich schätze deine Arbeit und natürlich deine Großzügigkeit..Du bist eine inspirierende Person, danke..Leider weiß ich nichts über Coding und ich brauche deine Hilfe über deinen erstaunlichen Indikator namens Forex-tsd Volatilität..Kannst du eine Version für H4 Zeitrahmen modifiziert ich meine eine Reihe für Scalpers.Es kann 2 Tage h4 Bars' Bereich oder vielleicht 1 Woche h4 Bars' Bereich berechnet..einer der forex-tsd Mitglied' namens mezarashii sagt, dass ''Zum Beispiel könnte man erwarten, dass 68% der Zeit (über viele Proben), dass der Preis innerhalb der 1,0 Standardabweichung Bereich (von Standardabweichung -1,0 bis 1,0) bleiben würde.'' Man könnte erwarten, dass der Kurs in 95 % der Fälle innerhalb der Standardabweichung von 2,0 liegt. Ich meinte eine solche Spanne mit einer so hohen Zuverlässigkeit für Scalper...Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt...Sorry für mein Englisch...Vielen Dank im Voraus...Ich wünsche Ihnen viele Pips!

 

Ein weiterer Indikator für diesen Thread. Ich weiß nicht, wer der ursprüngliche Autor ist, aber es scheint interessant zu sein

Dateien:
ysarfbav2.mq4  4 kb
ysar.png  98 kb
 

Hallo zusammen

Wie re Sie mladen? Ich brauche eine kleine Änderung über eine von ur cool Indikator, der Volatilität Verhältnis...Kann es Alarm-Sound, wenn Volatilität Verhältnis erreicht hat, ein bestimmtes Verhältnis, das wir anpassen können?ich meine ein Niveau zum Beispiel 5.00..In Ihrem Standard-Einstellungen, die sind 1 und 3...Thnx im Voraus..Haben viele Pips.

 
qualm01:
Hi All How re you mladen?I need a little modification about one of ur cool indicator which is volatility ratio...Can it alert sound when volatility ratio has reach a specific ratio that we can adjust?i mean a level for example 5.00..In your default settings those are 1 and 3...Thnx in advance..Have plenty of pips...

qualm01

Hier ist eine Version mit zusätzlichen Alarmen. Sie wählen den Wert des Levels und wenn dieser Level überschritten wird, können Sie die üblichen Arten von Alarmen erhalten (Nachricht, Ton, Benachrichtigungen, E-Mails ...)

 

Mladen...Ich habe mich immer gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ein Indikator die genaue Position auf dem Preisdiagramm anzeigt, wo der Kauf/Verkauf ausgelöst wurde...z.B. Gann high/low oder Slope Color Change oder sogar Zigzag...wenn ich sie anschaue, sehen sie gut aus, aber wenn man berücksichtigt, wo genau dieser Indikator ausgelöst wurde, sehen sie vielleicht nicht so gut aus...dasselbe gilt für die Pfeile etc....visuelle Illusion, weil einige Kerzen wirklich groß sein können etc, etc, etc

 
Pava:
Mladen... ich habe mich immer gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ein Indikator die genaue Position auf dem Preisdiagramm anzeigt, an der der Kauf/Verkauf ausgelöst wurde... z.B. Gann High/Low oder Slope Color Change oder sogar Zigzag... wenn ich sie mir ansehe, sehen sie gut aus, aber wenn ich berücksichtige, wo genau dieser Indikator ausgelöst wurde, sehen sie vielleicht nicht so gut aus... dasselbe gilt für die Pfeile etc....visuelle Täuschung, weil einige Kerzen wirklich groß sein können etc, etc, etc

Es würde ein Reverse Engineering im Code erfordern und wäre nicht immer möglich (wenn das Endergebnis von mehreren Zwischenvariablen abhängt, kann die Zahl der möglichen Kombinationen/Werte sehr schnell ansteigen - bis zu dem Ausmaß, dass es unmöglich ist, den genauen Wert zu bestimmen).

Also, die Antwort ist, dass es bei einigen einfacheren möglich wäre, aber es nicht wert ist (meiner Meinung nach), besser die Bestätigung eines geschlossenen Balkens zu verwenden (was zum Beispiel die einzige Methode ist, die die STAD-Leute (Strategy Testing and Development Club) verwenden - sie entwerfen nie ein System auf einem geöffneten Balken) und das wird die Frage nach dem Einstiegspreis vermeiden

 

Danke...ich verstehe jetzt...also ist jedes Signal von fast jedem Indikator visuell etwas............O'h...

STAD-Leute wären auf Deutsch die "STUD-Leute"...ich denke, dieser Name würde die teilnehmenden Männer mehr ansprechen...:)...nur so ein Gedanke...

 
Pava:
Danke...ich verstehe jetzt...also ist jedes Signal von fast jedem Indikator visuell etwas............O'h... STAD-Leute auf Deutsch wären DIE "STUD-Leute"...ich denke, dieser Name wäre ansprechender für die teilnehmenden Männer...:)...nur so ein Gedanke...

Eigentlich STAD Club Bücher wurden von Omega Research (die Tradestation Menschen) vor Jahren veröffentlicht und sie nahm eine "no-nonsense" Ansatz von Anfang an. Ich denke, dass jeder, der versucht, ein eigenes Handelssystem zu entwickeln, diese Bücher lesen sollte (sie sind im Internet zu finden), wenn auch nicht aus anderen Gründen, sondern aufgrund der Tatsache, dass sie die guten, aber auch die schlechten Seiten eines jeden Handelssystems aufzeigen, das sie getestet haben (100 Systeme).

Um es kurz zu machen: gute Lektüre für jeden, der handeln will.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort mladen...ySarFBAv2.mq4 ist selbst kann als Break-Out-Strategie verwendet werden ich denke, mit auf seine eigene..Sehr schöne Indikator..Ich versuche, Jesse Livermore Strategie, die ich eine Zeit mit Hilfe von Tick Volumen gelesen zu verbessern...Vielen Dank für dieses große Forum und an alle Mitglieder..Take care..Haben viele Pips