GoldKrieger02b - Seite 20

 

Es sollte einen MicroWarrior Thread geben... für diejenigen von uns mit IBFX Konten...

Ich habe eine Zeile im Code auf <1000 geändert...und ich verwende weniger Paare...

ES

 
ElectricSavant:
Leute, vergesst das nicht...

Endlich fehlerbereinigte und korrigierte Version

von GoldWarriror02b identisch mit der mt3-Version.

Wenn Sie nicht wollen, dass er 3 Lots nach

0.1 Lots öffnet, dann setzen Sie k1=3,k2=6

(standardmäßig sind sie k1=30,k2=60) -

sowohl in der mt3- als auch in der mt4-Version.

Ich änderte also die Einstellungen von k1 und k2

auf 3 bzw. 6 geändert.

Und S/L wurde auf 100 gesetzt.

Wenn k1 =3 und k2 = 6, so wird es 0,1 Lot und 0,3 Lot Größe sein.

Wenn k1 =1 und k2 = 1, so wird es immer 0,01 oder immer 0,1 Losgröße sein.

Ich habe die Textdatei im Beitrag #191 hochgeladen:

If you want to open 0.1 lots always or 0.01 lot always (permanent lot size)

so change lot size to 0.1 (or 0.01; or to any yours) and use the following:

k1 = 1

k2 = 1

So, I changed the settings of k1 and k2

to the 1 and 1 respectively.

And S/L was setted to 100.

Don't forget to use different magic number for different pairs trading.

Please note:

- place Tracert file in /include folder and do not compile it.

- place DayImpuls indicator in /indicators folder and compile.

- place EA in /experts forlder and compile.

Es bedeutet, dass, wenn Sie für EA zu öffnen 0,01 Losgröße immer so ändern Losgröße zu 0,01 und verwenden k1=1 und k2=1.

PS. Tut mir leid, dass ich die Zig-Datei im Beitrag #191 bereits zum dritten Mal hochgeladen habe. Bitte laden Sie jetzt die richtige Version herunter, da sie nur mit der GoldWarrior02b.2 Version funktioniert (Beitrag #191 in diesem Thread).

 

Tracert.mqh

Newdigital,Wenn ich Goldwarrior02b oder Goldwarrior02b.2 laufen lasse, brauche ich dann diese Datei "Tracert.mqh"? Ich habe im Forum gesehen, dass Tracert.mqh irgendwann mal erwähnt wurde? Welchen Zweck erfüllt Tracert.mqh? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
nancy2006bj:
Newdigital,Wenn ich Goldwarrior02b oder Goldwarrior02b.2 laufen lasse, brauche ich dann diese Datei "Tracert.mqh"? Ich habe gesehen, dass im Forum irgendwann Tracert.mqh erwähnt wurde? Welchen Zweck erfüllt Tracert.mqh? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ich weiß es nicht mehr ... Ich denke, es ist notwendig für Goldwarrior02b.2. Es geht um die Visualisierung von Backtesting... Wir brauchen ti nicht im Forward Testing, aber es ist natürlich besser, es zu haben. Denn viele EAs verwenden diese Tracert-Datei.

Aktualisierte Aussagen.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen zu Goldwarrior: Ich teste noch die ursprüngliche Version.

Dateien:
 

Ich kann keinen Eintrag für den Microwarrior bekommen...

 
ElectricSavant:
Ich kann nicht einen Eintrag auf der microwarrior bekommen...

Ich fragte Igorad und er sagte, dass diese Version https://www.mql5.com/en/forum/173370/page13 für IBFX funktioniert. Aber der EA handelt nicht oft.

 

Eintrag w.2b.3

Ich wusste nicht, dass ich so schnell berichten würde...die neue Version (2b.3) hat mir gerade vor 4 Minuten einen Eintrag gegeben...(Ich verdiene einen Penny pro Pip..hehe)

Ein Kauf bei 83,62 auf NZD/JPY um 9:15 (mst)...11:15 (est)....16:15 (gmt)...

ES

 

Ich habe 2b.3 geladen und die Standardeinstellungen und 0,01 Lots verwendet. dayimpuls und der Experte wurden erfolgreich geladen. Ich mache Demo-Tests mit vier Paaren: USD/CHF, EUR/GBP, AUD/CAD & NZD/JPY auf dem m15, in IBFX mit 1K.

Danke...ich werde auf einen Eintrag warten und berichten.

ES

newdigital:
Nächste Version: EA mit magischer Zahl mit permanenter Losgröße für jede Ordereröffnung + Überprüfung der Mindesteinlage wurde aus dem Code entfernt.
 

Ich teste EURUSD, GBPUSD und USDCAD. mit der Originalversion. Die Originalversion und Ihre Version sollten hinsichtlich der Eingabe identisch sein. Nur die Brokerdaten können unterschiedlich sein.