GoldKrieger02b

 

GoldWarrior02b EA.

M15 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

--------------

GoldWarrior ist ein sehr bekannter EA, der ursprünglich von 3 Personen aus verschiedenen Ländern entwickelt wurde. Es handelt sich um eine wirklich legendäre Entwicklung: Sie wurde begonnen, bevor Metatrader 4 entwickelt wurde, und niemand glaubte damals, dass es möglich ist, einen guten EA auf der Grundlage des Zickzack-Indikators und des CCI zu entwickeln. Diese 3 Personen wurden aus vielen Foren verbannt und schließlich beendeten sie ihre Entwicklung genau dann, als Metatrader 4 angekündigt wurde. Sie nannten ihre EAs die Warriors (SilverWarrior, Goldwarrior, PlatinumWarrior, Samurai EA, Hara-Kiri EA ...). "Wir sind die Forex-Krieger" - sagten sie zu ihren Gegnern. Sie gewannen mit ihrer freien Entwicklung und bewiesen ihren Gegnern, dass man mit dem Zickzack-Indikator gute EA erstellen kann. Sie waren die Ersten in der Welt damit.

Es war einmal, dass 2 Personen den anderen fragten: "Können wir einen guten EA auf der Basis von Zigzag erstellen?". "Ja, es ist einfach", war die Antwort . Und sie haben es 5 Jahre lang in vielen Forex-Foren gemacht! Legendäre Leute, legendäre Entwicklung und klassischer EA auf Zigzag-Basis. Wir sollten uns immer an die Leute erinnern, die vor langer Zeit als erste etwas Großartiges begonnen haben.

 

Wir hören auf, diesen EA zu testen, weil er keine Trades schließt. Wir beginnen mit dem Testen von Anfang an, nachdem wir das Problem gefunden haben und es beheben werden.

 

Wir haben angefangen, mit verschiedenen Einstellungen zu testen

Wir haben die Einstellungen dieses EAs geändert.

Warum? Weil dieser EA die gewinnbringenden Orders schließt und die verlustbringenden behält, und deshalb habe ich das S/L-Level auf vernünftige 100 geändert.

Also begannen wir, diesen EA noch einmal zu testen.

Dateien:
 
newdigital:
GoldWarrior02b EA.

M15-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Wenn wir über das Zigzag-Handelssystem sprechen, werden wir nur zwei Meinungen haben:

- Es ist eine großartige Idee und ein sehr guter EA;

- es ist eine absolut falsche Idee und der EA ist überhaupt nicht profitabel.

Die Leute sind wegen dieser Idee und diesem EA in zwei Gruppen geteilt. Aber anscheinend hat ihn niemand über einen langen Zeitraum getestet.

Ich änderte die Einstellungen von k1 und k2

auf 3 bzw. 6 geändert, um zu vermeiden, dass die Order mit einer Lotgröße von 3,0 eröffnet wird (wie von Beluck vorgeschlagen).

Ich werde es weiter testen. Wenn es wirklich gut ist EA (und Idee) die ursprüngliche Einzahlung wird wiederhergestellt werden. Wenn nicht - nicht. Entschuldigung. Es wurde viel über diesen EA gesprochen und jemand muss ihn testen.

Und es gibt sehr interessante Gespräche ist auf diesem Thread gehen. Und, vielleicht, wird es ein Grund sein, eine andere Zickzack EA (von Treberk zum Beispiel umgewandelt) zu testen.

Aktualisierte Aussagen finden Sie im Beitrag #5. Die in Beitrag #2 vorgestellte Erklärung ist die letzte vor der Verbesserung dieses EA.

Dateien:
 

Wir beginnen, diesen EA noch einmal mit einigen Änderungen zu testen (siehe Beiträge oben).

Alle Aussagen werden in diesem Beitrag hochgeladen.

 
newdigital:
Wir haben die Einstellungen dieses EAs geändert.

Warum? Weil dieser EA die gewinnbringenden Orders schließt und die verlustbringenden behält, und deshalb habe ich das S/L-Level auf die vernünftigen 100 geändert.

Wir begannen also, diesen EA noch einmal zu testen.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (GoldWarrior02b, M15, 100 stop loss level), getrennt nach Paaren.

Dateien:
 

Dieser EA wurde kodiert, um profitabel zu sein. Es wurde speziell so codiert. Und aus diesem Grund sollten wir eine sehr große Einzahlung haben.

Nur erste Vorstellung.

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Hier finden Sie die aktualisierten Erklärungen.

Dateien:
 

Ich zeige dieses Scrolling in meinem Expertenfeld, bedeutet dies, dass GoldWarrior versucht zu laden, keine der anderen Eas tun dies.

2006.03.15 10:00:22 GoldWarrior02b USDJPY,M15: Daten: 2006.3.15 Zeit 19:0:24 Bloks=0 Blokb=0 Blok=1 ZZ0=0 ZZ1=0 CCI0=-35 Imp=-4 Prof=0 DDown=0 BSB=1

2006.03.15 10:01:03 GoldWarrior02b USDJPY,M15: Daten: 2006.3.15 Uhrzeit 19:1:5 Bloks=0 Blokb=0 Blok=1 ZZ0=0 ZZ1=0 CCI0=-44 Imp=-5 Prof=0 DDown=0 BSB=1

Außerdem steht in der oberen linken Ecke, dass keine Signale vorhanden sind, ist das richtig?