GoldKrieger02b - Seite 11

 
firedave:
Hallo Leute, ich habe Gold Warrior bei drei verschiedenen Brokern getestet, FXDD, North Finance und Neuimex. Irgendwie haben alle drei unterschiedliche Ergebnisse geliefert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe bemerkt, dass NewDigital North Finance verwendet. Vielen Dank im Voraus

Ja, Sie haben Recht.

Sadaloma war der erste, der darüber erwähnt (Sie können es im öffentlichen Forum finden).

Die Ergebnisse von Brainwashing EA hängen auch von den Daten des Brokers ab.

 

Hallo Leute, vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich dann an North Finance halten, hoffentlich kann ich mit dem von NewDigital veröffentlichten Bericht hier übereinstimmen

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 

Ist es möglich, Goldwarrior und Envelope gleichzeitig im selben Demokonto zu verwenden? (Verschiedene Charts, NorthFinance Broker)

Weisen Sie den Goldwarrior-Charts magische Zahlen zu wie bei Envelope?

Danke für jede Hilfe.

 
ls75:
Ist es möglich, Goldwarrior und Envelope gleichzeitig im selben Demokonto zu verwenden? (Verschiedene Charts, NorthFinance Broker)

Weisen Sie den Goldwarrior-Charts magische Zahlen zu, wie bei Envelope?

Danke für jede Hilfe.

Ich teste Goldwarrior noch ohne magische Zahlen und dieser EA handelt alleine im Metatrader. Ich denke aber, dass er mit Envelope zusammenarbeiten wird, wenn man Goldwarrior mit magischer Zahl und Envelope mit Magie nimmt (mit unterschiedlichen Magien).

 

Goldwarrior EA mit Zeitfilter

Gibt es von diesem EA eine Zeitfilter-Version oder ein Skript dafür?

 
efon171:
Gibt es eine Zeit-Filter-Version dieses EA oder gibt es ein Skript für sie?

Nein.

Denn dieser EA wird nicht oft gehandelt.

 

Aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 
newdigital:
Schließen Sie MetaTrader4. Entpacken Sie alle Dateien.

Legen Sie Tracert.mqh im Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts\include ab.

Legen Sie den Indikator DaiImpulse in den Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators.

Legen Sie Goldwarrior EA im Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts ab.

Öffnen Sie MetaTrader. Öffnen Sie MetaEditor. Kompilieren Sie DaiImpulse Indikator und Goldwarrior EA.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Tracert-Datei haben, können Sie eine alte Version von Goldwarrior verwenden.

Hallo an alle -

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen da draußen für all diese großartigen Informationen bedanken.

Meine Situation ist die, dass ich den Goldwarrior EA habe und ihn auf die 15-Minuten-Charts von GBP/USD und EUR/USD angewandt habe, wobei IBFX zwei Tage lang geöffnet war und noch keine Trades gemacht wurden. Ist das normal? Nachdem ich diesen Thread erneut gelesen hatte, stieß ich auf das folgende Zitat oben.

Ich soll den dailyimpulse Indikator "kompilieren" und in die Indikatorendatei einfügen.

Nun ist mein Problem, dass ich jetzt total verloren bin. Ich kann keinen Weg finden, die beiden zu kompilieren, wie macht man das?

Und benötige ich diesen Indikator wirklich, damit dieser EA funktioniert?

Bitte jede Info wäre sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

Alden

 
WishfulPIPing:
Hallo an alle -

Zunächst einmal möchte ich ein großes Dankeschön an alle von Ihnen da draußen für alle diese große Info geben.

Meine Situation ist die, dass ich den Goldwarrior EA habe und ihn auf die 15-Minuten-Charts von GBP/USD und EUR/USD angewandt habe, wobei IBFX zwei Tage lang geöffnet war und noch keine Trades gemacht wurden. Ist das normal? Nachdem ich diesen Thread erneut gelesen hatte, stieß ich auf das folgende Zitat oben.

Ich soll den dailyimpulse Indikator "kompilieren" und in die Indikatorendatei einfügen.

Nun ist mein Problem, dass ich jetzt total verloren bin. Ich kann keinen Weg finden, die beiden zu kompilieren, wie macht man das?

Und benötige ich diesen Indikator wirklich, damit dieser EA funktioniert?

Bitte jede Info wäre sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

Alden

Wahrscheinlich brauchen Sie die Tracert-Datei (legen Sie sie in den Ordner /include und kompilieren Sie nicht).

Das ist alles, was ich habe (angehängt).

Dateien: